Ohrfeige von Frau

Sinclair5
Benutzer217360  (40) Ist noch neu hier
Habt ihr so eine Ohrfeige verpasst, dass ihr einen Handabdruck hinterlässt. Und wenn ja, was war der Anlass

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hab mir mal von einer F+ aus Neugierde ein paar Ohrfeigen geben lassen.
Sie hatte eine Kampfgewicht von knapp 47 Kg und ich muss sagen, die haben gesessen :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nein, natürlich nicht. Ich versuche mich bei Körperverletzung zu zügeln.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Ist das jetzt ein Fetischthread oder wird das eine Verharmlosung von Gewalt gegenüber Männern?

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
Schreib doch mal bitte klar, wer wem ne Ohrfeige verpasst hat? Du ihr eine, oder sie dir eine?

Aber egal wie rum: ich würde mich unfähig für diese Beziehung fühlen, egal ob ich der Ohrfeigende oder der Geohrfeigte wäre.
Alles Theorie bei mir, NIEMALS würde ich meine Frau schlagen, nirgendwo hin

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Einmal in einer Bar, als ein Mann mir einfach an den Hintern gefasst hat. In einer Beziehung allerdings noch nie...

Es ist zwar schon durchaus vorgekommen, dass ich bei Streitigkeiten Dinge geworfen habe, aber nie nach ihm.

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Einmal in einer Bar, als ein Mann mir einfach an den Hintern gefasst hat.
Und warum hast du nicht gleiches mit gleichem vergolten oder hättest dir diese Übergriffigkeit verbeten, sondern bist gleich gewalttätig geworden? Hat er dich wenigstens angezeigt oder ist Gewalt von Frauen gegen Männer ein Kavaliersdelikt?

T
ist Gewalt von Frauen gegen Männer ein Kavaliersdelikt?
Ich nehme mir mal die Freiheit, diese Frage als Mann zu beantworten: Nein.

Da Du die Frage aber in einem Zusammenhang stellst, dass sich eine Frau direkt gegen einen körperlichen Übergriffe gewehrt hat: Ist für Dich, R rensenbrink der Griff an den Hintern einer fremden Frau in einer Bar ein Kavaliersdelikt? (Das ist eine Frage, die man mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Mehr brauche ich nicht.)

Um das klar zu beantworten: Gewalt gegen Männer UND Frauen ist scheiße. Und genau deswegen dürfen sich natürlich auch beide Geschlechter gegen körperliche Übergriffe zur wehr setzen.

Diania
Und warum hast du nicht gleiches mit gleichem vergolten
Ihm an den Arsch gefasst? Das, was er ziemlich sicher gut gefunden hätte? Das ist ja mal eine lustige Methode sIch zur Wehr zu setzen. Das könnte Schule machen. Mein Arbeitgeber hat mir 140 Überstunden nicht abgegolten. Dem zahle ich es jetzt heim und arbeite nochmal 140 Stunden umsonst. Dem habe ich es gezeigt! Das traut sich der nie wieder!

Diania
Off-Topic:
Oh, wir haben Vincent Raven im Thread :link::winkwink:🦅 <= gibt keine Raben

R
Bedauerlich, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, sondern auf Likes aus bist.

Daher gern für dich noch einmal der Part, welcher meine Meinung widerspiegelt "hättest dir diese Übergriffigkeit verbeten",

Es ist also kein Kavaliersdelikt.

Aber ich entnehme deinem Betrag, dass ich mich als Mann mit einer Ohrfeige wehren kann, sobald mich eine fremde Frau an den Hintern fasst. Vielen Dank, werde ich dann genauso ausführen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Geohrfeigt habe ich schon, aber keine Spuren hinterlassen.

Ich musste mir allerdings schon öfters Spuren überschminken. 😇

T
Bedauerlich, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast, sondern auf Likes aus bist.
Hast Du diese "Argumentation" im Incel-online-Kurs gelernt? Das scheint da grad der heiße scheiß zu sein.

Es ist also kein Kavaliersdelikt.
Gut.
Aber ich entnehme deinem Betrag, dass ich mich als Mann mit einer Ohrfeige wehren kann, sobald mich eine fremde Frau an den Hintern fasst.
Wenn Du Dich belästigt und überrumpelt fühlst: ja.
Wenn es für Dich nur ein Anlass ist, Misogynie endlich mal körperlich ausleben zu können: Nein.
Ganz einfach.

R
Schön, was du alles in meinem Beitrag hineininterpretierst.

Ich bin gegen Gewalt, gegen Frauen als auch gegen Männer. Wenn mir jemand an den Hintern fasst, dann kann ich das auch anders lösen (verbal), als gleich mit einer Ohrfeige zu reagieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer214440  (43) Klickt sich gerne rein
Habt ihr so eine Ohrfeige verpasst, dass ihr einen Handabdruck hinterlässt. Und wenn ja, was war der Anlass
Als Notwehr ist das ineffektiv. Bei einer sexuellen Belästigung gäbe es einen kräftigen knee lift zwischen die Beine. Das setzt ihn wenigstens ausser Gefecht. Bei einem Grabscher in den Po würde ich ihm nur einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein verpassen. Da ist die Trefferquote viel höher.😃

In allen anderen Situationen ausser Notwehr überlasse ich das hysterischen Tussis in Filmen.😃 Gewalt ist keine Lösung eines Problems und wenn ich sauer bin, schlage ich lieber beim Joggen kräftig in die Luft.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wenn mich jemand ungefragt angrapscht ist ne Ohrfeige noch die harmlose Variante. :smile:
Und ja, sexuell motivierte Gewalt wie grapschen bekommt von mir eben ne Faust ins Gesicht oder n Knie in den Schritt. Ich spiele da nicht mehr Holde Maid, die sich derlei verbittet.
Du willst keine Ohrfeige? Dann grapsch nicht.
Absolute Zustimmung!
Zumal Typen, die das machen zu 99% besoffen sind. Soll ich dann sagen "Duuuuu. Du hast meine Gefühle verletzt und ich fand das absolut nicht okay, dass da jetzt deine Hand auf meinen Po gelandet ist". Nee. Das ist falsch. Das muss blitzschnell gehen. Schneller als er gucken kann. Angegraptscht --> Zack Faust im Gesicht. Hat er ja selbst in der Hand. Wenn er keine Faust im Gesicht will gibt es ne einfache Lösung: nicht fremde Leute angrapschen. Versteht ja selbst der größte Honk.
Ich bringe das übrigens auch meinen Kids so bei. Greift dich jemand körperlich an --> verteidige dich körperlich.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Du willst keine Ohrfeige? Dann grapsch nicht.

Mit dieser treffenden Aussage ist eigentlich alles gesagt und man könnte die Diskussion direkt beenden.

Es ist doch echt erschreckend, dass Mann überhaupt darüber diskutieren will, wie eine Frau sich bei einem sexuellen Übergriff denn wehren darf und ob sie nicht erstmal ein verständnisvolles Gespräch suchen sollte :ratlos:

Spiralnudel
Moderator
Off-Topic:
Ach, ging es hier gar nicht um Kinks? :ninja:

Ich habe in der Schule mal einen Crush so hart geohrfeigt, dass seine Wange danach rot war. Ich habe mich dann auch zum „Entcrushen“ gezwungen. Er war ein Arsch. :unsure:

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Ohrfeigen gegeben, ja - mit voller Kraft und "Abdrücke" hinterlassend - nein.
Mit echtem Krafteinsatz wehre ich mich nur nach echtem körperlichen Angriff - weil ich mich dann SO wehre, dass er nicht mehr weitergeht, der Angriff.
Ursachen für Ohrfeigen war jedes Mal übergriffiges Verhalten, entweder verbal oder körperlich.

Off-Topic:

Ich hab absolut kein Problem mit Körperlichkeit - ich beginne sie nicht, aber wer sie anfängt muss mit Reaktion rechnen. Und ich bin eigentlich meist die mit weniger Skrupel in der Gleichung. Ich bin nur so erzogen, es üblicherweise nicht auszuleben.

Sinclair5
  • Themenstarter
Schreib doch mal bitte klar, wer wem ne Ohrfeige verpasst hat? Du ihr eine, oder sie dir eine?

Aber egal wie rum: ich würde mich unfähig für diese Beziehung fühlen, egal ob ich der Ohrfeigende oder der Geohrfeigte wäre.
Alles Theorie bei mir, NIEMALS würde ich meine Frau schlagen, nirgendwo hin
Ich habe von Ex eine kassiert. War uberrascht von Intensität dieser Ohrfeige.

Sinclair5
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ach, ging es hier gar nicht um Kinks? :ninja:

Ich habe in der Schule mal einen Crush so hart geohrfeigt, dass seine Wange danach rot war. Ich habe mich dann auch zum „Entcrushen“ gezwungen. Er war ein Arsch. :unsure:
Damals waren Sie wahrschenlich Kinder. In dieser Alter ist es so...

Spiralnudel
Moderator
Damals waren Sie wahrschenlich Kinder. In dieser Alter ist es so...
Kinder? IDK. Er war 15, ich 14. Und nein, ich habe für gewöhnlich niemanden geschlagen – weder als Kind oder Jugendliche noch als Erwachsene. Es gab aber einen triftigen Grund.

Sinclair5
  • Themenstarter
Kinder? IDK. Er war 15, ich 14. Und nein, ich habe für gewöhnlich niemanden geschlagen – weder als Kind oder Jugendliche noch als Erwachsene. Es gab aber einen triftigen Grund.
Ach so.. Und dann hatte er sehr lange rote Wange?

Diania
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Die einzige Person, die mir je Ohrfeigen gegeben hat, war meine Mutter. Die dafür unzählige Male, auch solche, die Abdrücke hinterließen.
Hat sofort aufgehört, als ich so groß wie sie war, sie mir eine Ohrfeige androhte - und ich ihr bei dieser Gelegenheit in Aussicht stellte, zurückzuhauen. Ab dann kein Thema mehr.

Heute würde ich sofort und ansatzlos zurückhauen. Egal ob ich von Männlein oder Weiblein eine geschmiert kriege.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ah, geht also doch um Kinks. :smile:
Ich würde ja dazu raten da offener zu sein und das so zu kommunizieren.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe schon eine Ohrfeige verpasst, aber es war nicht so doll, dass es Spuren hinterlassen hat

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ohrfeige von Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren