E
Benutzer145350 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hey, also mein Freund meinte er würde alles mitmachen wenn es um sex geht. Am liebsten hätte er sogar nen Dreier aber das geht über meine Grenzen hinaus. Ich habe aber auch keine Lust auf Blümchensex. Wir sind beide aktiv im Bett. Meistens machen wor die normale Stellung oder Reiterstellung. Oralsex ist auch fast immer dabei. Ich mache es ihm aber viel öfter als er mir.
Er meinte er hätte es gerne versaut. Und meinte wenn ich etwas ausprobieren möchte soll ich es ihm sagen. Nun ja, ich weiß aber nicht was man noch so machen könnte. Ich bin total unkreativ und er scheint es auch zu sein....
Wir sind aber sehr experimentierfreudig, auch wenn wir noch nicht so viel ausprobiert haben, weil uns die Ideen fehlen.
Habt ihr Ideen? Und was ist versaut?
Er meinte er hätte es gerne versaut. Und meinte wenn ich etwas ausprobieren möchte soll ich es ihm sagen. Nun ja, ich weiß aber nicht was man noch so machen könnte. Ich bin total unkreativ und er scheint es auch zu sein....
Wir sind aber sehr experimentierfreudig, auch wenn wir noch nicht so viel ausprobiert haben, weil uns die Ideen fehlen.
Habt ihr Ideen? Und was ist versaut?