N
Benutzer137879 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Erstmal hallo alle
ich bräuchte mal paar Meinungen zu folgendem Thema, da ich sowas echt noch nie erlebt habe. Ich habe seit zwei Wochen nen neuen Freund. Er ist echt toll, mir ist nir von Anfang an aufgefallen, dass er außer küssen am Anfang überhaupt keine Ambitionen auf mehr hatte. Also keine Berührungen oder Andeutungen. Darauf angesprochen meinte er das ihm das am Anfang noch nicht so wichtig ist und er es langsam angehen will. Ok fand ich ja noch total schön. Nun ja dieses Wochenende nun kamen wir nun doch in die Situation miteinander schlafen zu wollen. Aberrrrr er hats nicht geechafft. Unglaubliche drei mal ist er zu früh gekommen ohne auch nur in die Nähe von miteinander schlafen zu kommen. Beim zweiten mal hat er voll laut geschrien weeeeg dann hab ich schnell meine Hand weggenommen aber er ist trotzdem gekommen. Beim dritten mal wollte er das kondom anziehen und hat "starthilfe" nochmal gebraucht und ist dann direkkkkkt beim anziehen gekommen...seltsam oder?? Hab ihn dann nochmal am morgen drauf angesprochen aber so richtig konnte er mir dazu nix sagen. Er meinte das passiert ihm öfter aber so krass nicht. Also ich mein beim ersten mal hätte ich es ja verstanden aber drei mal fand ich irgendwie doch ziemlich frustrierend. Meint ihr ich kann ihm da irgendwie helfen oder hat sich da einfach bei ihm soooo viel angestaut, dass er es net halten kann. Mir ist sows noch nie vorher passiert und hmmm wir sind ja auch keine Teenager (28, 35) mehr wo sowas ja mal passiert. Was denkts ihr so? Danke lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: