Nylonfetisch entwickelt ?

M
Benutzer219809  (19) Ist noch neu hier
Hi, ich ziehe schon immer gerne Seidenstrumpfhosen an, am Anfang ab und zu mal bei besonderen Anlässen und auch unter der Jeans im Winter, aber in den letzten 2-3 Jahren bin ich immer "süchtiger" danach geworden. Selbst im Sommer ziehe ich zu kurzen Sachen inzwischen eine an und wenn ich Hosen trage, hab ich mir Kniestrümpfe besorgt, weil ich das Material einfach liebe. Es ist nicht so, dass ich sofort mega geil werde wenn ich eine anziehe, aber wenn ich zb die Beine oder Füße längere Zeit aneinander reibe und den Stoff spüre oder mit den Händen darüber gehe, kann es schon passieren, dass ich davon heiß werde.
Letztens habe ich mir aus einer alten Strumpfhose ein Oberteil gebastelt, weil ich den Stoff nicht nur an den Beinen spüren wollte. Das hat dazu geführt, dass ich mir vorgestern endlich einen Catsuit aus Nylon bestellt habe, den ich gar nicht abwarten kann auszuprobieren und den ich gerne auch beim Sex tragen würde.
Mein Freund steht nicht wirklich auf Nylon, aber akzeptiert es, bzw es ist ihm egal und ich kann auch ohne erregt werden, bzw wir haben zusammen noch andere Vorlieben.
Aber was ich mich frage, ob das ein Fetisch ist, der sich da entwickelt hat. Ich hab natürlich gegoogelt und mich etwas eingelesen und wahrscheinlich ist das so, oder? Ich finde es nicht belastend, aber schon ein bisschen schräg, weil ich es sonst nur schön fand und jetzt macht es mich manchmal geil.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Seit ich 18 bin, ziehe ich auch Strumpfhosen an. Ich liebe auch dieses seidige Gefühl auf der Haut. Im Hochsommer, aber nur zu Hause, ziehe ich zur kurzen Hose auch eine Strumpfhose darunter. Den Rest des Jahres sowieso. Meine Frau weiß von Anfang an von meiner Leidenschaft und akzeptiert diese auch.
Ich kann dich absolut verstehen, denn ich komme davon auch nicht mehr los!

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Hi, ich ziehe schon immer gerne Seidenstrumpfhosen an, am Anfang ab und zu mal bei besonderen Anlässen und auch unter der Jeans im Winter, aber in den letzten 2-3 Jahren bin ich immer "süchtiger" danach geworden. Selbst im Sommer ziehe ich zu kurzen Sachen inzwischen eine an und wenn ich Hosen trage, hab ich mir Kniestrümpfe besorgt, weil ich das Material einfach liebe. Es ist nicht so, dass ich sofort mega geil werde wenn ich eine anziehe, aber wenn ich zb die Beine oder Füße längere Zeit aneinander reibe und den Stoff spüre oder mit den Händen darüber gehe, kann es schon passieren, dass ich davon heiß werde.
Letztens habe ich mir aus einer alten Strumpfhose ein Oberteil gebastelt, weil ich den Stoff nicht nur an den Beinen spüren wollte. Das hat dazu geführt, dass ich mir vorgestern endlich einen Catsuit aus Nylon bestellt habe, den ich gar nicht abwarten kann auszuprobieren und den ich gerne auch beim Sex tragen würde.
Mein Freund steht nicht wirklich auf Nylon, aber akzeptiert es, bzw es ist ihm egal und ich kann auch ohne erregt werden, bzw wir haben zusammen noch andere Vorlieben.
Aber was ich mich frage, ob das ein Fetisch ist, der sich da entwickelt hat. Ich hab natürlich gegoogelt und mich etwas eingelesen und wahrscheinlich ist das so, oder? Ich finde es nicht belastend, aber schon ein bisschen schräg, weil ich es sonst nur schön fand und jetzt macht es mich manchmal geil.
Kann gut sein...dein Nickname spricht ja schon etwas für deine besondere Beziehung zu dem Material.
Wenn du und dein Partner gut damit klar kommen, sehe ich überhaupt kein Problem.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Auch ein Fetisch ist per se nichts negatives solange es keine negativen Auswirkungen auf Dich oder Deinen Sexualpartner hat.
Schwierig könnte es werden, wenn Du ohne keinen Sex mehr haben oder geniessen könntest.
Es gibt ja auch so manche Männer, die Deine Leidenschaft (Nylons an ihrer Partnerin) teilen. Dein Freund hat da eben einen anderen Geschmack

M
Benutzer219809  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Auch ein Fetisch ist per se nichts negatives solange es keine negativen Auswirkungen auf Dich oder Deinen Sexualpartner hat.
Schwierig könnte es werden, wenn Du ohne keinen Sex mehr haben oder geniessen könntest.
Es gibt ja auch so manche Männer, die Deine Leidenschaft (Nylons an ihrer Partnerin) teilen. Dein Freund hat da eben einen anderen Geschmack
Auswirkungen hat es eigentlich nicht und wir haben auch genug Gemeinsamkeiten, das ist halt so ein Ding was sich für mich entwickelt hat.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Aber was ich mich frage, ob das ein Fetisch ist, der sich da entwickelt hat. Ich hab natürlich gegoogelt und mich etwas eingelesen und wahrscheinlich ist das so, oder?
Die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch ist manchmal fliessend. Ob es in deinem Fall ein Fetisch ist, wirst du mit der Zeit herausfinden.

Wenn es eure Beziehung nicht stört, kann es sogar eine Bereicherung sein.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ausgesprochenen Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber die ersten Versuche mit Strumpfhosen 40 Den haben sehr angenehme Gefühle verursacht.
Wir diskutieren noch, ob ausschließlich Männerstrumpfhosen oder ob auch Damen-FSH in Frage kommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren