Nicht wichsen

C
Benutzer214521  (35) Ist noch neu hier
Hallo, hier mal eine Frage @w:

Mögt ihr es, wenn Man(n) absichtlich paar Tage nicht Hand anlegt und dann beim Sex / Handjob / Titjob / Blowjob umso mehr raus spritzt?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
C Congstar69 Was hat die Überschrift mit der Frage zu tun?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ist mir total egal bzw. tendiere ich sogar eher zu einer negativen Assoziation, wenn jemand so fixiert auf etwas ist.
Aber was haben der Titel und die Frsge miteinander zu tun?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein die Spermamenge interessiert mich nicht und beeindruckt mich auch nicht.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ist mir völlig egal, aber auch ich erkenne keinen Zusammenhang der Frage mit dem Titel.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte es geht um die Penislänge😆
Er darf ruhig mal ein bisschen mehr abspritzen, aber muss dabei nicht direkt leiden.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mögt ihr es, wenn Man(n) absichtlich paar Tage nicht Hand anlegt und dann beim Sex / Handjob / Titjob / Blowjob umso mehr raus spritzt?
Nee, mir gibt das nix.
Aber wenn da zwischen den Zeilen steht, dass er umso mehr Lust auf mich hat: Das finde ich schon gut 😎.

...Penislänge ist kein Problem 🤪.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ein paar Tage enthaltsam war, genieße ich es mehr, bin schneller erregt und komme meist heftig. Das mag meine Frau.

Auf das Ejakulat haben wir noch nie geachtet.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Uns interessiert das Sperma nicht, daher ist mir das egal. Wenn mein Mann das Bedürfnis nach SB hat dann soll er das machen. Ich mache das auch wann es mir beliebt.

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist es mir völlig egal, ich find's schon irgendwie schön, wenn er ein paar Tage enthaltsam war und dann etwas mehr und mit noch mehr Druck kommt, gerade wenn er dann in meinem Mund kommt oder mir ins Gesicht spritzt oder so, aber falls er sich dann doch erleichtert stört es mich auch nicht. Eigentlich ist es egal.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren