N
Benutzer75565 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Seit 4 Tagen habe ich einen neuen Job....mehr oder minder einen 400 Euro Job.
Ich habe nun einen VZ Job und einen 400 Euro Job. Beides sind Arztpraxen.
Bei dem 400 Euro Job hatte ich heute erst meinen 6.Arbeitstag. Vieles ist dort anders als in der anderen Praxis ( moderner).
Zwei Ergeignisse haben sich heute ergeben. Ich fange mal mit dem ersten an:
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute gemerkt, dass das Team da eigentlich aus 2 Teams besteht.
Team 1: bestehend aus 5 Helferinnen ( mit mir)
Team 2: bestehend aus 2 Studienkräften ( auf 400€ Basis)
bei Team 1 fehlten heute 2 Helferinnen
Team 1 macht auch nur die üblichen Aufgaben einer Arzthelferin
Team 2 macht nur Studien
Als ich da mein Gespräch hatte, fand der Arzt das super, dass ich schon mal in Klinischen Studien gearbeitet habe. Daher auch dieser Online Test Ich hatte übrigens den falschen Link bekommen. Die 2 Studienkräfte sollten mich mit einbeziehen bei sich und eine meinte gestern zu mir,dass ich heute mal zu ihr kommen soll.
Aber Team 1 stand dann plötzlich mit nur 2 Arzthelferinnen alleine da. Eine war im Labor und eine vorne an der Anmeldung.
Die fanden das gar nicht toll, dass ich bei der Studienkraft war, weil sie alleine waren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Angelegenheit Nr.2
Eine Helferin kam dann zu mir und meinte, ich hätte falsche Befunde abgelesen und im PC eingetragen. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn sie es sagt. Bisher habe ich gewisse Untersuchungen mit Teststreifen gemacht und nicht von einem Gerät analysieren lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute war absolut NICHT MEIN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nun einen VZ Job und einen 400 Euro Job. Beides sind Arztpraxen.
Bei dem 400 Euro Job hatte ich heute erst meinen 6.Arbeitstag. Vieles ist dort anders als in der anderen Praxis ( moderner).
Zwei Ergeignisse haben sich heute ergeben. Ich fange mal mit dem ersten an:
Ich habe heute gemerkt, dass das Team da eigentlich aus 2 Teams besteht.
Team 1: bestehend aus 5 Helferinnen ( mit mir)
Team 2: bestehend aus 2 Studienkräften ( auf 400€ Basis)
bei Team 1 fehlten heute 2 Helferinnen
Team 1 macht auch nur die üblichen Aufgaben einer Arzthelferin
Team 2 macht nur Studien
Als ich da mein Gespräch hatte, fand der Arzt das super, dass ich schon mal in Klinischen Studien gearbeitet habe. Daher auch dieser Online Test Ich hatte übrigens den falschen Link bekommen. Die 2 Studienkräfte sollten mich mit einbeziehen bei sich und eine meinte gestern zu mir,dass ich heute mal zu ihr kommen soll.
Aber Team 1 stand dann plötzlich mit nur 2 Arzthelferinnen alleine da. Eine war im Labor und eine vorne an der Anmeldung.
Die fanden das gar nicht toll, dass ich bei der Studienkraft war, weil sie alleine waren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Angelegenheit Nr.2
Eine Helferin kam dann zu mir und meinte, ich hätte falsche Befunde abgelesen und im PC eingetragen. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn sie es sagt. Bisher habe ich gewisse Untersuchungen mit Teststreifen gemacht und nicht von einem Gerät analysieren lassen.
Heute war absolut NICHT MEIN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!