Nuru-Massage

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
Ich würde gern mal zu einer Nuru-Massage gehen und wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat? Habe auf "gewissen" Seiten ja schon Videos gesehen aber weiß nicht wie realitätsnah die sind. Daher meine Fragen:
- Ist die Masseuse auch nackt?
- Sehen die immer so hübsch aus wie in den Videos? ;-)
- Wird auch in Badewanne und Dusche massiert?
- Wird man in der Realität auch oral oder mit der Hand befriedigt?
- Kommt es zum GV?

Danke schonmal für eure Antworten :smile:

M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich habe mich mal über so ein Nuru-Massagenhaus (oder wie man das nennen soll) in der Nähe informiert und kann dir auf alle deine Fragen (bis auf Nr. 2, denn das ist ansichtssache :grin:) eine Ja-Antwort geben. Natürlich bietet GV auch nicht jede Masseurin. Denk aber dran, dass je mehr du willst, desto mehr das ganze kostet. In dem Massagenhaus in meiner Nähe waren die Preise von 300€ (eine einfache Massage) bis zu 1000€ (mit allem drum und dran). Nicht gerade günstiger Spaß.

R
Benutzer74229  (40) Verbringt hier viel Zeit
*gerad' nach dieser mir bisher unbekannten Sache gegoogelt' Wooooah... das sieht echt mal gut aus ^^ ... sinnlich und ausgedehnt; da erscheint der Begriff "Massage" ein bisschen so wie ein Feigenblatt...
nie davon gehört... aber das scheint ja echt was zu haben... mich persönlich würd' viel mehr der ganze
Ablauf genau interessieren... quasi für den Heimgebrauch ^^ ...

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Off-Topic:
Ohne wem auf die füße treten zu wollen...aber wie kommt man auf die Idee sich "in der Nähe" beim wem auch immer über ein solches Haus zu informieren? :zwinker:

R
Benutzer74229  (40) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja, guck' dir doch die Praktik an; hat doch nichts Verruchtes, ist doch nur herrlich. Vielleicht wollt' sie nur auf eigene Faust etwas ihren sexuellen Horizont erweitern, was extrem lobenswert wäre.

M