Nudes an falsche Person

R
Benutzer222769  (27) Ist noch neu hier
Habt ihr schonmal Nudes aus Versehen an eine falsche Person geschickt?
Oder habt ihr schonmal Nudes bekommen, die nicht für euch bestimmt waren?

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hab schon mal welche bekommen die nicht für mich waren

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, weder noch.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
ich hab‘ noch nie eines verschickt & daher ist mir (und dem potentiellen Adressaten) diese Peinlichkeit erspart geblieben, bekommen habe ich auch noch keines, kann ich aber auch gut drauf verzichten, mir reichen da schon die ekelhaften dicpics, die meine Schwester ungefragt zugeschickt bekommen hat🤮

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, aber ich checke das immer doppelt und dreifach 😅.
Richtig "krasse" Fotos versende ich aber ohnehin nicht, so richtig schlimm wär's eh nicht.
Bekommen habe ich noch nie was, weder erwünscht und für mich bestimmt (schade :grin:) noch unerwünscht (zum Glück!).

Saftig86
Benutzer222705  (38) Ist noch neu hier
Habe einmal nem Kumpel ein Screenshot geschickt. Unten wo die weiteren Bilder aus der Galerie zu sehen sind, war leider auch nen Dicpic. Fand es eher witzig 🤣

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Joah, ist mal vorgekommen 😅

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Nope, weder noch :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Verschickt an eine falsche Person nein, aber von einem gemeinsamen Freund schon mal ein sehr eindeutiges Foto bekommen, das eigentlich für seine Frau gedacht war. Es war ihm mega peinlich, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er sicher sei, dass das für mich gedacht war. Seitdem ist in seinen Kontakten auch mein voller Nachname hinterlegt, da seine Frau und ich den gleichen Vornamen haben.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nudes sind Nackte. Nude-Pics sind Nacktbilder. Ich habe bisher weder Nackte noch Nacktbilder verschickt oder erhalten. :zwinker:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, ist mir noch nie passiert.
Und als Frau bekommt man glaube ich gelegentlich Bilder die man eigentlich nicht sehen will. Ich habe mich daher von allen sozialen Medien getrennt. Und meine Handynummer hat nur Familie, Arbeitgeber und engste Freunde. Die versenden zu 200 % keine angefragten Bilder an mich 😁

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Versehentlich noch nie, nein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren