M
Benutzer121489 (29)
Benutzer gesperrt
Bin vor kurzem in eine neue stadt zum studieren und wohne jetzt in ner wg
Alles ist neu viele neue leute
Habe jetzt auch ne neue beziehung mit einer frau
Sie ist etwas älter als ich und der absolute wahnsinn
Sie hat eine vorliebe die ich vorher bei frauen nicht kannte
Sie törnt es an mich zu riechen
Wenn ich vom training komme oder wenn wir nach einer durchgetanzten nacht nach hause komme springe ich oft erstmal kurz unter die dusche
Sowas mag sie gar nicht
Sie zieht mein verschwitztes t-shirt hoch und fällt regelrecht über mich her und vergräbt ihr gesicht in meine achseln und zwischen meine beine
Ich lasse seit einiger zeit meine achselhaare wachsen und meine schamhaare sind nur gestutzt
Sie findet das klasse und will das ich ab sofort da gar nichts mehr bearbeite
Da ich sehr dichte schwarze achsel- schamhaare und augenbrauen habe hatte ich früher achseln und scham komplett rasiert ( mein körper ist sonst fast unbehaart)
Erst seit einigen monaten lass ich da etwas locker
Sie selber ist komplett rasiert
Bei mir törnt es sie total an wenn sie mich riechen und lecken kann und sie meint durch die haare wird das intensiver
Also das das keiner falsch versteht
Ich dusche normalerweise sowieso jeden tag
Aber sie will meinen körpergeruch und kein deo oder duschgel
Sie ist die erste frau die möchte das ich weniger dusche und nach dem sport ohne duschen nach hasue komme
Ist sie eine ausnahme?
Wer hat ähnliche erfahrungen ?
Was sagt ihr frauen dazu?
Für mich ist das neu
Alles ist neu viele neue leute
Habe jetzt auch ne neue beziehung mit einer frau
Sie ist etwas älter als ich und der absolute wahnsinn
Sie hat eine vorliebe die ich vorher bei frauen nicht kannte
Sie törnt es an mich zu riechen
Wenn ich vom training komme oder wenn wir nach einer durchgetanzten nacht nach hause komme springe ich oft erstmal kurz unter die dusche
Sowas mag sie gar nicht
Sie zieht mein verschwitztes t-shirt hoch und fällt regelrecht über mich her und vergräbt ihr gesicht in meine achseln und zwischen meine beine
Ich lasse seit einiger zeit meine achselhaare wachsen und meine schamhaare sind nur gestutzt
Sie findet das klasse und will das ich ab sofort da gar nichts mehr bearbeite
Da ich sehr dichte schwarze achsel- schamhaare und augenbrauen habe hatte ich früher achseln und scham komplett rasiert ( mein körper ist sonst fast unbehaart)
Erst seit einigen monaten lass ich da etwas locker
Sie selber ist komplett rasiert
Bei mir törnt es sie total an wenn sie mich riechen und lecken kann und sie meint durch die haare wird das intensiver
Also das das keiner falsch versteht
Ich dusche normalerweise sowieso jeden tag
Aber sie will meinen körpergeruch und kein deo oder duschgel
Sie ist die erste frau die möchte das ich weniger dusche und nach dem sport ohne duschen nach hasue komme
Ist sie eine ausnahme?
Wer hat ähnliche erfahrungen ?
Was sagt ihr frauen dazu?
Für mich ist das neu