Neben mir Mastubiert

lingangulli278273
Benutzer225148  (20) Ist noch neu hier
Hey,
ich habe jemanden kennengelernt und nach einmal treffen (wo wir uns ganz gut verstanden haben), schlief ich bei ihm.
andere freunde von mir waren auch da, denn er ist der bruder einer meiner freunde.
durch "platzmangel" sollte ich bei ihm schlafen. war auch okay für mich. wir küssten uns und fingen an, rumzumachen. bis dahin war auch alles okay für mich.
er fasste mich in meinem intimbereich an, doch ich zog immer seine hand wieder weg.
irgendwann meinte ich auch zu ihm, dass mir das schwer fällt, weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe und zeit und vertrauen für sowas brauche.
danach fasste er mich weiter an und wir küssten uns wieder.
Irgendwann schlief ich ein und wachte davon auf, dass er meine hand auf seine unterhose legte.
ich war geschockt, konnte mich auch durch meine erfahrungen nicht bewegen, weil ich total angst hatte.
er versuchte mich aufzuwecken, aber ich war immernoch in einer starre und "schlief".
schlussendlich holte er sich neben mir einen runter.
findet ihr das übergriffig von ihm? oder übertreibe ich?

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Mega übergriffig. Und widerlich. Ich würde ihn nicht näher kennenlernen wollen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass er sich neben dir einen runtergeholt hat war mindestens total daneben.

Und Übergriffig war er schon vorher als er dein nein nicht akzeptiert hat.

Für mich wäre da in allen Belangen Schluss.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Übergriffigkeit ein Bild braucht, dann genau das!
Mehr Respektlosigkeit,Egoismus und Verachtung geht nicht !

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Pcj würde diesen Kontakt nicht fortsetzen.
Es isrt übergriffig und es wird so weitergehen.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
An der Grenze der sexuellen Nötigung. Absolut unmöglich.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Das kannst du definitiv anzeigen und solltest du auch.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir auch raten den Kontakt abzubrechen.
Das führt zu nichts gutem

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, war definitiv Übergriffig.

K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
er fasste mich in meinem intimbereich an, doch ich zog immer seine hand wieder weg.
Hier hat er ja schon gezeigt, was er für ein Arschloch ist.

Jemanden im Intimbereich ohne Fragen anzufassen, finde ich sowieso schon kritisch. Selbst wenn man miteinander küsst und rummacht, würde ich fragen und erwarten, dass der:die andere fragt (wenn das eine neue Sexualpartner:in ist - bei bestehenden gibt es vielleicht eine vorher geregelte/übliche Art des Consents). Das war ja schon der erste Fehltritt. Aber dass er nach deinem ersten Nein das wiederholt, ja, da hat klar gezeigt, dass er übergriffig ist und dich sexuell belästigt/nötigt.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
Hey,
ich habe jemanden kennengelernt und nach einmal treffen (wo wir uns ganz gut verstanden haben), schlief ich bei ihm.
andere freunde von mir waren auch da, denn er ist der bruder einer meiner freunde.
durch "platzmangel" sollte ich bei ihm schlafen. war auch okay für mich. wir küssten uns und fingen an, rumzumachen. bis dahin war auch alles okay für mich.
irgendwann meinte ich auch zu ihm, dass mir das schwer fällt, weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe und zeit und vertrauen für sowas brauche.
Irgendwann schlief ich ein und wachte davon auf, dass er meine hand auf seine unterhose legte.
ich war geschockt, konnte mich auch durch meine erfahrungen nicht bewegen, weil ich total angst hatte.
er versuchte mich aufzuwecken, aber ich war immernoch in einer starre und "schlief".
Ich kenne auch ganz gut die diese schockstarre aber der typ ist echt nicht so toll ..richtige ,,red flag" wahrscheinlich würde er dich sogar im schlaf anfassen

TsCGN
Benutzer225159  Ist noch neu hier
Hey,
Übergriffig war er schon von Anfang und als er dein nein nicht akzeptiert hat sowieso…

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Liebe TS,
du übertreibst in keinster Weise!
DU hast ihm kommentiert, dass du es nicht möchtest, deine Geschichte hast und entsprechend Zeit brauchst.
Das ist völlig okay und er hat es zu akzeptieren.
Punkt.
Hat er aber nicht, wird er vermutlich auch nicht und das ist ein no go.
Von daher würde ich diese miese Type zum Teufel jagen.

Ich bin immer wieder entsetzt, wie trieb- und schwanzgesteuert Kerle sein können und wie wenig emphatisch.
Traurig…

Ich hoffe für dich, dass du alsbald liebevollere Erfahrungen machst 🍀
Nicht alle Männer sind so ein stumpfes Stück Holz…

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja, ist im höchsten Maße übergriffig. Das war es schon bevor er sich einen runtergeholt hat und nicht akzeptieren wollte, dass du bestimmte Dinge nicht möchtest.
Lass bloß die Finger von dem Kerl.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte nur 2mal seine Hand weggeschoben - selbst das ist schon viel- dann aufgestanden mit Decke und hätte mich iwo anders hingelegt. Und wenn ich auf dem Boden geschlafen hätte.
Du übertreibst nicht! Er hat es übertrieben! Nein heißt nein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein absolutes No-go und völlig indiskutabel.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Ich hoffe Du spielst nicht mit dem Gedanken, auf weiteren Kontakt mit dieser Person.
🙃

N
Benutzer164344  (50) Verbringt hier viel Zeit
Das kannst du definitiv anzeigen und solltest du auch.
Janewayne hat Recht: Bei dem was hier vorgefallen ist, handelt es sich definitiv um sexuellen missbrauch und das ist eine Straftat. Er hat nicht nur Dein NEIN nicht akzeptiert und dich weiter angefasst. Er hat obendrein Deine Hand an seine Hose gelegt und dich dazu gedrängt, sexuellen Handlungen an ihm zu vollziehen. Das ist mehr als übergriffig - und das sollte ihm eigentlich klar sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren