T
Benutzer74627
Verbringt hier viel Zeit
Der Sommer kommt
, die Temperaturen steigen
, die Röcke werden dafür wieder umso kürzer :schuechte
Die eine mehr oder weniger prominente Vertreterin der Weiblichkeit zeigt uns hin und wieder was sie (nicht) drunter trägt
Mädels was trag ihr unterm Mini ?
1) ganz normal (Slip)
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..)
3) nichts als nackte Haut
Falls nichts als nackte Haut
1) ich genieße ganz für mich allein die Freiheit nicht eingeengt zu sein
2) ich genieße ganz für mich allein zu wissen das ich nichts drunter habe und stelle mir in Gedanken vor das es jemand merkt und versucht etwas zu sehen
3) nur in Begleitung meines Freundes / Mannes geh ich so auf die Straße
4) ich mache meinen Begleiter heiß indem ich ihm sage das ich kein Höschen anhabe
5) ich zeige meinem Begleiter das ich kein Höschen an habe
6) ich lasse mir unterwegs von meinem Begleiter das Höschen ausziehen
7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat
9) ich provoziere es, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat
10) was ihr noch sagen wolltet......
Ich nin auf eure Antworten gespannt.
Traumbaer
PS: meine Frau trägt im Sommer oft nichts als ihre nackte Haut unter dem Mini
Die eine mehr oder weniger prominente Vertreterin der Weiblichkeit zeigt uns hin und wieder was sie (nicht) drunter trägt

Mädels was trag ihr unterm Mini ?
1) ganz normal (Slip)
2) sexy Dessous (ein hauch von nichts, Mini- / Mikro- / String / String overt / ..)
3) nichts als nackte Haut
Falls nichts als nackte Haut
1) ich genieße ganz für mich allein die Freiheit nicht eingeengt zu sein
2) ich genieße ganz für mich allein zu wissen das ich nichts drunter habe und stelle mir in Gedanken vor das es jemand merkt und versucht etwas zu sehen
3) nur in Begleitung meines Freundes / Mannes geh ich so auf die Straße
4) ich mache meinen Begleiter heiß indem ich ihm sage das ich kein Höschen anhabe
5) ich zeige meinem Begleiter das ich kein Höschen an habe
6) ich lasse mir unterwegs von meinem Begleiter das Höschen ausziehen
7) hin und wieder spiele ich mit dem einen oder andern (männlichen) Passanten und lasse ihn erahnen das ich nackt unterm Rock bin
8) es stört mich nicht wenn Mann (/ Frau ?) ab und zu einen Einblick zwischen meine nackten Schenke hat
9) ich provoziere es, das Mann (/ Frau ?) einen direkten Einblick zwischen meine nackten Schenkel hat
10) was ihr noch sagen wolltet......
Ich nin auf eure Antworten gespannt.
Traumbaer
PS: meine Frau trägt im Sommer oft nichts als ihre nackte Haut unter dem Mini