nippel beim sex

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wie bezieht ihr die nippel in euren sex ein? macht ihr das nur beim vorspiel oder auch bei einigen stellungen? was gefällt euch am besten?

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Er saugt und küsst bzw knetete meine Nippel schon Mal, also wir beziehen sie ein

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Brüste verwöhnen im allgemeinen tue ich auch gerne beim Akt

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Küssen, kneten, saugen, lecken, usw…

Bloss einbeziehen, ganz wichtig. 🔥🤤

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Das Stimulieren der Nippel ist ein sehr intensiver Akt bei mir. Wenn sie ausgiebig verwöhnt werden ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Höhepunkt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Bitte meine nippel in Ruhe lassen und nicht anfassen!

Brüste dürfen gerne geknetet werden und auch ein Busenjob ist willkommen.

Solange die nippel außen vor bleiben

G
Benutzer Gast
Meine Nippel sind Sperrgebiet. Da dran rumfummeln, in welcher Form auch immer, vertreibt jede Lust auf mehr.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich kann davon kommen wenn man mir in die brustwarzen beißt....
Mein nochmann kann das verdammt gut🫠

Das kommt beim vorspiel vor.... meist erst liebevoll.... küssen... lecken... und dann biße☺️
Oder gerne beim sex... bei wildem gern sofort fest zubeißen😁

Was auch verdammt gut kommt ist pusten... 😏 ein kleiner kälteschauer bei abgeleckten nippeln🤭

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wir lieben es beide an den Nippeln des anderen rumzuspielen und wir sind auch beide heftig empfindlich. :love:

Saugen, knabbern, lecken, beißen, kneten, küssen, alles erlaubt.

Bloß keine Nippelklemmen, das Gefühl hasse ich.

Für das oben genannte gibt es keinen Ablauf. Einfach je nachdem was verfügbar und greifbar ist. 😊

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz schwierig bei mir mit den Nippeln.
Da kann mal ein kräftiger Biss für einen Orgasmus sorgen, beim nächsten Mal ist ein sanftes Lecken schon zu viel und richtig unangenehm.
Da muss er wissen, was er wann tut, aber wenn er es zur richtigen Zeit in der richtigen Intensität macht, ist das mega und das in jeder Sexsituation.
Am besten gefallen mir geschickt gesetzte Schmerzreize.

N
Benutzer180592  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann liebt es daran zu saugen, mir persönlich gibt es aber nichts 🙊
Ich mag es aber sehr wenn er meine Brüste knetet :zwinker:

G
Benutzer Gast
Lecken, saugen, küssen, leichtes knabbern, mit den Fingern dran reiben oder ein bißchen kneifen....alles gut. Knabbern und kneifen aber bitte ganz leicht.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Kneten im Alltag, wenn keiner schaut, Saugen im privaten Kämmerlein...

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Beziehe sowohl beim Vorspiel als auch beim dem Sex ihre Nippel mit ein und ihr gefällt das auch sehr

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer186562  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann davon kommen wenn man mir in die brustwarzen beißt....
Mein nochmann kann das verdammt gut🫠

Das kommt beim vorspiel vor.... meist erst liebevoll.... küssen... lecken... und dann biße☺️
Oder gerne beim sex... bei wildem gern sofort fest zubeißen😁

Was auch verdammt gut kommt ist pusten... 😏 ein kleiner kälteschauer bei abgeleckten nippeln🤭
Oh ja das kenn ich zu gut. Meine Frau geht auch so ab dabei.

A
Benutzer208070  Sorgt für Gesprächsstoff
Nippel saugen und lecken ist ein Muss während der Missionarstellung

G
Benutzer Gast
Meine Nippels sind sehr empfindlich, ich liebe es, damit zu masturbieren und wenn meine Freundin sie streichelt, auch wenn ich sie ficke.

G
Benutzer Gast
Mag ich sehr gerne und gehört absolut dazu. Nicht nur beim Vorspiel. Besonders saugen mag ich. Das gilt aber nicht nur für meine Nippel, sondern insgesamt für meine Brüste .

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
Och. Nippel sind schon was feines :smile:
Dürfen auch gerne etwas länger sein.

F
Benutzer211053  (26) Ist noch neu hier
Sollten auf jeden Fall einbezogen werden, gerne auch mehr als die Nippel und die Brüste auch :grin:

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Finde es schon wichtig, dass die mit einbezogen werden.
Zuerst Vorspiel und denn dann werden die Nippel mit zunehmender Erregung auch immer empfindlicher, was nicht zu verachten ist. 😛

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Viel beim Vorspiel, abhängig von der Stellung teilweise auch beim Sex. Er liebkost sie, also küsst und leckt oder fährt mit den Fingerkuppen drüber. Das ist sehr erregend.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Meiner mag gerne zusammenpressen, drehen oder Klammern dran machen. Wenn das gleichzeitig mit Stimulation des Clit passiert ist das für mich so eine Art Orgasmusverstärker. Ganz extrem, das Abnehmen der Klammern im exakt richtigen Moment.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich gehört das Verwöhnen der Nippel/Knospen einer Frau mit zu den erotischsten Dingen die man"n" mit einer Frau anstellen kann. Es passiert zu 100% immer im Vorspiel und währenddessen. Dabei reichen die Spielarten von sanften Berührungen, pusten, über verdrehen und ziehen, knabbern bis zum beißen oder Klammern. Von Frau zu Frau ganz unterschiedlich wie weit man damit gehen kann, bzw. Sie es zulässt. Ich hatte schon alles von überhaupt keine Berührung erlaubt, bis blutige Spuren danach.

D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner mag gerne zusammenpressen, drehen oder Klammern dran machen. Wenn das gleichzeitig mit Stimulation des Clit passiert ist das für mich so eine Art Orgasmusverstärker. Ganz extrem, das Abnehmen der Klammern im exakt richtigen Moment.
Kennst du da jemanden mit mehr als 2 Händen...

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Gehört bei uns in allen Phasen vom Sex dazu, da meine Verlobte sehr empfindliche Nippel hat und bei richtiger Stimulation, kommt es ihr sehr schnell beim Sex.
Ich bin sowieso sehr touchy beim Sex und wechsle zwischen fester zudrücken, steicheln etc., je nach Stellung und Erregung. Da werden die Nippel öfter mal ins Visier genommen. Zu viel Stimulation an ein und der selben Stelle ist halt zu viel des guten, aber ihr gefällt es im Vergleich mit den vorherigen Sexpartnerinnen am meisten und sie fordert das auch gerne ein :grin:
Wir nutzen auch sehr gerne Nippelklammern als Spielzeug, da geht sie richtig ab. Mit den Klammern und zusätzlicher Klitoraler Stimulation kann es gut mal passieren, dass sie in 30 Sekunden kommt :drool:

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Bei uns ist es Tages abhängig. Ich liebe es lecken nuckeln saugen zwiebeln
Bei meiner Frau kann es sein ich darf sie garnicht berühren bis zu quetschen beiden.

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Tagesabhängig wie ich reagiere…. Ich mag es total gerne und liebe es wenn man sie berührt knetet küsst alles… mal werd ich aber total erregt aber mal ist es einfach auch unfassbar kitzelig und wird es nach mehreren Minuten erregend genau wie zwischen den Beinen oder po kneten…. Stellt allerdings kein Problem da denn ich mag es auch total gerne gekitzelt zu werden

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Mag es gerne wenn man mit meinen nippeln spielt ist erregend und macht Lust auf mehr

Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "nippel beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren