
Benutzer217360 (40)
Ist noch neu hier
- #1
Habt ihr so eine Ohrfeige verpasst, dass ihr einen Handabdruck hinterlässt. Und wenn ja, was war der Anlass
Ich befürchte das zweite, sonst würdeIst das jetzt ein Fetischthread oder wird das eine Verharmlosung von Gewalt gegenüber Männern?
nicht soviel Sinn ergeben.Und wenn ja, was war der Anlass
Und warum hast du nicht gleiches mit gleichem vergolten oder hättest dir diese Übergriffigkeit verbeten, sondern bist gleich gewalttätig geworden? Hat er dich wenigstens angezeigt oder ist Gewalt von Frauen gegen Männer ein Kavaliersdelikt?Einmal in einer Bar, als ein Mann mir einfach an den Hintern gefasst hat.
Ich nehme mir mal die Freiheit, diese Frage als Mann zu beantworten: Nein.ist Gewalt von Frauen gegen Männer ein Kavaliersdelikt?
Ihm an den Arsch gefasst? Das, was er ziemlich sicher gut gefunden hätte? Das ist ja mal eine lustige Methode sIch zur Wehr zu setzen. Das könnte Schule machen. Mein Arbeitgeber hat mir 140 Überstunden nicht abgegolten. Dem zahle ich es jetzt heim und arbeite nochmal 140 Stunden umsonst. Dem habe ich es gezeigt! Das traut sich der nie wieder!Und warum hast du nicht gleiches mit gleichem vergolten
Hast Du diese "Argumentation" im Incel-online-Kurs gelernt? Das scheint da grad der heiße scheiß zu sein.Bedauerlich, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, sondern auf Likes aus bist.
Gut.Es ist also kein Kavaliersdelikt.
Wenn Du Dich belästigt und überrumpelt fühlst: ja.Aber ich entnehme deinem Betrag, dass ich mich als Mann mit einer Ohrfeige wehren kann, sobald mich eine fremde Frau an den Hintern fasst.
Als Notwehr ist das ineffektiv. Bei einer sexuellen Belästigung gäbe es einen kräftigen knee lift zwischen die Beine. Das setzt ihn wenigstens ausser Gefecht. Bei einem Grabscher in den Po würde ich ihm nur einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein verpassen. Da ist die Trefferquote viel höher.😃Habt ihr so eine Ohrfeige verpasst, dass ihr einen Handabdruck hinterlässt. Und wenn ja, was war der Anlass
Absolute Zustimmung!Wenn mich jemand ungefragt angrapscht ist ne Ohrfeige noch die harmlose Variante.
Und ja, sexuell motivierte Gewalt wie grapschen bekommt von mir eben ne Faust ins Gesicht oder n Knie in den Schritt. Ich spiele da nicht mehr Holde Maid, die sich derlei verbittet.
Du willst keine Ohrfeige? Dann grapsch nicht.
Du willst keine Ohrfeige? Dann grapsch nicht.
Ohrfeigen gegeben, ja - mit voller Kraft und "Abdrücke" hinterlassend - nein.Habt ihr so eine Ohrfeige verpasst, dass ihr einen Handabdruck hinterlässt. Und wenn ja, was war der Anlass
Ich habe von Ex eine kassiert. War uberrascht von Intensität dieser Ohrfeige.Schreib doch mal bitte klar, wer wem ne Ohrfeige verpasst hat? Du ihr eine, oder sie dir eine?
Aber egal wie rum: ich würde mich unfähig für diese Beziehung fühlen, egal ob ich der Ohrfeigende oder der Geohrfeigte wäre.
Alles Theorie bei mir, NIEMALS würde ich meine Frau schlagen, nirgendwo hin
Damals waren Sie wahrschenlich Kinder. In dieser Alter ist es so...Off-Topic:
Ach, ging es hier gar nicht um Kinks?
Ich habe in der Schule mal einen Crush so hart geohrfeigt, dass seine Wange danach rot war. Ich habe mich dann auch zum „Entcrushen“ gezwungen. Er war ein Arsch.![]()
Kinder? IDK. Er war 15, ich 14. Und nein, ich habe für gewöhnlich niemanden geschlagen – weder als Kind oder Jugendliche noch als Erwachsene. Es gab aber einen triftigen Grund.Damals waren Sie wahrschenlich Kinder. In dieser Alter ist es so...
Ach so.. Und dann hatte er sehr lange rote Wange?Kinder? IDK. Er war 15, ich 14. Und nein, ich habe für gewöhnlich niemanden geschlagen – weder als Kind oder Jugendliche noch als Erwachsene. Es gab aber einen triftigen Grund.
Ich habe von Ex eine kassiert. War uberrascht von Intensität dieser Ohrfeige.
Nein war mir sehr peinlichWie hast du reagiert? Denkst du über eine Anzeige nach?
Warum?Nein war mir sehr peinlich