Nur Höschen und BH?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 203255
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit würde mich mal interessieren:
Bewegt ihr euch (in den eigenen 4 Wänden) nur mit Höschen und BH? Oder lieber doch etwas mehr? Oder lieber ein Kleid mit weniger drunter?
Wie ist dein Wärme-Outfit zuhause?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Unterschiedlich, mal hab ich nur einen Kimono an. Mal trage ich nur String und BH. Und manchmal, bin ich ganz normal angezogen.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich trage Schuhe und Kleidung, weil‘s bei mir etwas kühler ist. 2x am Tag ist es ganz kalt, da kann ich auch einen Sweater tragen. Mit BHs hab ich abgeschlossen, die trag ich gar nicht mehr.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Lieber ein Strandkleid und gar nix drunter.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Unsere Bude ist so gut isoliert, ich sitze hier manchmal im Hochsommer mit einer Wolldecke 😬 entsprechend kommt das Szenario nie vor.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das kommt immer auch auf Lust und Laune an. Am häufigsten aber Longshirt oder Shorts und Top ohne etwas darunter.
Wenn auf der Terrasse hüllenlos der Sommer genossen wird, dann ziehe ich aber auch nicht zwingend etwas über, wenn ich dann in den eigenen vier Wänden unterwegs bin...

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Shorts und (Crop) Top ohne BH

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur in Unterwäsche, nee, kurze Hose muss ich schon haben, brauche Hosentaschen. 😅

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Noch ist es bei uns nicht so warm in der Bude. Wenn es länger wirklich warm ist und auch zu warm in der Wohnung, kann es schon sein, dass ich nur leicht bekleidet bin. Das heißt oft nur Höschen und Top. BH lasse ich meistens weg, wenn ich nur zu Hause bin und ziehe ihn mir nach Feierabend zu Hause auch oft aus. Der ist nicht wirklich notwendig und ist bequem ohne.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Top und Unterhose.

S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Persönlich Trage meistens wenn es so warm ist einfach nur Shorts und ein T-shirt manchmal auch ohne BH.

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine noch Freundin hat immer alles das an, was sie draußen im Sommer auch tragen würde, also nichts weniger oder luftiger.
Kurze Hose BH T-Shirt.
Ich laufe meistens mit meiner Boxershorts rum (weil meine Freundin es wünscht) , wenn sie nicht da ist, meist ohne etwas an.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Zuhause, wenn's warm ist gerne auch nur im String.

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Je nachdem. Entweder nur ein luftiges Kleidchen ohne was drunter. Oder wenn ich mich am Balkon Sonne nur ein trägerloses Bikinioberteil. Damit ich jederzeit aufstehen kann ohne nachzudenken ob mich jetzt jemand sieht.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Unsere Bude ist so gut isoliert, ich sitze hier manchmal im Hochsommer mit einer Wolldecke 😬 entsprechend kommt das Szenario nie vor.
Neid 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer196720  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Übern Tag ein kurzes Shirt und Schlüppi. Abends Negligé :smile:

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe damals die Falsche Zimmerwahlgetroffen. Das Größte ist am Ende doch nicht immer das beste :tongue:

Deswegen sitze ich in meinem Zimmer meistens mit einem längeren Shirt und nichts weiter. Aber es hat jetzt schon manchmal 30 Grad und das wird auch noch schlimmer werden :flennen:

L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
Meistens Tanga und Shirt aber auch gerne mal oben ohne☺️ und dann nur im Tanga

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Shorts und/ohne Bh - drüber Top und Shorts/Rock/Capris
Da ich mehr auf dem Balkon wie sonstwo bin.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn es jetzt so warm und drückend ist, habe ich zuhause wirklich nur ein bauchfreies top und string an. Geh ich dann mal vor die Tür ziehe ich mir noch Hotpants drüber. Muss ja nicht jeder meine po backen sehen😀

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also einen BH habe ich bisher nie angehabt.
Komisch.

Sonst, wenn hier die Temperaturen im Sommer kontinuierlich über 30 Grad liegen, laufen wir meist nackt herum (das Grundstück ist nicht einsehbar).
Alles andere ist zu warm.

B
Benutzer202752  (38) dauerhaft gesperrt
Laufe mittlerweile oft in Boxershorts oder Boxershorts + kurze Hosen rum wenn ich alleine bin.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Manchmal wenn ich alleine bin laufe ich schon so herum. Aber nur in den Räumen in denen die Nachbarn nicht einsehen können

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Weil mein Bruder das Wort anklopfen bis heute nicht versteht. Und meine Eltern sind auch nicht die besten, was das angeht. Auch wenn sie es ab und zu doch mal schaffen :tongue:

Und außerdem müsste ich mir dann jedes Mal wieder das Shirt drüberziehen, wenn ich aus meinem Zimmer raus will, um etwas zu holen. Beim Nackt durch das Haus laufen gibt es eine Predigt, dass man so etwas auf Rücksicht seiner Mitmenschen nicht macht... :zwinker:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Meistens ganz normal angezogen. BH zu Hause so gut wie nie, wenn es besonders heiß ist oder wenn mir danach beliebt bleibt das Oberteil weg, also oben komplett ohne kommt schon häufiger vor, untenrum normal, Unterwäsche, kurze Hose, Socken, ganz Barfuß mag ich nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also wenn es sehr heiss ist und ich in der Wohnung sein muss bzw. es in der Whg auch sehr heiss ist, was eher die Ausnahme ist. Dann luftiges Oberteil und nen Schlüpfer (String mag ich nicht) oder gleich Bikini. Wenn es Nacht ist ... naaaackt! 😜

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Wärme Outfit zu Hause... verschiedene Klamotten - BH hab ich zu Hause selten an. Shorts und labberiges ärmelloses Shirt, manchmal. Slip und Longshirt, Rock und Top, wie es mir gerade ist. Es gibt da keinen speziellen Dresscode.

T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
morgens gern Slip und Kimono, tagsüber Shorts und Top oder Shirt. BH trage ich zuhause selten.

Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Nur Höschen und BH?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren