Nur Sex und wie fortführen

M
Benutzer171535  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
war schon mal hier angemeldet, konnte mich leider weder an meine E-Mail und an den Benutzernamen erinnern, sorry falls es zu Problemen kommt.

Jedenfalls:

Ich (27) habe am Montag bei einer Kneipentour ein wunderschönes Mädchen (22) kennengelernt.
Sie ist erst neu in meiner Stadt und kam zum Studieren von weiter weg.

Nach acht Jahren Beziehung kam ich endlich mal wieder aus mir raus.

Mein Freund hatte gleich was mit ihrer Freundin am laufen, bei mir hatte es etwas gedauert, aber auch im Laufe des Abends haben wir heftig rum gemacht. An den Haaren gezogen, Nacken gebissen, an die Wand gedrückt, intime Zonen angefasst usw.

Ich dachte, dass sie mich sicherlich mit zu sich nimmt. Wir machten uns zu fünft auf den Weg Richtung Bahnhof bzw. die Mädels Richtung Hause, ein Kumpel war auch dabei. Mein anderer Freund verschwand dann irgendwann mit der Freundin. Meine machte sich ständig Gedanken. Am Bahnhof angekommen schlug ich vor, sie bis nach Hause zu begleiten, es war ja auch nachts. Sie meinte, sie müsse früh aufstehen, zur Uni und dann Arbeiten, außerdem würde ich meinen anderen Freund alleine stehen lassen.

Leider wurde es dann doch nichts und ich ging zum Bahnhof, schrieb ihr aber, dass sie sich melden soll, sobald sie daheim ist. Das tat sie dann auch. Am nächsten Abend schrieb ich ihr dann und wir unterhielten uns kurz. Zum Gute Nacht gab sie mir dann noch einen Kusssmiley.

Gestern schrieb ich ihr nochmals, dass bevor sie vergisst wie ich aussehe, ich sie gerne am Sonntag zum Essen einladen möchte. Leider ist sie ab Freitag über das Wochenende in Amsterdam. Ich fragte sie, ob sie mir Fotos von sich und Amsterdam schicken kann, damit ich es bis nächste Woche überbrücken kann. Sie meinte „Bestimmt J“. Paar Stunden später fragte ich sie, worauf sie denn bei einem Mann eigentlich wert legt. Kam um 1 Uhr nachts „Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit und Treue.

Sonst fragten mich die Mädels worauf ich denn Wert lege und meistens waren es Mädels, die auf eine Beziehung aus waren. Sie gibt mir jetzt das Gefühl, dass sie gerne „Spaß“ haben möchte. Kann ich mir auch gut vorstellen, da sie gerne Party macht, was normal im Studium ist und neu in der Gegend.

Mir macht es auch nichts aus, möchte es aber nicht verbocken. Bin aber halt auch ziemlich raus und mit den anderen Mädels zieht sich das ziemlich in die Länge, da sie lieber eine Beziehung hätten. Nun wollte ich ihr morgen erst schreiben, ihre Guten Morgen schreiben, auch mal mit einem Kusssmiley und ihr Viel Spaß und eine gute Reise wünsche.

Wie schätzt ihr sie so ein? Wäre eine Nachricht morgen OK und dann erst mal bis etwa Sonntag/Montag nichts mehr?

VG

2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
Wo ist der Sex?

Außerdem solltest du mal "low" machen. Durch viel melden wirst du nicht präsenter bei ihr. Du hast ihr schon mitgeteilt, dass du sie gerne wieder sehen willst. Der Wunsch stellt sich bei ihr nicht ein, wenn du jetzt ständig schreibst. Warte doch einfach ihr Wochenende in Amsterdam ab. Dann wirst du sehen, ob sie sich von sich aus meldet und wenn nicht, dann kannst du nächste Woche nochmal schreiben "Na, wie war dein Wochenende in Amsterdam?" und dann entwickelt sich ein Gespräch oder eben nicht. Wenn nicht, hat sie einfach kein Interesse an mehr.

Aber mit allem davor sorgst du nicht dafür, dass es wahrscheinlicher wird sondern "stößt" sie eher von dir. Du musst ihr auch den Raum geben, dass etwas von ihr kommen kann - auch wenn das bedeutet, dass es länger dauern kann als es von deiner Seite grade gewünscht wäre.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
naja, ich sehe das weniger so wie 2Play 2Play , aber da hat wohl jeder mensch eine andere sichtweise der dinge und ich bin generell eher ein typ mensch, der nach situationen urteilt und handelt, statt nach "gebrauchsanweisungen" von wegen "sich rar machen", "den starken macker markieren" oder "machoman haben die frauen gefälligst anzuhimmeln und ich such mir dann eine aus!".

meiner meinung nach kann man durchaus morgen früh kurz grüßen und texten, wobei ICH vielleicht auf

Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit und Treue

antworten würde, das ich mit ehrlichkeit und treue also bereits in zwei wichtigen angelegenheiten konform zu ihrer vorstellung bin - bliebe von ihr noch festzustellen, das intelligenz und humor ebenfalls ausreichend vorhanden ist. :grin:

letztlich musst du ja selbst auch ein gespür haben, was dein gegenüber wohl übel nimmt, was ihr schmeicheln würde und was ihr interesse erregt. :zwinker:

M
  • Themenstarter
Naja ich hab ihr ja nicht ständig geschrieben. Nur abends kurz und auf ihre letzte Antwort mit den vier Charaktereigenschaften habe ich seit gestern Nacht nicht geantwortet. War mir dann auch bissi zu blöd.

Bei ihr hatte ich das Gefühl, sie ist halt jung, aus einer fremden Stadt, feiert gerne und hat schon viele Kontakte in meiner Stadt geknüpft. Hab natürlich auf ihre Whatsapp-Liste geschaut, waren eben einige Kerle dabei.

Hab in den letzten Wochen auch mit anderen Mädels rumgemacht. Die haben eher zögerlich geantwortet und schon gar nicht mit einem Kusssmiley, war denen wohl eher unangenehm, dass sie sich so "hergegeben" haben unter Alkoholeinfluss. Auch fragten sie mich, worauf ich bei eienr Frau und Beziehung Wert lege.

Heute wollte ich ihr sowieso nicht schreiben, sondern eben morgen früh und danach bis Anfang nächster Woche nicht mehr. Ich möchte ja auch eher nur Spaß haben, eine Beziehung würde ich sowieso nicht mit ihr eingehen wollen. Nur fehlt mir mittlerweile auch die Geduld, da es mit den anderen Mädels zwar läuft, aber es eher in Richtung Beziehung geht und nicht in Richtung Bett :grin:

LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
Hi MSlayer,

also ich weiß nicht, ob sie wirklich nur Spaß will! Kann man schlecht einschätzen. Vielleicht wollte sie dich auch nur heiß machen. Könnte daher auch Männerkontakte nur gut sammeln auf den Handy. Unter Alkohol geht viel....

Wenn sie es aber wirklich drauf angelegt hätte, hätte sie dich doch zu ihr nach Haus mitnehmen können an dem besagten Abend. Der Freund hätte doch auch alleine nach Hause gefunden und hätte das auch bestimmt für dich getan oder brauchte der ein Aufpasser!
Auch ihre 4 Eigenschaftenbenennungen wirken auf nicht nicht gerade so als würde sie da jeden nehmen. Treue und Ehrlichkeit verbinde ich nicht unbedingt mit sexuellen Horizonterweiterungen :smile:ROFLMAO: ). Und Humor, na ja dann lacht sie gerne. Intelligenz....mmh ist sexy. Also alles in allem streng dich an, dass du das auch erfüllst :grin:.
O. k, kleiner Scherz. Ist nicht eindeutig, ob sie so Feuer und Flamme ist, trotz Kusssmiley (seh ich nicht als was super aussagekräftig, da ihr euch ja schon sehr nah gekommen seid, passt doch dann nur dazu). Und du bleibst ja auch hartnäckig am Ball, deshalb kann sie ja auch nett sein zu dir (sehr nett mit :bussi:-Smiley). Na dann bist du halt auch mal sehr nett und dann mal schauen wie es weiter läuft?

Halt uns mal auf dem Laufenden, würde mich persönlich mal interessieren wie es hier weitergeht! Oder ob das ein flüchtiger Ausweg war mit Amsterdam!

Gruß
LAX

M
  • Themenstarter
Klar aufjedenfall :smile:.

Naja was die Eigenschaften angeht, das sind Punkte, die wirklich jede schreibt. Heißt nicht viel finde ich.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte ich deiner Meinung nach ihr doch morgen kurz was schreiben?

LAX
Ja, ich würde schreiben an deiner Stelle.

M
  • Themenstarter
So hatte ihr heut morgen geschrieben "Wunderschönen guten Morgen, wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß in Amsterdam :*"

Kam von ihr ein "Guten Morgen ^^, vielen Dank :smile:"

Jetzt warte ich mal bis Anfang nächster Woche ab.

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit dem schnellen Sex hast du jedenfalls schon verbockt. :tongue:
Jetzt ist nur noch die Frage, ob du eine Beziehung mit ihr eingehen willst und vor allem ob auch sie darauf Lust hat.

LAX
M
  • Themenstarter
Wieso ich verbockt :grin:. Ich war hartnäckig, sie wollte mich aber nicht mitnehmen.

Doch, hab ihr noch ein Kusssmiley geschickt :smile:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Paar Stunden später fragte ich sie, worauf sie denn bei einem Mann eigentlich wert legt.
Würde ein Mann so etwas fragen, würde ich nicht davon ausgehen, dass er nur Sex will. Was interessiert das denn? Ihr wart heftig am rummachen, wieso interessieren dich dann diese Eigenschaften, wenn es nur um Sex geht?

Das riecht nach "ich will diese Eigenschaften erfüllen" und das wiederum signalisiert mehr Interesse als ein Fick.
Das würde ich in Zukunft einfach lassen, damit keine Missverständnisse entstehen.

cocos
Benutzer102673  (42) Beiträge füllen Bücher
Nur fehlt mir mittlerweile auch die Geduld, da es mit den anderen Mädels zwar läuft, aber es eher in Richtung Beziehung geht und nicht in Richtung Bett
Irgendwie kapier ich das alles nicht.
Diejenige, mit der Du noch keinen Sex hattest, ist diejenige für "nur Sex".
Und bei den anderen (>1), mit denen es in Richtung Beziehung geht, geht es nicht in Richtung Bett? :what:
Steh ich auf dem Schlauch?
Bei mir jedenfalls schließt das eine das andere nicht unbedingt aus, um es mal so zu sagen. :whistle:

M
  • Themenstarter
Jetzt hatte sie mir tatsächlich paar Fotos aus Amsterdam geschickt und haben kurz geschrieben.

Naja als Eigenschaften kann sie ja auch nennen, einen Hengst im Bett oder so :grin:.

Bei ihr schließe ich aber eine Beziehung aus. Die Gründe nannte ich bereits. Nicht nur, dass ich eigentlich bezweifle das sie eher nach einer Beziehung sucht sondern auch, dass ich gesehen habe wie sie auf einer Feier drauf ist. Sie sucht offen den Kontakt zu Menschen, auch zu vielen fremden Kerlen. Sie feiert gerne und hat mit dem Studium erts angefangen. War bei mir auch nicht anders als ich mit dem Studium angefangen habe, zu der Zeit war ich leider auch untreu und hatte einige Mädels die auch einen Freund hatten.

Klar lässt sich nicht von mir oder den anderen Mädels gleich auf sie schließen, aber in der Zeit will man halt eher Spaß haben.

Mrs. Brightside
Dann fragt man trotzdem nicht so was. :hmm:

Und der Rest sind doch alles nur Spekulationen. Ich hatte auch schon viel Spaß im Leben, dass heißt ja nicht, dass man sich nicht verknallen kann.

Du wolltest Tipps, wie du es sexuell halten kannst, erst fragst du nach Eigenschaften, die ein Mann mitbringen soll und jetzt lässt du dir Urlaubsfotos schicken.

Das ist für mich auf allen Ebenen nicht sexuell. Wenn ich Männer aufgerissen habe, dann gingen die Gespräche aber ziemlich schnell um Sex. Anheizen bis man sich das nächste Mal gesehen hat.

Urlaubsfotos schicke ich Freunden, kann man auch bei Affären machen, wenn die Lage geklärt ist. Auf mich wirkt das, als hättest du Interesse an ihr - und nicht an ihrem Sexleben.

Ich würd's mal langsam bisschen knistern lassen, anstatt des Urlaubsberichts.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Gestern hatte sie mir noch ein Video vom Fest geschickt. Ich antwortete, dass es cool aussieht und ich auch mal hin muss. Sie fragte nur "deine Musik?".

Hab ihr dann bissi was von meinem Musikgeschmack erzählt. Morgen werde ich sie nochmals auf ein Date ansprechen. Sowas wie " Blabla am Donnerstag Essen, am besten nicht allzu weit weg von deiner Wohnung :zwinker:"

M
  • Themenstarter
Naja ist mir schon wieder zu anstrengend. Hatte vorgeschlagen was Essen zu gehen, sie meinte, nach der Arbeit geht sie zum Fitness, also je nachdem ob sie Energie hat.

Ich sagte ihr, dass ich das Essen auch zu ihr nach Hause bringen kann. Meinte sie, "Wieso zu mir :grin:". Ich sagte, dass wir auch gerne zu mir können. Kam wieder nur ein Smiley und ich sagte, dass es nur zwei von vielen Vorschlagen gewesen waren.

Naja danach kam nichts mehr und mir ist schon die Lust vergangen :smile:

LAX
Mmh.....die macht es dir ja nicht gerade einfach. Entweder lassen oder noch mehr bemühen!
Eine Playerin? Oder doch eine die richtig filtert?

oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
Das bestärkt nur meine Vermutung, dass sie nicht auf ne schnelle unverbindliche Nummer aus ist :tongue:
Und vermutlich erkannt hat, dass das aber genau dein Ziel ist.

Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
Naja ist mir schon wieder zu anstrengend. Hatte vorgeschlagen was Essen zu gehen, sie meinte, nach der Arbeit geht sie zum Fitness, also je nachdem ob sie Energie hat.

Ich sagte ihr, dass ich das Essen auch zu ihr nach Hause bringen kann. Meinte sie, "Wieso zu mir :grin:". Ich sagte, dass wir auch gerne zu mir können. Kam wieder nur ein Smiley und ich sagte, dass es nur zwei von vielen Vorschlagen gewesen waren.

Naja danach kam nichts mehr und mir ist schon die Lust vergangen :smile:
Die Luft ist raus. Das hast du verkackt. Nicht mehr melden.

Falls sie sich nochmal von sich aus meldet, erst hier nachfragen, bevor du was antwortest. Deine Kommunikation nach dem Rummachen war einfach stinklangweilig und unsexuell. So wird das nichts.

LAX
Ali Mente Ali Mente
Deine Kommunikation nach dem Rummachen war einfach stinklangweilig und unsexuell. So wird das nichts.
Off-Topic:
Na Ali Mente da frag ich mich jetzt aber wie schlau DU das gemacht hättest. Verrat es uns mal? Da sind wir aber so was von gespannt drauf!

M
  • Themenstarter
Werde es eher lassen. Am Wochenende hatte war ich bei einer daheim und wir hatten Spaß. Klar hat es bei ihr einen Monat jetzt gedauert, aber auf dem Fest hatte sie sich auch nicht um meinen Hals geschmissen und jeden zweiten Kerl umarmt :grin:.

Naja am Donnerstag wollte ich mich ein letztes mal melden und ihr schreiben, ob sie denn noch genug Energie hat :grin:.

Wenn nicht bleibe ich bei den anderen Mädels, Geduld zahlt sich bei mir eher aus habe ich gemerkt.

Mrs. Brightside
Man darf auch oft den Alkoholpegel nicht unterschätzen. Und gerade wenn Damen genug Zeit zum Überlegen haben und ausnüchtern, kann sich ihr Verlangen nach einem Mann noch mal ändern.

Wenn man dann nicht die richtigen Worte findet, kann das im Sande verlaufen. Oder es läuft automatisch dorthin, weil die Dame nie wirklich richtiges Interesse hatte.:zwinker:

M
  • Themenstarter
Das kann natürlich auch sein, ist mir auch mal passiert. Hatte mit einer im Sommer auf einem Fest heftig rumgemacht, die war gar nicht mein Typ, aber eben auch nicht unattraktiv.

Sie meldete sich sogar bei mir und ich klärte sie gleich am nächsten Tag auf, dass es nichts wird. Aber anscheinend ist sowas heutzutage nicht mehr üblich, gehöre ich mit meinen 27 Jahren schon wirklich zur "alten Schule" :grin:.

Sie hatte mir ja von sich aus Fotos aus Amsterdam geschickt, wenn sie gar keine Interesse hätte, hätte sie sich auch nicht gemeldet.

Aber ist mir eben zu anstregend, wenn ich erst mal eine Ewigkeit mit ihr schreiben muss und dann daten für einmal Sex :smile:.

LAX
Hi MSlayer,

ich glaube ja das sie sich wieder meldet bei dir, doch ob sie nicht doch eher was Festes sucht ist hier noch offen. Wenn es denn so wäre bei ihr, sollte sie auch besser nicht auf dich eingehen, sonst steht sie ja im Endeffekt mit gebrochenem Herzen dar! Ist vielleicht Selbstschutz die Finger von dir zu lassen!

Gruß
LAX

Ali Mente
Hi MSlayer,

ich glaube ja das sie sich wieder meldet bei dir, doch ob sie nicht doch eher was Festes sucht ist hier noch offen. Wenn es denn so wäre bei ihr, sollte sie auch besser nicht auf dich eingehen, sonst steht sie ja im Endeffekt mit gebrochenem Herzen dar! Ist vielleicht Selbstschutz die Finger von dir zu lassen!

Gruß
LAX
Die sucht nichts Festes.

LAX
Ali Mente Ali Mente
Dann hau doch auch mal deine Erklärungen dazu raus. Ich warte auch noch auf deine Antwort wie du es denn getan hättest!

Ali Mente
M
  • Themenstarter
Ich bezweifle ehrlich gesagt immer noch stark, dass sie was festes sucht. Sie hat bei mir gar nicht den Eindruck gemacht.

Meinen letzten Anlauf werde ich am Donnerstag probieren, ob sie noch genug Energie hat und gerne Wein trinkt beim Filme gucken :grin:

Ali Mente
Ich bezweifle ehrlich gesagt immer noch stark, dass sie was festes sucht. Sie hat bei mir gar nicht den Eindruck gemacht.

Meinen letzten Anlauf werde ich am Donnerstag probieren, ob sie noch genug Energie hat und gerne Wein trinkt beim Filme gucken :grin:
Besser warten, dass sie sich meldet, du hast ja dein Statement gemacht. Wird vermutlich nicht passieren. Daher ggf. nochmal in ein paar Wochen Kontakt aufnehmen mit irgendwas Neckischem, bisschen kurzweilig schreiben so, dass es Spaß macht, und unverbindlich beim Feiern zusammentreffen (deine und ihre Gruppe, nicht allein, ggf. zum gemeinsamen Vorglühen einladen).

Dann Spaß haben und und vor Ort gucken ob nochmal was geht. Vorher deine Bude aufräumen, damit du nicht wieder darauf warten musst, ob sie (oder eine andere) dich mit nach Hause nimmt, sondern selbst die Führung übernehmen kannst :zwinker:

Weiter needy sein wird dich nämlich vermutlich nicht ans Ziel bringen.
[doublepost=1540402585,1540401508][/doublepost]Nachtrag: Sollte sie sich melden und dabei NICHT vorschlagen, sich zu zweit zu treffen, das gleiche Spiel spielen. Ruhig ein zwei drei Wochen lang nur kurzweilige Kommunikation mit beschränkter Quantität, wobei der Ball für initiale Kontaktaufnahme größtenteils bei ihr liegt. Dann siehe oben.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Nur Sex und wie fortführen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren