Nervig nach dem Sex

B
Benutzer218177  (29) Ist noch neu hier
Hi zusammen, Frage an die Mädels/Frauen: Läuft euch nach dem Sex auch immer noch Stunden danach Sperma aus der Scheide? Habt ihr da irgendwelche Tricks damit es nicht so unangenehm ist?

lg

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Waschen 🤷

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Auf Toilette gehen, ggf waschen oder duschen.
Nein, mir passiert das nicht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz banal: Kondom?
Aber ja, kenne ich auch, wenn auch nicht so, dass es mich wirklich stören würde.
Ggf. Slipeinlagen benutzen, dann fühlt es sich nicht so feucht an, wenn's rausläuft.

B
  • Themenstarter
Ganz banal: Kondom?
Aber ja, kenne ich auch, wenn auch nicht so, dass es mich wirklich stören würde.
Ggf. Slipeinlagen benutzen, dann fühlt es sich nicht so feucht an, wenn's rausläuft.
Kondome mögen wir beide nicht so. Danke für deinen Tipp mit den Slipeinlagen)

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen, Frage an die Mädels/Frauen: Läuft euch nach dem Sex auch immer noch Stunden danach Sperma aus der Scheide? Habt ihr da irgendwelche Tricks damit es nicht so unangenehm ist?

lg
Ja geht mir auch so. Das kommt stundenlang in kleinen Schwallen wieder raus. Ich "arbeite" mit Slipeinlagen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist bei mir zyklusabhängig, vor dem Eisprung ist es so, dass das meiste erst viel später rausläuft.
Finde ich nun auch nicht megatoll, aber ist halt so, ich lege nach dem Waschen eine Stoffbinde in den Slip oder trage einen Periodenslip mit leichter Saugkraft, was anderes fiele mir da auch nicht ein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich wasche mich danach und dann geht's eigentlich. Gelegentlich kommt noch mal etwas raus. Hängt auch damit zusammen wie feucht die Angelegenheit war 😄
In Notfällen leg ich ne Slipeinlage rein.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wenn ich keine Slipeinlage tragen möchte, dann klemme ich mir ein Taschentuch zwischen die Beine :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wird mit dem Finger rausgeholt - ich ertrage das nicht. Also wenn es überhaupt mal dazu kommt, das ist sehr, sehr selten.

B
  • Themenstarter
Beruhigt mich ein bisschen, dass ich nicht die einzige bin. Dachte mir nämlich schonmal, ob das wohl normal ist, weil eigentlich ist es ja dazu da, drinnen zu bleiben.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier

lg
Ja das ist echt blöd
🫠 Ich mach mich erstmal kurz mit Tüchern sauber.. Danach gehe ich aufs Klo
Aber ansonsten immer Tüchern dabei haben 🥴
Sonst hilft da nix

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ziemlich oft morgens Sex und lasse ihn natürlich oft in meine scheide kommen. Ab und zu kommt nochmal später auf arbeit etwas sperma und ich habe keine einlage. Das ist v.a. deswegen blöd weils dann ein bisschen riecht. So oder so ordentlich sauber machen und wenn nicht sicher halt Einlagen tragen. Selbst bei schlimmsten Fall, überlebt man definitiv den Tag. Ich wollte schließlich morgensex.

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Ich nehme auch Slipeinlagen wenn ich danach nicht einschlafe.. mich stört viel mehr dass es dann darauf Landet wo ich liegen will, dieser kalte nasse Fleck oder wenn es nach hinten in die poritze rinnt, joa aber irgendein Tuch oder Küchenrolle hab ich immer griffbereit xD

B
  • Themenstarter
Ich habe ziemlich oft morgens Sex und lasse ihn natürlich oft in meine scheide kommen. Ab und zu kommt nochmal später auf arbeit etwas sperma und ich habe keine einlage. Das ist v.a. deswegen blöd weils dann ein bisschen riecht. So oder so ordentlich sauber machen und wenn nicht sicher halt Einlagen tragen. Selbst bei schlimmsten Fall, überlebt man definitiv den Tag. Ich wollte schließlich morgensex.
Oh Gott das kenne ich auch zu gut. Will ihm aber auch nicht verbieten in mir zu kommen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich dachte beim Titel irgendwie, dass dein Freund nervig wird nach dem Sex und dachte mir, die Arme, VOR dem Sex, das kenne ich, aber danach sind sie meist ganz handzahm. Ist ja ärgerlich, wenn einer da nervig wird. :ninja:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
  • Themenstarter
Wenn wir am Tag Sex haben und er in mir kommt, dann wasche ich mich zuerst gründlich. Wenn ich danach noch raus gehe trage ich meist eine Slipeinlage. Tampons habe ich noch nie probiert. Geht das denn? Immerhin hat Sperma ja eine etwas andere Konsistenz.
Wenn ich weiß das es viel werden wird ( nach längerer Enthaltsamkeit) habe wir auch schonmal zum Kondom gegriffen. Vor allem für unterwegs find ich es super praktisch. Es gibt ultra-dünne Kondome, sodass der Unterschied nicht so ins Gewicht fällt. (Ich weiß das mögt ihr nicht, aber der Vorteil liegt auf der Hand).
Beim Sex am Abend lebe ich einfach damit, dass es hinterher noch herausläuft. Der kalte Fleck morgens kann aber zugegeben ziemlich fies sein.
Ein Kondom wäre da tatsächlich sehr praktisch. Werde ihn mal mit so einem ultradünnen überraschen, mal schauen wie er reagiert 😅

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Beruhigt mich ein bisschen, dass ich nicht die einzige bin. Dachte mir nämlich schonmal, ob das wohl normal ist, weil eigentlich ist es ja dazu da, drinnen zu bleiben.
Kommt auch auf die Verhütung an. Wenn man mit der Pille verhütet kommen die Spermien ja nicht wirklich weit, der Muttermund ist ja nicht passierbar, also geht's wieder bergab 😊

B
  • Themenstarter
Kommt auch auf die Verhütung an. Wenn man mit der Pille verhütet kommen die Spermien ja nicht wirklich weit, der Muttermund ist ja nicht passierbar, also geht's wieder bergab 😊
Stimmt. Das wird es bei mir noch verstärken dann

Nevery
weil eigentlich ist es ja dazu da, drinnen zu bleiben.
Nee, es ist normal, dass es rausläuft - und dass nen paar Spermien, die man von der Masse her null merkt, versuchen, in einem bis zur potentiellen Eizelle zu schwimmen. Das meiste vom Sperma läuft immer raus. Oder man holt es raus. Oder man lässt ihn garnicht erst dort kommen und erspart sich das Gehampel.

B
  • Themenstarter
Nee, es ist normal, dass es rausläuft - und dass nen paar Spermien, die man von der Masse her null merkt, versuchen, in einem bis zur potentiellen Eizelle zu schwimmen. Das meiste vom Sperma läuft immer raus. Oder man holt es raus. Oder man lässt ihn garnicht erst dort kommen und erspart sich das Gehampel.

Ihn erst gar nicht drin kommen zu lassen ist natürlich auch eine Option. Vielleicht mal zur Bestrafung 😅

Nevery
Vielleicht mal zur Bestrafung 😅
Naja, so ist es von meiner Seite aus nicht gedacht, aber Sex und Folgen sollten ja immer allen passen. Ausserhalb auf mir kommen (das mag ich), Analsex (da habe ich keine Probleme mit nachher auslaufen), was auch immer, Hauptsache kein Sperma in meiner Vagina. Das läuft aus, das ist eklig, das ist nen Risiko für Pilzinfektionen wegen dem PH-Wert, einfach nur nein.

Sperma in Vagina hat für mich nur bei zwei Optionen ne Berechtigung, 1) Wunsch zur Schwangerschaft, 2) es macht ihn explizit an wenns rausläuft. In jedem anderen Fall ist es überall anders besser platziert und gefährdet nicht meine Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja, die Natur hat das Prinzip halt entwickelt, bevor wir auf die Idee mit dem aufrechten Gang gekommen sind. Einfach nach dem Sex den ganzen Tag auf allen Vieren bleiben und dann Mal schauen, wie viel dabei im Vergleich noch raus läuft.😅

B
  • Themenstarter
Naja, so ist es von meiner Seite aus nicht gedacht, aber Sex und Folgen sollten ja immer allen passen. Ausserhalb auf mir kommen (das mag ich), Analsex (da habe ich keine Probleme mit nachher auslaufen), was auch immer, Hauptsache kein Sperma in meiner Vagina. Das läuft aus, das ist eklig, das ist nen Risiko für Pilzinfektionen wegen dem PH-Wert, einfach nur nein.

Sperma in Vagina hat für mich nur bei zwei Optionen ne Berechtigung, 1) Wunsch zur Schwangerschaft, 2) es macht ihn explizit an wenns rausläuft. In jedem anderen Fall ist es überall anders besser platziert und gefährdet nicht meine Gesundheit.
Ja also in meinem Fall steht er schon sehr drauf, sagt er und merke ich auch. Deshalb sagte ich auch zur Bestrafung. Klar so hattest du es nicht gemeint, konntest es ja auch nicht wissen

B
  • Themenstarter
Das ist mir auch schon passiert mit dem Geruch, und wenn es dann auch noch auf der Arbeit ist🤭

J
Benutzer8504  (37) Verbringt hier viel Zeit
Geh Irgend wann nach dem Sex auf die Toilette und lass es heraus laufen. Manche sagen ja, wenn es mit hilfe des Beckenbodens quasi raus presst, würde nichts mehr drin bleiben. Aber bei mir funktioniert das nicht vollständig, meist bleibt trotzdem ein Rest drinen. Deshalb benutze ich Slipeinlagen, falls ich danach weggehe.

B
  • Themenstarter
Geh Irgend wann nach dem Sex auf die Toilette und lass es heraus laufen. Manche sagen ja, wenn es mit hilfe des Beckenbodens quasi raus presst, würde nichts mehr drin bleiben. Aber bei mir funktioniert das nicht vollständig, meist bleibt trotzdem ein Rest drinen. Deshalb benutze ich Slipeinlagen, falls ich danach weggehe.
Ja, das einzig positive ist dass es sich nach einiger Zeit verflüssigt und zumindest ein bisschen schneller rauskommt

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit

lg
Ja,
nicht spritzen lassen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Nein, dass kenne ich so nicht.
Geht nur beim Toilettengang raus.

Ich wische aber zumindest oberflächlichlich schon nach dem Sex was weg und gehe auch zeitnah auf Toilette.
Aber selbst wenn nicht, ist das nie ein Problem.

Ich kann aber auch frei menstruieren (ausser in den ersten 24 Stunden) , bin da vielleicht sehr geübt und generell sehr "dicht", ich müsste mich schon hocken damit was rausläuft.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Nervig nach dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren