Offene Beziehung in der Ehe. Sex mit wem man will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hallo,

ich kann es nur empfehlen. Unsere Ehe läuft mittlerweile sehr viel harmonischer ab als noch vor einigen Jahren. Meine Frau hat mittlerweile ihren Sexbuddy und ich meinen Bi-Stecher.

Gestern wollte meine Frau gerne zuschauen, während ich genommen werde und sie war begeistert.
Nächstes WE werden es dann, so will sie das, 2 Männer sein. Ist super, wenn sie dabei ist. Sie lässt sich zwar nur von mir beglücken, aber sie geht voll ab, wenn sie sieht und hört wie gut es mir dabei geht.

Danach gingen wir essen und haben das erlebte nachbesprochen.

Wir haben uns gesucht und gefunden.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Schön wenn es für euch passt.

Aber nicht jeder ist dafür gemacht. Deswegen kann ich die allgemeine Empfehlung nur kritisch sehen.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
ich kann es nur empfehlen. Unsere Ehe läuft mittlerweile sehr viel harmonischer ab als noch vor einigen Jahren. Meine Frau hat mittlerweile ihren Sexbuddy und ich meinen Bi-Stecher.
Ja, super wenn es für euch passt. Auch wenn deine Formulierung hier etwas abwertend finde, aber gut.

Wolltest du dich einfach nur mitteilen?^^

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja, super wenn es für euch passt. Auch wenn deine Formulierung hier etwas abwertend finde, aber gut.

Wolltest du dich einfach nur mitteilen?^^
Dafür würde ich mich entschuldigen. Was genau bewertest Du bitte als abwertend?

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Gestern wollte meine Frau gerne zuschauen, während ich genommen werde und sie war begeistert.
Nächstes WE werden es dann, so will sie das, 2 Männer sein. Ist super, wenn sie dabei ist. Sie lässt sich zwar nur von mir beglücken, aber sie geht voll ab, wenn sie sieht und hört wie gut es mir dabei geht.

Danach gingen wir essen und haben das erlebte nachbesprochen.

Wir haben uns gesucht und gefunden.
Das freut mich, aber nicht jeder möchte eine offene Beziehung/Ehe führen. Das sollte man auch akzeptieren.

D
Benutzer219607  (58) Ist noch neu hier
Jeder wie er mag
Doch wenn ich keine Frage zu einem Thema habe würde ich es auch nicht einfach so mitteilen.
Wünsche euch viel Glück und eine erfüllte Beziehung

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich lebe schon lange in offener Beziehung, möchte es für mich nie anders und dennoch würde ich es nicht empfehlen.
Oder wäre für Dich die Empfehlung eines glücklich monogam lebenden Menschen zur monogamen Beziehung passend, weil er damit glücklich ist?
Eigentlich kenne ich sogar mehr Paare, denen ich auf keinen Fall zur offenen Beziehung raten würde als umgekehrt.

Oder wolltest Du nur mal alle an Details zu Deinem Sexleben teilhaben lassen? Für solches Mitteilungsbedürfnis gibt es extra Threads, das braucht es nicht noch außerhalb dessen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Oder wolltest Du nur mal alle an Details zu Deinem Sexleben teilhaben lassen? Für solches Mitteilungsbedürfnis gibt es extra Threads, das braucht es nicht noch außerhalb dessen.
Da der ts entsprechende Themen bereitets gefunden hat, ist hier mal zu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren