R
Benutzer164369 (55)
Verbringt hier viel Zeit
Weshalb auch immer, wir haben seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr. Sicher habe ich nach dem Grund gefragt, doch als Antwort bekam ich immer nur Ausflüchte, leider. Wir sind Erwachsene Menschen, doch in diesem Punkt bin ich meinem Mann Lichtjahre voraus. Gerne würde ich mal einen Pärchen Club besuchen,mag Toy´s, bin halt neugierig und ich Liebte es Sex zu haben. Doch bei ihm ist es seit Anfang an etwas "Schwierig", doch kein Weltuntergang.
Es ist so als habe er vergessen was es heißt Zärtlich zu sein, ich will kein:" Ich leg mich drauf und dann...........................", ohne vorspiel und allem was dazugehört.
Ich will auch nicht wieder von vorne anfangen und immer wieder darauf hinweisen was ich mir wünsche, dafür sind wir zu lange zusammen.
Ganz Ehrlich, meine Träume sind das einzige kleine Liebesglück was ich noch habe....................
Es ist so als habe er vergessen was es heißt Zärtlich zu sein, ich will kein:" Ich leg mich drauf und dann...........................", ohne vorspiel und allem was dazugehört.
Ich will auch nicht wieder von vorne anfangen und immer wieder darauf hinweisen was ich mir wünsche, dafür sind wir zu lange zusammen.
Ganz Ehrlich, meine Träume sind das einzige kleine Liebesglück was ich noch habe....................