B
Benutzer177198 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey. Mal eine Frage an die Männer. Mögt ihr es auch wenn sie mal eure nippel leckt? Oder nur der Mann bei ihr?
Ja klar, an mir mag ich alles geleckt, außer die Eier, da muss ich immer lachen 😀Mögt ihr es auch wenn sie mal eure nippel leckt?
Mein Mann steht drauf, wenn ich seinen Nippel lecke.Hey. Mal eine Frage an die Männer. Mögt ihr es auch wenn sie mal eure nippel leckt? Oder nur der Mann bei ihr?
Ääähm... könnte es sein, dass Dein Mann das Wort "Nippel" anders verwendet als es im Duden steht?Aber warum schreibst du von dem Nippel in der Mehrzahl ????
Meiner hat nur einen
Was verstehst du denn unter Nippel?Mein Mann steht drauf, wenn ich seinen Nippel lecke.
Aber warum schreibst du von dem Nippel in der Mehrzahl ????
Meiner hat nur einen
Ja, mag ich an meinen Nippeln, aber bitte sehr vorsichtig. Ich bin da sensibler als am Schwanz und den Eiern.Hey. Mal eine Frage an die Männer. Mögt ihr es auch wenn sie mal eure nippel leckt? Oder nur der Mann bei ihr?
Äh, also was mich betrifft... meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass ich jede Form von Stimulation als schmerzhaft und damit lusttötend empfinde.Mögt ihr es auch wenn sie mal eure Nippel leckt? Oder nur der Mann bei ihr?