E
Benutzer11002
Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen (beide mitte 20).
Er hatte mich vor Monaten zu der Hochzeit siner Schwester (Standesamt) eingeladen, leider hatte ich keine Zeit!
Gestern war ich bei ihm, da kam sein Vater rein und hat mir die Danksagungen und die neue Einladung für die Hochzeit gezeigt!
Darauf hin hat mein Freund sehr komisch reagiert, er hat seinen
Vater angebrüllt ... und meinte emailforme ist doch gar nicht eingeladen,
warum zeigst die die Karten?! Ich war so baff, dass ich erstmal gar nichts sagen konnte und die Karten an den Vater zurück gegeben
habe...
Mein Freund meinte dann noch, dass ich die richtige Einladung schon noch bekommen hätte und ich mir für ende August nichts vornehmen
soll ...
ähm kommt mir das nur komisch vor?? Freut sich sein Vater mehr als er mich einzuladen?
Hatte eher den Eindruck, dass ich da v. meinem Freund aus nicht
hin soll
Wie kann man denn das so fies reagieren?
ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen (beide mitte 20).
Er hatte mich vor Monaten zu der Hochzeit siner Schwester (Standesamt) eingeladen, leider hatte ich keine Zeit!
Gestern war ich bei ihm, da kam sein Vater rein und hat mir die Danksagungen und die neue Einladung für die Hochzeit gezeigt!
Darauf hin hat mein Freund sehr komisch reagiert, er hat seinen
Vater angebrüllt ... und meinte emailforme ist doch gar nicht eingeladen,
warum zeigst die die Karten?! Ich war so baff, dass ich erstmal gar nichts sagen konnte und die Karten an den Vater zurück gegeben
habe...
Mein Freund meinte dann noch, dass ich die richtige Einladung schon noch bekommen hätte und ich mir für ende August nichts vornehmen
soll ...
ähm kommt mir das nur komisch vor?? Freut sich sein Vater mehr als er mich einzuladen?
Hatte eher den Eindruck, dass ich da v. meinem Freund aus nicht
hin soll