Nippelschmuck öffentlich tragen?

N
Benutzer224741  (49) Ist noch neu hier
Hallo,
meine Frau mag es gerne mal Nippelschmuck zu tragen. Sie hat so "Fake" Piercings und auch Ketten. Wie steht ihr dazu?

War nur schwer welche für ihre 'Grösse' zu finden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Never ever würde ich mit Schmuck in die Sauna gehen. Je nach Grad der Sauna wird das extrem heiß :what:

Davon mal abgesehen: Ich schaue in der Sauna keinen Leuten auf den Busen, Schwanz oder sonst wo hin. Also bitte woanders solches Zeug tragen wenn es auffallen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer sein dezentes Piercing auch in der Sauna trägt, fällt mir wahrscheinlich gar nicht auf und stört sicher niemanden.
Wer extra für die Sauna auffälligen Schmuck dieser Art anzieht, hat m.E. das Prinzip von Sauna und FKK nicht verstanden, in dem es nicht um Erotik und erst recht nichts ums Zeigen geht, finde ich dann schon unangenehm und unangemessen.
Wer das auf diese Art betrieben will, kann das doch gerne in/an entsprechenden Locations machen, gibt genug Clubs, Pärchensaunen, Schweinchenstrände usw., wo das gar kein Problem darstellt (vom eventuellen Heißwerden mancher Schmuckteile abgesehen)

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wenn es sie glücklich macht, mir wäre das egal, wenn eine andere Besucherin das Bedürfnis hat, auch wenn sich mir der Sinn bei Fake-Piercings nicht erschließt.
Für eine reine Zurschaustellung gibt es allerdings Örtlichkeiten, die dafür besser geeignet sind.

Was hat ihre Größe mit dem Ansinnen nach öffentlicher Präsentation zu tun?

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Sauna-Schmuck-Threads eskalieren immer 🍿

Eine Sauna ist kein Ort für sowas.

N
  • Themenstarter
Wenn es sie glücklich macht, mir wäre das egal, wenn eine andere Besucherin das Bedürfnis hat, auch wenn sich mir der Sinn bei Fake-Piercings nicht erschließt.
Für eine reine Zurschaustellung gibt es allerdings Örtlichkeiten, die dafür besser geeignet sind.

Was hat ihre Größe mit dem Ansinnen nach öffentlicher Präsentation zu tun?
Fake-Piercings weil sie Angst hat vor echtem Schmuck dadruch.

Grösse weil es für ihre ....grösse schwer war was zu finden war wo die Ringe groß genug waren. Oder Klammern die sie weit genug öffnen liessen

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Hm, ein "echtes" Piercing nimmt man ja auch nicht ständig raus.
Normalerweise bin ich auch nicht für Intimschmuck im öffentlichen Raum, aber wie willste das in dem Fall machen...

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Normalerweise bin ich auch nicht für Intimschmuck im öffentlichen Raum, aber wie willste das in dem Fall machen...
Wenn es drinnen ist ist es drinnen. Aber hier ging es drum das extra für die Sauna anzuziehen, um damit seine eigene Sexualität zu kicken. Das ist mein Problem damit.

Drängt mir eure Kinks nicht auf, wenn ich nicht damit rechne!

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Wenn es drinnen ist ist es drinnen. Aber hier ging es drum das extra für die Sauna anzuziehen, um damit seine eigene Sexualität zu kicken. Das ist mein Problem damit.

Drängt mir eure Kinks nicht auf, wenn ich nicht damit rechne!
Ja, genau meine Einstellung.
Meine Frage war eher ergänzend

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Hm, ein "echtes" Piercing nimmt man ja auch nicht ständig raus.
Doch, tatsächlich, mache ich regelmäßig. Schmuckwechsel, Reinigung, oder bei Krankheit (Nase), und ja, auch bei Saunagängen, weil meine Metallpiercings da heiß werden und ich das Gefühl nicht mag. Oder eben bei Operatioen, da darf man ja generell keinen Schmuck tragen.

Aber darum geht es hier nicht einmal, weil die Frau nicht gepierct ist. Und seinen Fakeschmuck in der Sauna oder am FKK zur Schau stellen zu wollen, finde ich persönlich widerlich und respektlos.

N
  • Themenstarter
Danke für Euer Feedback. Ich kann euch da absolut verstehen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt auch so so viele Abende und Events und Bars wo man dass selbstverständlich zeigen und tragen kann, wieso muss man es ausgerechnet am unpassenden Orten zeigen.

N
  • Themenstarter
Es gibt auch so so viele Abende und Events und Bars wo man dass selbstverständlich zeigen und tragen kann, wieso muss man es ausgerechnet am unpassenden Orten zeigen.
Was für Abende und Events meinst du? Hört sich interessant an

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Was für Abende und Events meinst du? Hört sich interessant an
Das findet man unter "frivol ausgehen" bei Joy oder Google, einfach Bars wo man etwas oder deutlich anders (sexy,kinky) gekleidet stilvoll ein Paar Drinks nehmen kann oder eine Show ansieht oder tanzt, Sex Optionen für den Rückzug sind vorhanden, müssen aber natürlich nicht genutzt werden, man kann auch nur flanieren, meist kein Eintritt nur Getränkekosten.
Sollte in jeder größeren Stadt auffindbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde es persönlich nicht stören, wenn andere in der Sauna echte oder Fake Piercings/Intimschmuck tragen, aber ich kann gleichwohl nachvollziehen, dass sich vermutlich andere Besucher daran stören könnten. Eine normale Sauna ist eher nicht der richtige Rahmen für sowas.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren