Nicht sexy/heiß?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Hex Leute 😊
Mein Freund sagt mir oft dass ich extrem süß, bildhübsch bin, wie ein Engel aussehe oder er Lust auf mich hat
Aber er hat noch nie zu mir gesagt, dass ich sexy oder heiß bin🤔

Ich weiß dass sexy oder heiß nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt und er weiß genau dass ich es nicht toll finde wenn man Frauen sexualisiert..
Könnte es jedoch sein dass ich für ihn unsexy wirke?
Habe allgemein solche ,,Komplimente" noch nie bekommen dass ich sexy oder heiß sei.

Wäre es ein Problem bei Typen wenn sie die Frau unsexy finden?
Wie könnte ich dies ändern?

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Mach dir nicht so viele Gedanken. Er liebt dich und findet dich geil.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du ihn denn mal gefragt, ob er dich heiß findet?

Lira.mol9
  • Themenstarter
C
Benutzer214440  (43) Klickt sich gerne rein
Hex Leute 😊
Mein Freund sagt mir oft dass ich extrem süß, bildhübsch bin, wie ein Engel aussehe oder er Lust auf mich hat
Aber er hat noch nie zu mir gesagt, dass ich sexy oder heiß bin🤔

Ich weiß dass sexy oder heiß nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt und er weiß genau dass ich es nicht toll finde wenn man Frauen sexualisiert..
Könnte es jedoch sein dass ich für ihn unsexy wirke?
Habe allgemein solche ,,Komplimente" noch nie bekommen dass ich sexy oder heiß sei.

Wäre es ein Problem bei Typen wenn sie die Frau unsexy finden?
Wie könnte ich dies ändern?
Sexy oder heiß ist für mich ein Euphemismus für billig.
Süss finde ich Kätzchen oder ein Baby. Süss ist für mich niedlich. Ich möchte nicht süss genannt werden.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Menschen lösen in einem unterschiedliche Emotionen aus, den einen findet man niedlich und der nächste ist dann vielleicht hot.

Aber das sagt ja jetzt wenig darüber aus, was dein Freund in einer Freundin sucht. Vielleicht möchte er gar keinen "Sex Bombe" haben? Demnach wären seine Aussagen dann positiv zu werten.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Streck ihm deinen Arsch hin, da wird dann sicherlich ein "Geil " kommen
Spaß beiseite
Auf der einen Seite sagst Du , das Du es nicht magst wenn Mann Frauen sexualisiert ( sexy, heiß oder geil und wie auch sonst )
Dein Freund umschifft es mit dem " ich hab Lust auf Dich" geschickt
Wenn Du es unbedingt hören möchtest bring ihn einfach in Stimmung und dann setzt Du noch ein kleines Krönchen oben drauf

Lira.mol9
  • Themenstarter
Menschen lösen in einem unterschiedliche Emotionen aus, den einen findet man niedlich und der nächste ist dann vielleicht hot.

Aber das sagt ja jetzt wenig darüber aus, was dein Freund in einer Freundin sucht. Vielleicht möchte er gar keinen "Sex Bombe" haben? Demnach wären seine Aussagen dann positiv zu werten.
Müsste ich mal nachfragen

Lira.mol9
  • Themenstarter
Streck ihm deinen Arsch hin, da wird dann sicherlich ein "Geil " kommen
Spaß beiseite
Auf der einen Seite sagst Du , das Du es nicht magst wenn Mann Frauen sexualisiert ( sexy, heiß oder geil und wie auch sonst )
Dein Freund umschifft es mit dem " ich hab Lust auf Dich" geschickt
Wenn Du es unbedingt hören möchtest bring ihn einfach in Stimmung und dann setzt Du noch ein kleines Krönchen oben drauf
Mal schauen

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Süss finde ich Kätzchen oder ein Baby. Süss ist für mich niedlich. Ich möchte nicht süss genannt werden.
Was möchtest du denn dann sein für deinen Partner?

Lira.mol9
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lira.mol9
  • Themenstarter
G
Er wird dich sicherlich anziehend und auch attraktiv finden, da er ja auch Lust auf dich hat

G
Also es wäre schon toll wenn ich für ihn lustvoll wäre bzw in seinen Augen auch körperlich attraktiv wäre
Na das kannst Du Dir fast selbst beantworten.
Wenn Du sagst Du siehst ihn nicht so oft , so wird es also häufig sexuell zwischen Euch.
Da kannst Du dir die frage stellen ob Du damit zufrieden bist.
Ich find immer noch man wird nur sexuell mit jemanden der einem auch gefällt

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
hilft jetzt evt. nicht, aber lies deine Frage in 10 Jahren nochmals, wenn dein Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl im Stadium "OK" angekommen ist und du wirst darüber schmunzeln.

lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum

Das kommt doch auf den Zusammenhang an.. Ich glaube nicht dass Männer, heiss/sexy mit billig assoziieren.. das machen eher mit dem Leben unzufriedene, missgünstige Frauen.

Wenn ein Mann zu dir kommt, nach deiner ewiglichen Sport-Diät.. und dir sagen würde, er findet dich heiss bzw. sexy..

Würdest du ihn dann Ohrfeigen? 😅

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nicht allzu hoch hängen mit den Worten. Mein Mann kann auch nicht so toll mit Worten umgehen. Er ist nicht der Typ für (überschwängliche) Komplimente.
Das was du im Endeffekt suchst ist ja die Bestätigung ob er gerne mit dir Sex hat und sich hingezogen fühlt. Das kannst du verbal erfragen oder einfach fühlen wenn ihr das nächste Mal intim werdet.
Eventuell weiß er auch gar nicht, dass du "sexy" und "heiß" sein willst und traut sich gar nicht das zu sagen.
Mich haben (ältere) Männer mit 20 oft sexy, heiß oder Sexbombe genannt. Ich fand das ein ganz gruseliges Kompliment und es hat mir gar nicht gefallen. Jetzt mit 40 kann ich das gut annehmen.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Jeder Mann ist anders und für mich klingt das eher nach viel Respekt dir gegenüber. Ich würde mich freuen. Mein Freund war am Anfang der Beziehung auch sehr ähnlich mit seinen Worten. Ich hab mich nie daran gestört. Warum auch. Wenn sonst alles passt.

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Na das kannst Du Dir fast selbst beantworten.
Wenn Du sagst Du siehst ihn nicht so oft , so wird es also häufig sexuell zwischen Euch.
Da kannst Du dir die frage stellen ob Du damit zufrieden bist.
Ich find immer noch man wird nur sexuell mit jemanden der einem auch gefällt
ich glaube viele Frauen meinen diese überschminkten, gemachten Dinger (ich meine sowohl männchen als auch weibchen) mit Filtern, ist das wonach der mann/die frau strebt.. und genau da fängt für mich "falsch an". :smile: ich hab da ne andere meinung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren