Offene (lange) Haare beim Sex?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich habe schöne, lange Haare. Locken. Viele. Die sehen offen toll aus aber beim Sex nerven sie wie Sau. Darum trage ich für knutschen, rummachen, vögeln immer einen Zopf. Sonst hat ständig eine:r die Haare im Mund oder wahlweise die ganz Mähne im Gesicht und das nervt.
In Filmen und Serien knutschen und vögeln oft Leute mit offenen Haaren.

Daher meine Frage: stelle ich mich blöd an? Wer hat lange Haare (Mann/Frau/Divers) und lässt sie offen? Bindet sie vielleicht sogar in den Sex ein? Wenn ja wie?

Oder seid ihr alle Team Pferdeschwanz (muahaha Pun intended), was auch u.a. den Vorteil hat, dass man so schön dran ziehen kann.
Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungsberichte.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Daher meine Frage: stelle ich mich blöd an? Wer hat lange Haare (Mann/Frau/Divers) und lässt sie offen? Bindet sie vielleicht sogar in den Sex ein? Wenn ja wie?
Ich lasse sie offen, zumindest meistens, ich mag sie einfach nicht zusammen tragen oder eben nur bei Hausarbeit u.ä. und genau diesen Charme haben dann bei mir auch zusammengeknotete Haare. Aber sie nerven offen. Du bist nicht zu blöd. Ich muss dauern aufpassen, dass er sie nicht irgendwo einzwickt, einklemmt usw. und am meisten ärgert mich, dass ich danach zwei Stunden die Vogelnester raus kämmen muss.
Einbezogen werden sie als sanftes Mittel zum Streicheln und er hält sie auch fest, Doggy, Blowjob u.ä.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Wir tragen sie beide in aller Regel offen. Klar, bei manchen Dingen nerven sie (z.b. Missionar und Knutschen), aber generell sind sie bei uns wenig im Weg.
Bei manchen Dingen haben die langen Haare auch durchaus Vorteile, kann man so schön reinpacken :tongue:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Joar, nervt manchmal, macht bei uns aber keinen Unterschied wer oben oder unten liegt, wir haben beide längere Haare. :grin: ist eben manchmal etwas Gefummel im doppelten Sinne.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Meine Partnerin bindet sich die langen Haare auch oft zu Zopf oder Pferdeschwanz. Ich finde das schade, aber ich kann schon verstehen, warum. Wobei ich bis zu diesem Thread bislang gar nicht tiefer darüber nachgedacht habe, vielleicht bespreche ich das mal mit ihr, ob wir Nachteile in Kauf nehmen und sie dafür offen lassen.

Den Zopf bindet sie allerdings gelegentlich in den Blowjob ein und streichelt damit meine Hoden, das wiederum ist extrem sexy. :grin:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Meine sind meistens offen, aber auch nur schulterlang.
Als mein Mann noch lange (seeehr lange) Haare hatte, hab ich sie ihm beim Sex oft aufgemacht. Ich fand das heiß 🙊. Er unpraktisch, aber da musste er durch 🙊.

G
Benutzer Gast
OK, ich antworte hier mal als "Kurzhaar-Tiger" über meine Erlebnisse dazu:

Ich liebe ja lange, offene Haare. :love:

Meine Partnerinnen binden diese aber, falls es zum Sex kommt, aber nicht extra deswegen zusammen oder umgekehrt, lösen nicht extra dafür den Pferdeschwanz.

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich hab mehrmals seeehr langhaarige Partner gehabt. Normalerweise waren die Haare beim Sex zusammengebunden und ich hab die einfach immer aufgemacht, wenn mir danach war und ich damit rumspielen wollte.

Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Wenn wir nur kuscheln habe ich die Haare normal zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Kommt es zu Sex, binde ich sie zu einer Art Knoten, das finde ich einfach praktischer.

fragil
Benutzer110662  (46) Sehr bekannt hier
Ich bin bei uns der Part mit den sehr langen Haaren. Trage sie beim Sex immer zusammengebunden, weil es sonst einfach nur nervt.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Meine Haare gehen in etwa bis zum Brustansatz. Ob das nun schon als lang gilt, kann ich nicht beurteilen (aber mein Friseur rechnet als langes Haar ab :nope:). Ich glaube, es würde für mich aber keinen Unterschied beim Sex machen, wenn sie noch etwas länger wären.

Zusammenbinden tue ich sie selten. Wenn, dann aber recht straff nach hinten, um etwas strenger rüberzukommen. Im Normalfall bleiben sie offen und stören tun sie eigentlich nicht. Sie sind zwar mal im Weg, aber dann nehme ich sie mit dem rechten Arm und/oder der rechten Hand und streiche sie auf die andere Seite. Bevorzugt beim BJ und dann so, dass die "Haarmähne" von links hinten kommend über die rechte Schulter gelegt wird und dann nach vorne hängt. Hoffe, es ist verständlich erklärt. Manchmal streicht sie mein Freund beim BJ auch zur Seite und/oder hält sie auf der einen Seite fest, um mehr zu sehen. Bei beiden Varianten haben wir Blickkontakt und das finde ich irgendwie heiß (denke ich gerade zumindest, habe vorher nie explizit darüber nachgedacht).

Stören können die Haare manchmal beim ankuscheln hinterher. Liegt er hinter mir und hat die Haare im Gesicht, ist es natürlich nicht so schön. Da streiche ich die Haare dann meist auch an einer Seite nach vorne.

Erfahrungen mit langhaarigen Männern habe ich keine.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe meine Haare beim Sex immer offen, vor allem beim Blowjob genießt mein Mann den Anblick der Mähne sehr. 😁 Er hatte die Haare auch immer offen, als er sie noch lang trug, manchmal vermisse ich es ein bisschen, beim Vorspiel mit den Haarsträhnen zu spielen. 🤭

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Team Pferdeschwanz
Das Leben ist kein Ponyhof, es können nicht alle nen Pferdeschwanz haben :tentakel:

Da ich sie im Alltag meist zusammengebunden habe ist das auch beim Sex so. Sind sie ausnahmsweise offen, bleiben sie offen.

Explizit öffnen eigentlich nur bei "Kopf über Kante", wenn das Haargummi dann grade im Nacken stört.

Oh und... an den Haaren ziehen ist quasi bei Todesstrafe verboten. Ganz leicht fassen, maximal. Ich werd stinksauer wenns ziept und er was dafür kann / das nicht augenblicklich ändert. Gleiches würde gelten, würde er sie ohne meine Zustimmung aufmachen. Meine Haare, meine Entscheidung. Allenfalls fragen dürfte er.

Dass ich nie auf die Idee käme, seine einfach aufzumachen... das versteht sich von selbst. Klar, sieht heiß aus, seine Mähne - er steht mir da in nichts nach - aber seine Haare, seine Entscheidung.

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine Mähne 😁 beim Küssen und Blowi nervt sie mich selber und ich binde sie meistens zum Zopf.

Die meisten Männer stehen drauf, wenn ich sie offen habe beim Sex und mir gefällt das auch selbst, wenn die Strähnen meine Brüste/Körper berühren. ☺️

Der Mann darf auch in die Haare packen. Außer nach dem Sex. Da darf er es dann nicht mehr 😁

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ich dachte, nur ich hatte damit Probleme 😂😂

Momentan hab ich vergleichsweise kurzes Haar, aber ich hatte auch schon sehr lange Haare (bis zum Po) und fand das auch total nervig.

Entweder der Mann hat ständig mit Knie, Ellbogen oder sonst was die Haare "eingeklemmt) oder sie waren halt anderweitig im Weg.

Auch wenn ich es durchaus mag, wenn der Mann in die Haare greift und etwas dran zieht 🙈 - dieses unabsichtliche drauf liegen und einschränken nervt nur.

Bei der Reiterstellung zu Küssen ist wie einen Vorhang um sich zu ziehen 😅

Beim Oralsex geht's nicht ohne Zopf.

Und so ganz allgemein; ich merke den Unterschied, mit den enorm langen Haaren wird einem auch viel zu warm 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Haare sind meistens offen, ich hab das noch nie als wirklich störend empfunden. Notfall kann man sich ja schnell mit einem Haargummi helfen

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Nur noch bis zur Taille? 😲 :grin: meine Haare gehen bis zu meiner Brust und das empfinde ich schon als lang :grin: Wenn ich den Kopf in den Nacken lege berühren sie mein unteren Rücken und dann fühle ich mich wie eine Prinzessin 😂

Wachsen deine Haare so doll oder hast du ein Geheimrezept ?🥳
Off-Topic:
Erstens bin ich vom Genlotto da schon gesegnet, die wachsen mit ca. 2-2,5cm pro Monat tatsächlich überdurchschnittlich schnell (aber leider auch die am ganzen Körper, ich muss z.B. jeden Tag Beine rasieren) und zweitens pflege ich sie halt ganz ok - keine Hitze, auch kein Föhn, vorsichtiges Kämmen / Bürsten und auch viel geflochten / hochgesteckt das schont auch.

L
Benutzer212809  (23) Ist noch neu hier
Ich hab auch lange lockige Haare bis zu meinen Brüsten und lass sie meistens einfach so beim Sex. Außer es stört ihn falls sie zum Beispiel beim Reiten in sein Gesicht hängen, dann binde ich sie mir hoch

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe lange glatte Haare etwa bis zum halben Oberschenkel und ich trage sie fast nie offen.
Ich trage Zopf, mehrere Zöpfe oder Hochsteckfrisuren.
Zum Schlafen trage ich Zopf und oft auch zum Sex. Wenn ich meinen Freund reite mache sich sie schon mal auf, so dass sie über uns beide fallen und uns überall berühren, das ist für uns beide sehr intensiv.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie offen sind, hat immer ruckzuck einer von uns Haare im Mund - nervt! Also kommt fast immer ein Haargummi zum Einsatz.
Am Zopf ziehen darf er dann seeeeehr gerne 🤤

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe meine Frau schon mit Kurzhaar-Frisur kennengelernt. Seitdem sind immer kurz geblieben (ist für sie praktischer).

finntröllchen
Benutzer67975  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Haare sind da eigentlich auch immer offen.
Ich mags sehr, wenn Mann da reingreift oder auch dran zieht während dem Sex.
Sollten sie doch mal stören, werden sie halt schnell hochgebunden. Kam bisher aber nicht soo oft vor.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich passe meine Frisur nicht extra für den Sex an. Meine Haare sind dabei so, wie sie eben gerade sind.
Mal offen, mal zum Zopf gebunden, mal geflochten.

Mein Mann mag sie am liebsten offen, sodass er rein greifen kann, aber auch wenn ich einen Zopf trage packt er da gerne mal zu.

G
Benutzer Gast
Ich habe schöne, lange Haare. Locken. Viele. Die sehen offen toll aus aber beim Sex nerven sie wie Sau. Darum trage ich für knutschen, rummachen, vögeln immer einen Zopf. Sonst hat ständig eine:r die Haare im Mund oder wahlweise die ganz Mähne im Gesicht und das nervt.
In Filmen und Serien knutschen und vögeln oft Leute mit offenen Haaren.

Mal sind sie offen, mal gebunden oder geflochten. Ich hab aber keine Powerlocken wie du,die stören mich also nicht wenn es wild wird.
Beim Sex eingebaut werden sie nicht bewusst.

Oder seid ihr alle Team Pferdeschwanz (muahaha Pun intended), was auch u.a. den Vorteil hat, dass man so schön dran ziehen kann.
Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungsberichte.
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur ist egal!"🤭

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich trage die Haare unterschiedlich. Überwiegend offen, teilweise Zopf oder irgedwie hochgesteckt.
Für Sex ändere ich eigentlich erstmal nichts an meiner Frisur. Es kann aber sein, dass ich es spontan währenddessen ändere.
Wenn er beispielsweise auf dem Rücken liegt und ich ihn oral verwöhne, mache ich mir teilweise vorher einen Zopf, weil die Haare beim blasen stören können und er es gerne sieht.
Andersrum mache ich die Haare meistens auf wenn ich auf dem Rücken liege bei Missionar oder Cunnilingus. Da finde ich einen Zopf dann eher störend.

Ist also abhängig von Stellung und Praktik und kann sich beim Sex spontan ändern.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie beim Sex lange offene Haare hat dann ist das so.

Ich halte die Haare beim BJ zusammen, streich sie ggf. aus ihrem Gesicht beim küssen oder schieb sie zur Seite um einen besseren Blick auf ihren Körper zu haben.

Ansonsten wissen die Frauen auch was zu tun ist und halten ihre Haare zusammen und legen sie „zur Seite“ so das sie nicht draufliegt und ich nicht draufknien kann etc..

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Oh wir sind da Pragmatisch mit ihren Haaren. Ich kämme sie etwas beim Küssen immer über die entgegenliegende Schulter dass ich nicht ihre Haare im Mund habe. das hilft schon sehr viel.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Meine bessere Hälfte nimmt sich immer wieder vor einen Zopf zu machen aber irgendwie geht das dann unter.
Sie stört es mehr als mich, aber wohl nicht genug um ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen.

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Wir sind da einfacher gestrickt…
Sie hat Schulterlange Haare und die bleiben wie sie eben sind…

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe schon etwas längere Haare, aber die sind beim Sex nicht hinderlich. Trotzdem binde ich sie mir vorher gerne zum Zopf, weils ein kleines bisschen schöner geht😊

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Offene (lange) Haare beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren