D
Benutzer171056 (37)
Sorgt für Gesprächsstoff
Habe vor 1,5 Monaten jemanden kennengelent, alles lief super und waren schon total in love in so einer kurzen zeit.. Haben 24 Stunden einander geklebt auch wenn wir uns nicht gesehen haben... Er hat über zukunft mit mir geredet auch geplant..
DOCH JETZT KOMMTS; ER IST SERBE UND ICH TÜRKIN!!!!!
Seine Eltern sind Serbische Soldaten die gegen Muslimen gekämpft haben und mich niemals akzeptieren würden..
Er hat seiner Mutter von mir erzählt und man kann sich vorstellen was da passieren könnte...
Tija und er hat mir trotz gesagt "dann müssten wir ohne meine eltern heirate" was ich total dagegen war... Er war am Nächsten komisch aber trotz mir gesagt dass er mich nicht enttäuschen wir... Und seit dem höre ich nichts mehr von Ihm.. Wir waren eig schon Pärchen aber er hat es beendet ohne ein wort zu sagen nicht mal schluss gemacht.. Sondern ignoriert mich einfach nur noch...,
WARUM TUT MAN SO ETWAS JEMANDEN, OHNE EINE ERKLÄRUNG AUS DEM STAUB MACHEN
BITTE UM HILFE DREHE DURCH
DOCH JETZT KOMMTS; ER IST SERBE UND ICH TÜRKIN!!!!!
Seine Eltern sind Serbische Soldaten die gegen Muslimen gekämpft haben und mich niemals akzeptieren würden..
Er hat seiner Mutter von mir erzählt und man kann sich vorstellen was da passieren könnte...
Tija und er hat mir trotz gesagt "dann müssten wir ohne meine eltern heirate" was ich total dagegen war... Er war am Nächsten komisch aber trotz mir gesagt dass er mich nicht enttäuschen wir... Und seit dem höre ich nichts mehr von Ihm.. Wir waren eig schon Pärchen aber er hat es beendet ohne ein wort zu sagen nicht mal schluss gemacht.. Sondern ignoriert mich einfach nur noch...,
WARUM TUT MAN SO ETWAS JEMANDEN, OHNE EINE ERKLÄRUNG AUS DEM STAUB MACHEN
BITTE UM HILFE DREHE DURCH