S
Benutzer10199 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hab mir vorhin so komische Bilder angeschaut, und da war so eine Tussi abgebildet, auf dem einen Bild hat sie einen Apfel in der Muschi, auf nem anderen Bild ne Zitrone, und nochmal irgend etwas komisches auf dem 3 Bild. wusste garnicht das so etwas möglich ist, habs zwar schon ein paar mal gehört, aber gesehen hatte ich es bis heute noch nicht. so eine zitrone is ja schon ziemlich breit und so, kann mir das garnicht so richtig vorstellen, aber habs ja mit eigenen augen gesehen, das is echt zu krass.
will mal eure meinung zu diesem thema hören, was ihr so drüber denkt, hat das auch schon mal jemand von euch gemacht, oder habt ihr das vor?? und was denkt ihr so allgemein darüber??
postet bitte ganz ganz viel dazu, bin mal auf eure antworten gespannt..
ALso für mich wäre das überhaupt nichts, sieht irgendwie nicht wirklich appetitlich aus, und machen würde ich das garantiert nicht, nee nee das wäre echt nix für mich !!
will mal eure meinung zu diesem thema hören, was ihr so drüber denkt, hat das auch schon mal jemand von euch gemacht, oder habt ihr das vor?? und was denkt ihr so allgemein darüber??
postet bitte ganz ganz viel dazu, bin mal auf eure antworten gespannt..
ALso für mich wäre das überhaupt nichts, sieht irgendwie nicht wirklich appetitlich aus, und machen würde ich das garantiert nicht, nee nee das wäre echt nix für mich !!