U
Benutzer159972 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe community,
Nun mal eine frage/Problem von mir:
Der Sex mit meiner Freundin ist supi, macht uns beiden Spaß und ist denke ich für uns beide toll, jedoch haben wir ein kleines Problem manchmal und zwar ist sie anscheinend relativ kurz und ich doch eher im oberen Mittelfeld gebaut untenrum.... bedeutet bei gewissen Stellungen wie z.b. doggy oder auch reiterstellung (wobei es dort geht solange ich passiv bleibe und einfach nur genieße
) tut es ihr meist weh da ich Wie sie es nennt Billard mit ihrer gebärmutter spiele. ... dies wiederum merke ich und dann ist es für mich wiederum schwer zu kommen, da es mir nur Spaß macht wenn ich merke das sie dabei voll und ganz auf ihre Kosten kommt. So, jetzt werden einige sagen dann lasst die Stellungen wo es ihr wehtut, dies War auch schon meine Idee jedoch will sie nicht umbedingt aus die Stellungen verzichten da sie (verständlicher weise, so wie ich auch) die abwechslungsreiche g mag.... hat jemand irgendwelche tippst wie ich ohne einen von uns zu bremsen , also bei voller Fahrt nicht ganz so tief in sie eindringe? Hauptproblem liegt eigentlich nur bei den Stellungen von hindern, egal ob sie vor mir kniet oder auf dem Bauch liegt...
Nun mal eine frage/Problem von mir:
Der Sex mit meiner Freundin ist supi, macht uns beiden Spaß und ist denke ich für uns beide toll, jedoch haben wir ein kleines Problem manchmal und zwar ist sie anscheinend relativ kurz und ich doch eher im oberen Mittelfeld gebaut untenrum.... bedeutet bei gewissen Stellungen wie z.b. doggy oder auch reiterstellung (wobei es dort geht solange ich passiv bleibe und einfach nur genieße