S
Benutzer152188 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum, ich fang einfach mal direkt an. Vor 2 Wochen war ich von einer Freundin auf der Hochzeit. Haben getrunken. Zum Schluss kam von einem Mädchen die Freundin und fing nach 10 min an ( ich genieße mein Single Leben aber mit mir wäre sie glücklicher) hat mir zwischendurch an der po gefaßt was halt so passiert wenn man bisschen getrunken hat. So schnell sie da war so schnell mussten sie auch wieder gehen. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und wieder besoffen. Fing sie wieder an Körper Kontakt zu suchen. Auf Schoß sitzen dabei Händchen halten und Komplimente gemacht. Während die auf mein Schoß saß haben die 2 gekichert und High 5 gegeben. Während dad Mädchen was auf meinem Schoß saß Finger ins Loch Zeichen zu ihrer Freundin machte. 1 Stunde später mussten sie eine Freundin von einem Club abholen Dann mussten die 2 auch wieder weg. Meine Kollegen hatten eh keine Lust mehr. Ab dem nächsten Tagen hab ich sie paa mal angerufen hatte sich kein Treffen mehr ergeben. Geschrieben hat sie auch nicht sondern ich war wieder der dumme der schrieb und dann hatte sich die Sache erledigt. Das lustige ist ich Treff sie oft auf der Straße mit ihren Freundinnen letztes hab ich sie wieder getroffen wo sie mich von weitem sah hat sie ihr von ihrer Fell Jacke die kaputze angezogen und auf dem Boden geguckt so das sich mich garnicht wahrnehmen brauch. Aufjedenfall frage ich mich bzw euch. Was das jetzt zu bedeuten hat. Steht sie auf mich nur wenn sie getrunken hat? Oder war ihr das peinlich und kann mir jetzt nicht mehr in die Augen schauen? Meine Nummer hat sie auch gelöscht so das ich nur das profilbild auf whatsapp sehe aber kein Status mehr also nur gelöscht hat mich aber nicht blockiert. Frag mich nur was ich wieder falsch gemacht habe. Langsam bin ich am Ende ich seh sehr hübsch aus sagen viele Mädchen. Bin gut gebaut aber irgendwie klappt das mir den Mädchen so Beziehungsmäßig nicht. Bin 19 bald 20 hatte noch nie eine Freundin :/ Gruß vllt habt ihr paa Tipps was ich verbessern kann. Gruß guten rutsch an euch.