Nuru-Massage

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
Ich würde gern mal zu einer Nuru-Massage gehen und wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat? Habe auf "gewissen" Seiten ja schon Videos gesehen aber weiß nicht wie realitätsnah die sind. Daher meine Fragen:
- Ist die Masseuse auch nackt?
- Sehen die immer so hübsch aus wie in den Videos? ;-)
- Wird auch in Badewanne und Dusche massiert?
- Wird man in der Realität auch oral oder mit der Hand befriedigt?
- Kommt es zum GV?

Danke schonmal für eure Antworten :smile:

M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich habe mich mal über so ein Nuru-Massagenhaus (oder wie man das nennen soll) in der Nähe informiert und kann dir auf alle deine Fragen (bis auf Nr. 2, denn das ist ansichtssache :grin:) eine Ja-Antwort geben. Natürlich bietet GV auch nicht jede Masseurin. Denk aber dran, dass je mehr du willst, desto mehr das ganze kostet. In dem Massagenhaus in meiner Nähe waren die Preise von 300€ (eine einfache Massage) bis zu 1000€ (mit allem drum und dran). Nicht gerade günstiger Spaß.

R
Benutzer74229  (40) Verbringt hier viel Zeit
*gerad' nach dieser mir bisher unbekannten Sache gegoogelt' Wooooah... das sieht echt mal gut aus ^^ ... sinnlich und ausgedehnt; da erscheint der Begriff "Massage" ein bisschen so wie ein Feigenblatt...
nie davon gehört... aber das scheint ja echt was zu haben... mich persönlich würd' viel mehr der ganze
Ablauf genau interessieren... quasi für den Heimgebrauch ^^ ...

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Off-Topic:
Ohne wem auf die füße treten zu wollen...aber wie kommt man auf die Idee sich "in der Nähe" beim wem auch immer über ein solches Haus zu informieren? :zwinker:

R
Benutzer74229  (40) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja, guck' dir doch die Praktik an; hat doch nichts Verruchtes, ist doch nur herrlich. Vielleicht wollt' sie nur auf eigene Faust etwas ihren sexuellen Horizont erweitern, was extrem lobenswert wäre.

M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ohne wem auf die füße treten zu wollen...aber wie kommt man auf die Idee sich "in der Nähe" beim wem auch immer über ein solches Haus zu informieren? :zwinker:

Habe mir damals unter Nuru-Massage eher eine Art entspannende Ganzkörpermassage vorgestellt, wusste nicht, dass es so sehr in Richtung Sex geht und in erster Linie an Männer gerichtet ist. Nun ja und dann bin ich aus Neugier im Internet auf die Webseite von diesem "Etablissement" gestossen. Die Massagebeschreibungen klangen erst mal ziemlich nett, bis ich im Glossar gelesen habe, was man sich unter den einzelnen Begriffen vorstellen soll :grin:
Aber wär ich ein Mann und hätte Geld, spräche nichts gegen das Ausprobieren.

S
Benutzer Gast
Also selbst Erfahrung hab ich mit Nuru-Massagen nicht, aber ich wundere mich gerade ein wenig, weil du vor 1-2 Wochen noch einen Thread hattest, in dem du von deiner Freundin erzählt hast und nun willst du zu einer Nuru-Massage? Ist doch eigentlich Fremdgehen, oder nicht?! :confused:

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Wir möchten es gerne beide mal ausprobieren. Daher möchte ich mich genau informieren. Würden es auch gern zuhause selbst machen, aber auf Grund des Gels was zur Anwendung kommt, wäre das wohl eine sehr "schleimige" Angelegenheit in den eigenen vier Wänden :tongue:

brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
Wir möchten es gerne beide mal ausprobieren. Daher möchte ich mich genau informieren. Würden es auch gern zuhause selbst machen, aber auf Grund des Gels was zur Anwendung kommt, wäre das wohl eine sehr "schleimige" Angelegenheit in den eigenen vier Wänden :tongue:
...aha und deswegen willst du lieber zu einer Nutte? - letztlich ist es nichts anderes bei dem wonach du aus bist...:ratlos:

D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
Explizit mit Nuru-Massage hab ich keine Erfahrung (wär mir auch zu teuer und so toll hört sich das mit dem Gel irgendwie nicht an :eek: ), aber ich war mal bei einer "Dame" die u.a. auch das anbietet (hatte aber die "normale" erotische Massage mit Öl gebucht) und die war komplett nackt dabei (alles andere wäre auch sinnlos :zwinker: ) und zum Orgasmus gebracht wurde ich nur mit der Hand, aber das kann man nicht verallgemeinern da jede was anderes anbietet (diese bot z.B. auch gegen Aufpreis kein OV/GV an) und es Verhandlungs- und Preissache ist. Vorher genau abklären. :zwinker:

M
Benutzer97350  Verbringt hier viel Zeit
Nuru Massage

Hi,
also die Nuru Massage ist eine body to Body Massage mit warmen Algengel. Der Raum muß gut vorgewärmt sein, da das NuruGel auskühlend wirkt. Wenn es aber warm genug ist, spürt man das nicht. Nuru Massage werden in verschiedenen Varianten angeboten. Es gibt Nuru Massage, wo nur mit der Hand massiert wird; andere legen Body to Body obendrauf und wieder andere bieten französisch und GV dazu an. Was man da bevorzugt bleibt jedem selbst überlassen. Je mehr Serviceleistungen dazukommen umso teurer wird die Nuru Massage. Eine "normale" Nuru Massage mit Body to Body kostet rund 300 Euro für 2 Stunden ohne jegliche Extras. Das ist in den Studios fast überall gleich. Das Nurugel ist verhältnismässig teuer und das Aufheizen des Raumes für die Zeit bedarf externer Heizquellen, sonst klappt das nicht. Daher kommen diese Zusatzkosten mit in den Preis rein. außerdem sind die Nuru Massage Techniken extrem anstrengend. Das Gel ist sehr glitschig und man muß gut aufpassen, daß man nicht runterrutscht vom Gast. Man stützt sich praktisch nur mit den Händen ab und hält sein eigenes Gewicht und das über mehrere Stunden. Sehr langsame Bewegungen sind bei Nuru fast gar nicht möglich, da die Glitschigkeit des Gels schon für eine gewisse Geschwindigkeit sorgt.
Hoffe geholfen zu haben, alles Liebe Mareike

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren