Nippel schmerzen

stern25
Benutzer221764  (38) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben ich bin neu hier.

Folgende Frage an euch:

Mein Partner und ich probieren vieles an Sexstellung usw aus.
Sobald es aber an meine Nippel geht haben wir Probleme
Wenn er die brust massiert ist alles gut, aber sobald er sie mit dem. Mund 👄 verwöhnen will schmerzt es leicht..
Saugt er zu feste oder was könn wir tun.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

LG euer neuling

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Wenn es zu weh tut , dann ist es einfach zu heftig und jeder Mensch ist da ja auch unterschiedlich empfindlich.

krava
Benutzer59943  (43) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
mal sanfter probieren und wenn es weiter unangenehm ist, dann sein lassen.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vielleicht noch verschieden intensive Varianten mit dem Mund antesten, falls bisher nicht probiert. Und das bitte nur, falls es fĂŒr dich wirklich (!) gut genug auszuhalten ist und nicht wehtut.
Ansonsten bleibt nur, nicht dran gehen/gehen lassen mit dem Mund :smile:

Bist sicher nicht die einzige, die das an den Nippeln nicht gern mag oder schmerzhaft findet. Da tickt jeder Mensch anders.

stern25
Benutzer221764  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Vielleicht noch verschieden intensive Varianten mit dem Mund antesten, falls bisher nicht probiert. Und das bitte nur, falls es fĂŒr dich wirklich (!) gut genug auszuhalten ist und nicht wehtut.
Ansonsten bleibt nur, nicht dran gehen/gehen lassen mit dem Mund :smile:

Bist sicher nicht die einzige, die das an den Nippeln nicht gern mag oder schmerzhaft findet. Da tickt jeder Mensch anders.
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung 😉

DuracellhÀschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre auch zu denen, die an den BrĂŒsten und Nippeln ganz schnell Schmerzen haben. Bis vor ein paar Wochen dachte ich sogar, das sei gar keine erogene Zone bei mir.
Folgendes fÀllt mir ein zum mal ausprobieren:
Ganz sanft ĂŒber einen Nippel drĂŒber streichen (wir reden von so sanft, dass du die BerĂŒhrung kaum spĂŒrst, wie mit einer Feder),
genauso sanft mit der Zungenspitze drĂŒber lecken ohne sie in den Mund zu nehmen, danach anpusten,
nur in den Mund nehmen, ohne zu saugen und vorsichtig mit der Zunge umkreisen,
Zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, ohne Druck aufzubauen und evtl ganz sanft dran ziehen,
Mit dem Finger umkreisen...

Probier selber mal alles aus mit deinen HÀnden, was man mit den Fingern machen kann. In unterschiedlichen IntensitÀten. Und dann schau mal, was dir davon am besten gefÀllt. Dann zeig das deinem Freund.

Ich hab leider auch schon einige MĂ€nner gehabt, die gerne sehr unsanft BrĂŒste kneten, was mir persönlich direkt Schmerzen verursacht. So MĂ€nner muss man so lange massiv einbremsen, bis sie verstanden haben dass sie da viel sanfter rangehen mĂŒssen. Manchmal ist eine BerĂŒhrung auch fester gut und eine andere muss sanfter sein.

Schau auf jeden Fall dass du es so gestaltest dass du keine Schmerzen hast, sonst wirst du binnen kurzer Zeit gar keinen Spaß mehr dran haben.
Viel Erfolg.

DuracellhÀschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn das immer so ist, dann versucht es sanfter. Bleibt es unangenehm, dann lasst es sein.

Bei mir ist es es zyklusabhÀngig ob ich es mag. Prinzipiell bin da schon sehr empfindsam und es ist eine Goch erogene Zone. Ich mag es und es erregt mich sehr wenn er meine Nippel mit Fingern und Zunge simuliert.

Kurz bevor ich meine Tage bekomme, bin da aber zu empfindlich. Dann lÀsst man se besser ganz in Ruhe. Selbst ein BH kann dann schon unangenehm sein. Gezielte Stimulation get dann gar nicht.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Es ist absolut in Ordnung, wenn das mit dem Mund fĂŒr dich nicht geht stern25 stern25

BrĂŒste sind bei uns Frauen nun mal mit ziemlich vielen Nerven versehen und je nach Zyklusstand und Empfindlichkeit kann eben auch schon eine sanfte BerĂŒhrung schmerzhaft sein. Da muss der Mann die nötige EinfĂŒhlsamkeit und Feinmotorik mitbringen.
Wobei ihr mal ausprobieren solltet, ob eine festere BerĂŒhrung oder auch eine andere Art BerĂŒhrung (z.B. in eine Richtung drĂŒber streichen anstatt kreisen oder andersrum) nicht eventuell angenehmer fĂŒr Dich wĂ€re.

Bei mir sind die BrĂŒste und Nippel eine super erogene Zone und ich mag grundsĂ€tzlich sehr viel, das man da mit Mund und HĂ€nden machen kann, auch stĂ€rkeres zupacken.

Was bei mir aber sehr schnell unangenehm schmerzhaft wird ist ganz leichtes drehen/ kreisen um die Nippel. Das muss man ausprobieren. Und auch bei mir gibt’s Punkte im Zyklus, wo der Mann am besten die ganze Brust großflĂ€chig meidet. Das ist dann an mir, das zu kommunizieren, weil das kann der Mann ja leider nicht wissen.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren