D
Benutzer45357 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute, ich weiß grad nicht so recht weiter, und schreib daher einfach mal was ....
Vor ca 1,5 Wochen lernte ich ein Mädel kennen, sie ist 15 .... wir verstanden uns gut, lachten viel, gingen öfters zusammen weg ... sie mochte mich auch sehr, laut eigenen Aussagen, ich sie auch ... bzw ich mag sie immer noch :schuechte Jedenfalls lief wirklich alles super, hätte kaum besser laufen können
Sie war sehr aufgeweckt, lachte viel (ein sehr ansteckendes Lachen
) und war halt das, was man gemeinhin als lebensfreudig bezeichnen könnte
Wir machten aus das wir heute (Samstag) auf nen party in der Stadt gehen, bzw sie hatte beschlossen das sie kommen möchte, wenn ich da auch hingehe ...
Sooo, das war der gute Part
Den jetzt kommt den Hammer: Am Dienstag oder Mittwoch - ich bin mir nicht mehr 100% sicher - erfuhr sie das ihr heiß geliebtes Pferd Krebs hat - auf Dauer nix mehr zu machen, medizinisch gesehen!! Sie wurde halt immer stiller, sehr einsilbig (waren an dem Abend im icq) ... ich erkannte das, und machte mir Sorgen das es an mir liegen könnte ... sie stritt es ab, aber sagte mir auch nicht was los sei ... an diesem Abend bin ich dann schwer gefrustet mit nem Freund in die Pizza, und sie schrieb mir noch eine SMS, das es ihr Pferd sei und ich mir keine Sorgen machen solle, an mir läge es nicht ... an den folgenden Tagen wurde es immer schlimmer, sie redete immer weniger, und gestern war dann der Abschuss: In der Schule sagte sie nicht "tschüss" als ich sie beim rausgehen gesehen hab, und ade gesagt hab .... sie saß total in sich zusammengesunken, ohne eine Miene zu verziehen, in der Ecke .... ich schrieb ihr dann noch eine sms am nachmittag, daraufhin kam sie ins ICQ, aber sagte nichts ... auch als ich hallo sagte ... hab dann (sinngemäß) geschrieben: Wenn sie Lust hat zu reden, bin ich da, ansonsten wünsch ich ihr noch einen schönen Tag (mit so nem smilie der ne Blume hinhält
) .... 30 Sekunden später war sie offline ..... Sie ist jetzt also total in sich gekehrt, lacht und redet kaum noch, ist mit einem wort total antriebslos, hat zu nix mehr Lust .... und - wie ich finde - läßt sie das eigentlich (auch) an mir aus, aber ich kann doch nix dafür das ihr Pferd Krebs hat, im Gegenteil, ich versuche so einfühlsam und verständnissvoll wie möglich zu sein, traue mich ja nicht mal mehr in ihrer Gegenwart Witze zu machen ...
Was soll ich jetzt den machen?! Heute abend ist sie auf der Party, und ich werde ca. 4 Stunden mit ihr verbringen, und wenn sie wieder wie ein Trauerklos in der Ecke hockt .... was soll ich den da machen ?! Wenn ich Witze mache, habe ich angst das sie die Witze doof findet, weil sie einfach nicht in der Laune ist zu lachen ... wenn ich einfühlsam mit ihr rede, hab ich angst sie zum heulen zu bringen ... und wenn ich vor allem angst habe, habe ich wiederum angst das es seeeehr ruhige und vermutlich langweilige 4 Stunden sein werden, und unsere "Beziehung" darunter leiden könnte (nein wir sind nicht fest zusammen, aber waren es fast, bis das Pferd dazwischenfunkte)
was soll ich den nun machen .... sie in Ruhe lassen geht auch schlecht auf so einer Party ... auf der anderen Seite, wenn sie sich heute Abend im Kreise ihrer Freundinen wohler fühlen sollte als bei mir, würde mich das irgendwie auch wieder verletzen 
Danke für's lesen, hoffe auf Ratschläge
Vor ca 1,5 Wochen lernte ich ein Mädel kennen, sie ist 15 .... wir verstanden uns gut, lachten viel, gingen öfters zusammen weg ... sie mochte mich auch sehr, laut eigenen Aussagen, ich sie auch ... bzw ich mag sie immer noch :schuechte Jedenfalls lief wirklich alles super, hätte kaum besser laufen können

Wir machten aus das wir heute (Samstag) auf nen party in der Stadt gehen, bzw sie hatte beschlossen das sie kommen möchte, wenn ich da auch hingehe ...
Sooo, das war der gute Part
Was soll ich jetzt den machen?! Heute abend ist sie auf der Party, und ich werde ca. 4 Stunden mit ihr verbringen, und wenn sie wieder wie ein Trauerklos in der Ecke hockt .... was soll ich den da machen ?! Wenn ich Witze mache, habe ich angst das sie die Witze doof findet, weil sie einfach nicht in der Laune ist zu lachen ... wenn ich einfühlsam mit ihr rede, hab ich angst sie zum heulen zu bringen ... und wenn ich vor allem angst habe, habe ich wiederum angst das es seeeehr ruhige und vermutlich langweilige 4 Stunden sein werden, und unsere "Beziehung" darunter leiden könnte (nein wir sind nicht fest zusammen, aber waren es fast, bis das Pferd dazwischenfunkte)
Danke für's lesen, hoffe auf Ratschläge