oben-ohne beim familienurlaub

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 213207
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
hallo zusammen, eine freundin erzählte mir letztens, sie sei seit längerem mal wieder mit ihren eltern und geschwistern im urlaub gewesen (alle wohnen nicht mehr zuhause) und sie hätte auch mit freiem oberkörper sich gesonnt. ich würde mich das nicht trauen. wie seht ihr das? gäbe es no-goes?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich sonne mich nie, erst recht nicht oben ohne und auch nicht mit Familie.

Aber ich sehs als nichts besonderes, wenn das jemand auch im Erwachsenenalter noch macht.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin das von klein auf gewohnt im Urlaub Fkk und so. Mir macht das nichts aus. Auch nicht hier am See.
Kommt drauf an was und wie man es kennt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein No-go wäre, wenn das jemanden stören oder irgendwie nicht passen würde.
In meiner Familie wäre es kein Problem.

L
Benutzer204051  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Du würdest es Dich grundsätzlich nicht trauen oder nur im Rahmen der Familie nicht ?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Du würdest es Dich grundsätzlich nicht trauen oder nur im Rahmen der Familie nicht ?
bin da grundsätzlich eher zurückhaltend, aber bei der familie meines freundes oder so, wäre das eher tabu für mich...

L
bin da grundsätzlich eher zurückhaltend, aber bei der familie meines freundes oder so, wäre das eher tabu für mich...
Ja gut. Das kann ich nachvollziehen. Das wäre sicher eher so ne Sache.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
So lange es keine Einwände der anderen Familienmitglieder gab, sehe ich das Problem nicht.

L
Benutzer206142  (37) Ist noch neu hier
Klingt für mich eigentlich nicht so ungewöhnlich.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit auch kein Problem, wenn die anderen kein Problem mit meiner Nacktheit haben (und in meiner Ursprungsfamilie hat da keiner ein Problem).

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ne, das ginge für mich auch nicht. Gewisse Grenzen will ich gegenüber meinen Eltern dann doch gerne wahren. 😁

Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
Ein scheuer FKK Thread?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
In meiner Familie wäre das völlig unüblich und extrem seltsam, wenn sich da plötzlich jemand ausziehen würde. Aber andere Familien, andere Sitten... Mein Bruder wäre wohl eher etwas verstört. Das letzte Mal,dass wir uns nackt gesehen haben ist wohl über 25 Jahre her.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn das in der Familie normal und üblich ist, sähe ich da nix bei.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Für mich wäre das nichts. Allerdings war das in unserer Familie auch nie irgendwie mal Thema. Aber wenn es für alle okay ist, warum nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
In meiner Familie ist niemand nackt.

Als ich gestillt habe, habe ich die Jungs und Männer der Familie immer vorgewarnt "Achtung, ich Stille gleich. Mich stört es nicht. Wenn es euch stört müsst ihr jetzt gehen."

Von daher denke ich sie würden irritiert reagieren wenn ich oben ohne unterwegs wäre.

In meiner eigenen, kleinen Familie ist es zuhause normal nackt zu sein. Ich trage den ganzen Sommer nur Höschen in der Wohnung, mein Mann rennt in Boxershorts rum und der 6 Jährige ist am liebsten komplett nackt. Sobald die Kinder das stört wird das aber geändert.

Ich denke innerhalb der Familie wird mit Nacktheit unterschiedlich umgegangen und das ist doch ok so.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Ich sonne mich auch nie, halte mich im heimischen blickdichten Garten aber bei entsprechender Temperatur sehr gerne oben ohne oder nackt auf. Also in diesem Jahr genau einen Nachmittag lang bis jetzt 😅

Dann aber nur im Rahmen meiner engsten Familie. Es muss aber jede Familie ihre eigene Grenzen bestimmen.

C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
bei mir ist meine familie nur meine mutter und ich, aber bei uns ist sowas kein problem, wir machen auch fkk urlaub

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..also ich fahre nicht mit meinen Eltern in den Urlaub. Aber es wäre kein Problem. Sie kennen mich eh nackt Wir haben uns immer mal nackt gesehen. Manchmal kam man ins Bad, wenn einer geduscht hat oder so. Bei uns gab es nie ein Schloss an der Badtür und man hat sich damals immer mal nackt gesehen, Wir haben das immer völlig normal gesehen.

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bisher noch nie Oben Ohne oder FKK gemacht, also hat sich diese Frage noch nie gestellt.
Mit wäre es aber bei Familie irgendwie genauso unangenehm wie bei Fremden.

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns kam es in Familienurlauben immer mal wieder vor das wir am FKK waren. War eigentlich nie ein Problem für mich, meine Schwester und Eltern. Auch mit Freunden.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Wir waren quasi immer ein reiner Frauenhaushalt und Nacktheit wurde zuhause nie als störend empfunden. Wir sehen uns jeden Sonntag nach gemeinsamen Sport in Dusche und Umkleide und einmal im Jahr verreisen wir auch noch immer für ein paar Tage.

Wir betreiben zwar kein fkk oder oben ohne Sonnen, aber den Umständen entsprechendes Nacktsein ist für uns keine große Sache.

F
Benutzer213281  (18) Ist noch neu hier
Wobei so im Familienurlaub würde ich es nicht machen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Oben ohne sonnen? Warum denn nicht. Ich war auch unzählige male mit meiner Familie in der Sauna. Das war nie ein Problem.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sage ja: jede wie sie es gewohnt ist oder mag.
Es kommt mir aber auch darauf an wer sonst so dabei ist.

L
D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Ich finde das jetzt auch nicht so komisch. Aber hängt wahrscheinlich davon ab wie mit dem Thema Nacktheit umgegangen worden ist

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "oben-ohne beim familienurlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren