Oktoberfest 2024

L
Benutzer211299  (25) Ist noch neu hier
Das Oktoberfest ist vorbei. Habt ihr etwas heisses dort erlebt?
Oder an einem Oktoberfest-Abklatsch in eurer Stadt?

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Das Oktoberfest ist vorbei. Habt ihr etwas heisses dort erlebt?
Oder an einem Oktoberfest-Abklatsch in eurer Stadt?
Nö, ist für mich aber auch nicht mehr das Fest was es früher einmal war. Mittlerweile mache ich einen sehr großen Bogen herum. Bin auch sehr froh darüber, dass heuer das Wetter nicht so toll war.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war überrascht, wie sehr dort öffentliches Gesexel toleriert wird (also auch tagsüber im hellen). Das kannte ich so von dafür nicht vorgesehenen Veranstaltungen und außerhalb von entsprechenden Clubs nicht.
Also anscheinend ging es für einige heiß her 🙃

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
War einmal da- reicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich war als Kind und Jugendlicher jedes Jahr mehrfach dort. Die letzten Jahre nur noch jeweils ein Mal, wenn überhaupt.
Letzten Freitag auch
Aber ich hab noch nie was „erlebt“. Offensichtlich bin ich an den falschen Locations - oder an den richtigen 😃

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Nur zarte Küsse und Geknutsche mit einem netten Mann und laszives Antanzen, relativ harmlos.
Da ging schon mal mehr.:grin:

Ich war aber sich nicht gut drauf bzw. gut gesättigt.:grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
aaacchhhh langweilig...

Ich dachte du hättest dich kulinarisch durchgefuttert 🤭
Dann passe ich nicht mehr ins Dirndl :grin: und ausserdem kleckere ich immer, ich getraue mich gar nicht auf dem Oktoberfest, was zu essen. :ashamed:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Bei uns gibts sowas nicht. Und wenn ja, ich würde vermutlich nicht hingehen. Bin nicht der Biertrinker, davon muss ich zu viel pullern. 🍺

G
Benutzer Gast
Ich denke mal wo reichlich Alkohol fließt kommt es überall vor das zumindest die Hände nicht immer brav sind 🤗🤗

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Auf dem Volksfest auf dem Cannstatter Wasen war ich zuletzt, als ich gerade so volljährig war. Dabei ist mir endgültig die Lust auf dieses Massenbesäufnis und das noch größere Massenbesäufnis in München vergangen.

(Nur als Kind war der jährliche Volksfestbesuch cool. Ich konnte einige lustige Fahrgeschäfte ausprobieren und mein Onkel hat alles bezahlt. :ninja: )

Nacktschwimmer
als Kind war der jährliche Volksfestbesuch cool. Ich konnte einige lustige Fahrgeschäfte ausprobieren und mein Onkel hat alles bezahlt.
so war das bei mir und meinen Freunden. Der Onkel hat meistens gefehlt. Dafür haben Eltern, Großeltern und so ab und an bissl was springen lassen.

Als Kind war Bier ja kein Thema. Zelt auch nicht.
Als Jugendliche haben wir - wenn überhaupt - versucht im Außenbereich zu sitzen.
Missbrauch beim Bier war schon wegen des Preises ausgeschlossen. Wir haben uns ein Radler geteilt oder so.

Später als ich mit der Firma oder Dienstleistern hin gegangen bin, war ich aus dem Alter raus, wo ich mich besoffen hätte, nur weil's nix kostet.

Gerade bei schönem Wetter - hat dieses Jahr nicht geklappt - finde ich so einen Bummel über die Wiesn total schön. Ich fahre keine Fahrgeschäfte mehr (höchstens ganz selten) und ich bekomme ein Bier und irgendwo oder an mehreren Stellen was zu essen.
Ich bin bekennender Fan.

W
Benutzer216789  (42) Ist noch neu hier
Nö, ist für mich aber auch nicht mehr das Fest was es früher einmal war. Mittlerweile mache ich einen sehr großen Bogen herum. Bin auch sehr froh darüber, dass heuer das Wetter nicht so toll war.
Absolut. Nur noch völlig daneben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Ich war überrascht, wie sehr dort öffentliches Gesexel toleriert wird (also auch tagsüber im hellen).
ich denke seit Tagen darüber nach, was Du da gesehen haben magst.
Magst etwas konkreter werden?
Wahrscheinlich bin ich wieder zu naiv, um's mitzubekommen oder permanent an den falschen (oder richtigen?) Orten

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
ich denke seit Tagen darüber nach, was Du da gesehen haben magst.
Magst etwas konkreter werden?
Wahrscheinlich bin ich wieder zu naiv, um's mitzubekommen oder permanent an den falschen (oder richtigen?) Orten
Ich habe einen Handjob lehnend an der Seite des Zeltes gesehen (gegen 11 Uhr), mehrere sehr intensive Knutschereien und ein aufeinandersitzendes Paar, bei dem ihr das Dirndl wohl „verrutscht“ war.
Auf dem Kotzhügel habe ich gegen Abend noch ein vögelndes Paar gesehen.

Kann natürlich sein, dass es Zufall ist und ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich fand es auffallend.

B
Benutzer216755  (48) Ist noch neu hier
Ein paar blicke , flirten.Das wars schon

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren