Nicht sexy/heiß?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
Hex Leute 😊
Mein Freund sagt mir oft dass ich extrem süß, bildhübsch bin, wie ein Engel aussehe oder er Lust auf mich hat
Aber er hat noch nie zu mir gesagt, dass ich sexy oder heiß bin🤔

Ich weiß dass sexy oder heiß nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt und er weiß genau dass ich es nicht toll finde wenn man Frauen sexualisiert..
Könnte es jedoch sein dass ich für ihn unsexy wirke?
Habe allgemein solche ,,Komplimente" noch nie bekommen dass ich sexy oder heiß sei.

Wäre es ein Problem bei Typen wenn sie die Frau unsexy finden?
Wie könnte ich dies ändern?

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Mach dir nicht so viele Gedanken. Er liebt dich und findet dich geil.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du ihn denn mal gefragt, ob er dich heiß findet?

Lira.mol9
  • Themenstarter
C
Benutzer214440  (43) Klickt sich gerne rein
Hex Leute 😊
Mein Freund sagt mir oft dass ich extrem süß, bildhübsch bin, wie ein Engel aussehe oder er Lust auf mich hat

Ich weiß dass sexy oder heiß nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt und er weiß genau dass ich es nicht toll finde wenn man Frauen sexualisiert..
Habe allgemein solche ,,Komplimente" noch nie bekommen dass ich sexy oder heiß sei.

Sexy oder heiß ist für mich ein Euphemismus für billig.
Süss finde ich Kätzchen oder ein Baby. Süss ist für mich niedlich. Ich möchte nicht süss genannt werden.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Menschen lösen in einem unterschiedliche Emotionen aus, den einen findet man niedlich und der nächste ist dann vielleicht hot.

Aber das sagt ja jetzt wenig darüber aus, was dein Freund in einer Freundin sucht. Vielleicht möchte er gar keinen "Sex Bombe" haben? Demnach wären seine Aussagen dann positiv zu werten.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Streck ihm deinen Arsch hin, da wird dann sicherlich ein "Geil " kommen
Spaß beiseite
Auf der einen Seite sagst Du , das Du es nicht magst wenn Mann Frauen sexualisiert ( sexy, heiß oder geil und wie auch sonst )
Dein Freund umschifft es mit dem " ich hab Lust auf Dich" geschickt
Wenn Du es unbedingt hören möchtest bring ihn einfach in Stimmung und dann setzt Du noch ein kleines Krönchen oben drauf

Lira.mol9
  • Themenstarter
Menschen lösen in einem unterschiedliche Emotionen aus, den einen findet man niedlich und der nächste ist dann vielleicht hot.

Aber das sagt ja jetzt wenig darüber aus, was dein Freund in einer Freundin sucht. Vielleicht möchte er gar keinen "Sex Bombe" haben? Demnach wären seine Aussagen dann positiv zu werten.
Müsste ich mal nachfragen

Lira.mol9
  • Themenstarter
Streck ihm deinen Arsch hin, da wird dann sicherlich ein "Geil " kommen
Spaß beiseite
Auf der einen Seite sagst Du , das Du es nicht magst wenn Mann Frauen sexualisiert ( sexy, heiß oder geil und wie auch sonst )
Dein Freund umschifft es mit dem " ich hab Lust auf Dich" geschickt
Wenn Du es unbedingt hören möchtest bring ihn einfach in Stimmung und dann setzt Du noch ein kleines Krönchen oben drauf
Mal schauen

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Sexy oder heiß ist für mich ein Euphemismus für billig.
Süss finde ich Kätzchen oder ein Baby. Süss ist für mich niedlich. Ich möchte nicht süss genannt werden.
Was möchtest du denn dann sein für deinen Partner?

Lira.mol9
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich würde das nicht allzu hoch hängen mit den Worten. Mein Mann kann auch nicht so toll mit Worten umgehen. Er ist nicht der Typ für (überschwängliche) Komplimente.
Das was du im Endeffekt suchst ist ja die Bestätigung ob er gerne mit dir Sex hat und sich hingezogen fühlt. Das kannst du verbal erfragen oder einfach fühlen wenn ihr das nächste Mal intim werdet.
Eventuell weiß er auch gar nicht, dass du "sexy" und "heiß" sein willst und traut sich gar nicht das zu sagen.
Mich haben (ältere) Männer mit 20 oft sexy, heiß oder Sexbombe genannt. Ich fand das ein ganz gruseliges Kompliment und es hat mir gar nicht gefallen. Jetzt mit 40 kann ich das gut annehmen.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
"Ich habe Lust auf Dich" heißt doch "Ich finde Dich sexy", oder verstehe ich das nicht?
Lust im sexuellen Sinn kriegt man doch, wenn etwas sexy ist.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wie ist denn Eure Kommunikation über Sex, könnt Ihr Euch da locker austauschen? Die Frage ist halt, wie Du auftrittst, wie Du selbst für Dich auch rüberkommen willst. Es ist die Frage wie Du beim Sex sein willst, initiativ, aktiv und wie weit Du Dich fallen lassen kannst.
Ich glaube, dass er Dich sehr begehrenswert und sexy findet, er traut sich vielleicht auch nicht, es so direkt zu äußern.
Wenn es Dir selbst wichtig ist, könntest Du es ja auch beeinflussen indem wie Du Dich gibst oder halt auch mit ihm drüber reden, wie Ihr Eure Kommunikation verbessern wollt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Je nach benutzten Adjektiven kann man da schon so manches Fettnäpfchen ausloten...

Grundsätzlich würde ich euch empfehlen man in entspannter Stimmung darüber zu reden was ihr so mögt.

Manche Frauen finden es toll "süß und niedlich" genannt zu werden und manchen finden es toll wenn der Mann sie "Geile Sau" nennt...
aber eben nur manche und andere hören lieber andere begriffe. Sollte man drüber reden, Gedanken lesen kann da keiner und dann wäre ich da eher auch vorsichtig...

Ich habe da auch in der Vergangenheit schon unterschiedlichste Reaktionen erlebt... z.B. eine sehr emanzipierte Frau, Verfechterin des Feminismus und ich schreibe ihr per WhatsApp was sie für ein heißes Gerät ist... (Ich habe es dann schnell gelöscht aber sie hatte es in der Voransicht schon gesehen) Reaktion - sie fühlte sich geschmeichelt... (hätte ich nie erwartet, eher ne Woche Ignorieren...)

Was ich sagen will, reden hilft :zwinker:

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
+ Es muss authentisch rüberkommen.
Das unterschreibe ich zu 100%

Wenn du etwas sagst, dass so gar nicht zu dir passt dann kann das nur blöd ankommen.

Ausnahme kann sein, wenn man gemeinsam etwas ausprobiert, z.B. "Dirty-Talk" aber da ist es was anderes weil gemeinsam!

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Ich weiß dass sexy oder heiß nicht wirklich zu meiner Persönlichkeit passt
dass ich es nicht toll finde wenn man Frauen sexualisiert
Wenn das Deiner Meinung nach nicht zu Deiner Persönlichkeit passt und Dir die Sexualisierung eigentlich nicht gefällt, warum ist es Dir dann wichtig, dass Du solche "Komplimente" bekommst?

Ist es allgemein der Wunsch von Dir, dass Dich ein Partner als sexy und heiß bezeichnet oder ging es hier speziell um dein jetzt Exfreund? Und ist es Zufall, dass Deine Eingangsfrage zeitlich mit der Trennung zusammenfällt oder hat Dir Dein Bauchgefühl schon gesagt, dass die Beziehung auf der Kippe steht?

Es gibt Frauen, die legen es darauf an sexy und heiß auszusehen und es gibt Frauen, denen ist das egal. Aber die Frauen, die es darauf anlegen, werden solche Männer anziehen, denen diese Optik wichtig ist. Vielleicht sind das dann aber auch eher die Männer, die generell oberflächlich sind und mit denen eine solide dauerhafte Beziehung nicht möglich ist? Dafür haben die Frauen, denen es egal ist, ob sie sexy und heiß sind, vermutlich die größere Chance einen Mann zu bekommen, dem es mehr auf das Charakter ankommt und der selbst charakterlich gefestigt ist.
Welche Art von Frau Du bist, weiß ich nicht. Und welche Art von Frau Du sein willst und welche Art von Männern Du anziehe möchtest, musst Du selbst entscheiden. Aber Du bist noch jung und kannst Dich noch ausprobieren, bevor für Dich klar ist, wer Du bist und was Du willst. Wichtig ist aber, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst und Dich nicht verbiegst um etwas zu sein oder zu werden, was Du eigentlich nicht bist oder nicht willst.

PS: Wenn auf den Bilder, die über Dein Profil verlinkt sind, Du zu sehen bist, halte ich Dich für eine attraktive junge Frau, die durchaus auch Sexy wirken kann.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Sollte es Dir tatsächlich um einen spezifischen Typen (geändert, hatte das überlesen) gehen, eher nicht mit Dutzenden von Photos auf PL.
Sollte die Frage auf "Typen" generell zielen, so dürften die Geschmäcker unterschiedlich sein.
(für mich persönlich ist der Unterschied zwischen hübsch und heiß: Ersteres ist eher passiv und ästhetisch, s. Photos, letzteres eher ein aktives Verhalten in der Interaktion; das ist aber nur individuell so aus dem Bauch raus gerade).

Lira.mol9
  • Themenstarter
Lira.mol9
  • Themenstarter
Wenn das Deiner Meinung nach nicht zu Deiner Persönlichkeit passt und Dir die Sexualisierung eigentlich nicht gefällt, warum ist es Dir dann wichtig, dass Du solche "Komplimente" bekommst?

Ist es allgemein der Wunsch von Dir, dass Dich ein Partner als sexy und heiß bezeichnet oder ging es hier speziell um dein jetzt Exfreund? Und ist es Zufall, dass Deine Eingangsfrage zeitlich mit der Trennung zusammenfällt oder hat Dir Dein Bauchgefühl schon gesagt, dass die Beziehung auf der Kippe steht?

Es gibt Frauen, die legen es darauf an sexy und heiß auszusehen und es gibt Frauen, denen ist das egal. Aber die Frauen, die es darauf anlegen, werden solche Männer anziehen, denen diese Optik wichtig ist. Vielleicht sind das dann aber auch eher die Männer, die generell oberflächlich sind und mit denen eine solide dauerhafte Beziehung nicht möglich ist? Dafür haben die Frauen, denen es egal ist, ob sie sexy und heiß sind, vermutlich die größere Chance einen Mann zu bekommen, dem es mehr auf das Charakter ankommt und der selbst charakterlich gefestigt ist.
Welche Art von Frau Du bist, weiß ich nicht. Und welche Art von Frau Du sein willst und welche Art von Männern Du anziehe möchtest, musst Du selbst entscheiden. Aber Du bist noch jung und kannst Dich noch ausprobieren, bevor für Dich klar ist, wer Du bist und was Du willst. Wichtig ist aber, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst und Dich nicht verbiegst um etwas zu sein oder zu werden, was Du eigentlich nicht bist oder nicht willst.

PS: Wenn auf den Bilder, die über Dein Profil verlinkt sind, Du zu sehen bist, halte ich Dich für eine attraktive junge Frau, die durchaus auch Sexy wirken kann.
Habe die letzte Zeit gemerkt das ihm etwas ,, fehlt"
Und hab dann überlegt ob ich vielleicht nicht genug Reiz für ihm biete

G
Das ist doch wieder dieses 50:50 Ding
Sie sucht zuerst den Fehler im System bei sich, von wegen Reizen und so, dabei kommt es doch einfach drauf an wie die Chemie zwischen beiden war. süß, bildhübsch sind nun mal keine Punkte die in Richtung sexy oder heiß , das ist nun mal eine andere Schublade des sexuellen Denkens.
Wenn ihr immer beim Blümchensex wart, kannst Du doch nicht erwarten das er Dich als kleines persönliches Luder ansieht. Was nicht negativ gemeint ist sondern einfach eine ganz andere Art darstellt

Lira.mol9
  • Themenstarter
Das ist doch wieder dieses 50:50 Ding
Sie sucht zuerst den Fehler im System bei sich, von wegen Reizen und so, dabei kommt es doch einfach drauf an wie die Chemie zwischen beiden war. süß, bildhübsch sind nun mal keine Punkte die in Richtung sexy oder heiß , das ist nun mal eine andere Schublade des sexuellen Denkens.
Wenn ihr immer beim Blümchensex wart, kannst Du doch nicht erwarten das er Dich als kleines persönliches Luder ansieht. Was nicht negativ gemeint ist sondern einfach eine ganz andere Art darstellt
Mh kann sein.. er hat sich nun eh getrennt

G
F
Benutzer217786  (52) Ist noch neu hier
Das mit der Trennung tut mir leid…
Warum switcht Du nicht zwischen süss und sexy/ heiss, je nach Situation natürlich?

T
Benutzer217635  (26) Ist noch neu hier
Erst mal tut mir Leid dass ihr euch nun getrennt habt.

Ich verstehe das schon, aber kann man da nicht differenzieren wenn man in einer Beziehung ist? Ich finde beim Sex/Vorspiel ist es doch in Ordnung wenn man Frauen sexualisiert, schließlich geht es ja um Sex. Und es ist ja was anderes ob man Frauen auf der Straße durch billige Anmachen oder ähnliches sexualisiert, oder ob es der feste Partner beim Sex ist, der einen aber trotzdem respektvoll behandelt.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Vielleicht ist das seine Art dir zu sagen dass er dich sexy und heiß findet.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Er hat Lust auf dich und Sex mit dir. Ganz offensichtlich findet er dich als sexy, heiß und sehr anziehend.

Wäre es ein Problem für dich?
Sei doch einfach du selbst und versuch nicht irgedwie auf Männer zu wirken, indem du etwas tust oder dich auf eine bestimmte Weise gibst.
Freu dich stattdessen wenn ein Mann dich so magst und heiß findest wie du bist, ohne dass du dich verstellen musst.

Natürlich kannst du versuchen auf einen Mann sexy zu wirken, wenn du das möchtest.
Zieh dir hübsche Dessous an, reize ihn mit Worten, sag ihm was du von ihm willst...
Was auf einen Mann sexy wirkt und was er reizvoll findet, ist aber sehr individuell.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mh kann sein.. er hat sich nun eh getrennt
Das tut mir leid, aber denke nicht, dass er sich getrennt hat, weil du nicht sexy bist. Das bist du bestimmt auf deine Art. Und es gibt mit Sicherheit genug Männer die dich genau so mögen wie du bist. Verbiege dich nicht für irgendwelche Kerle, die dich nicht zu schätzen wissen.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Vielleicht ist das seine Art dir zu sagen dass er dich sexy und heiß findet.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Er hat Lust auf dich und Sex mit dir. Ganz offensichtlich findet er dich als sexy, heiß und sehr anziehend.

Wäre es ein Problem für dich?
Sei doch einfach du selbst und versuch nicht irgedwie auf Männer zu wirken, indem du etwas tust oder dich auf eine bestimmte Weise gibst.
Freu dich stattdessen wenn ein Mann dich so magst und heiß findest wie du bist, ohne dass du dich verstellen musst.

Natürlich kannst du versuchen auf einen Mann sexy zu wirken, wenn du das möchtest.
Zieh dir hübsche Dessous an, reize ihn mit Worten, sag ihm was du von ihm willst...
Was auf einen Mann sexy wirkt und was er reizvoll findet, ist aber sehr individuell.
Ach ist alles nun egal
Er hat Schluss gemacht 🫠

Lira.mol9
  • Themenstarter
Das tut mir leid, aber denke nicht, dass er sich getrennt hat, weil du nicht sexy bist. Das bist du bestimmt auf deine Art. Und es gibt mit Sicherheit genug Männer die dich genau so mögen wie du bist. Verbiege dich nicht für irgendwelche Kerle, die dich nicht zu schätzen wissen.
Danke dir 🫂

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Nicht sexy/heiß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren