Oktoberfest Storys

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Was waren eure verrücktesten Oktoberfest/Volksfest Situationen?
Welche sexuellen Erfahrungen habt ihr gemacht?

G
Benutzer Gast
Ja auf dem Oktoberfest kann man schon einiges erleben und Volksfesten sowieso!

Hatte da schon einige ONS und wilde outdoor Erfahrungen.

Hatte da mal bei dem Oktoberfest nach einem Spaziergang mit einem Mann den ich da kennengelernt hab, wilden Sex an einer Hauswand, Dirndl ist teils etwas gerissen und haben dann im hof im Grass gefickt. Es war schon eine wilde Aktion.

B
Benutzer184846  Sorgt für Gesprächsstoff

Hatte da mal bei dem Oktoberfest nach einem Spaziergang mit einem Mann den ich da kennengelernt hab, wilden Sex an einer Hauswand, Dirndl ist teils etwas gerissen und haben dann im hof im Grass gefickt. Es war schon eine wilde Aktion.
Klingt ja richtig wild!

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff

Wenn du da in der Nähe rumspazierst kommen doch auch andere Gäste vorbei. Wenn du da Pech hast filmt einer mit und die halbe Welt schaut mit.

G
Benutzer Gast
Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Riesenrad kurz angeblasen, vor den Ständen unauffällig gefummelt und im Park/Wald in der Nähe dann richtig zur Sache gegangen..

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Wart ihr zu zweit im Riesenrad? Dann stell ich mir das sogar romantisch vor.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wart ihr zu zweit im Riesenrad? Dann stell ich mir das sogar romantisch vor.
Ja waren zu zweit und glaub die nächsten drei über uns waren frei… hatte auf jeden Fall eine gute Aussicht, zu ihr und rauslaufen die Stadt :zwinker:

G
Benutzer Gast
Ich hatte gestern im Zelt jemand kennengelernt, nach dem Schluss noch etwas rumgeknutscht vor dem Zelt, aber sie ist leider mit ihrer Gruppe nach Hause. :smile:

Rosali
Benutzer205046  (22) Ist noch neu hier
Letztes Jahr hatte ich auf dem Fest jemanden kennengelernt, haben dann im Zelt rumgeknutscht/gefummelt, dann raus in eine abgelegene Ecke, wo er mit meinen Brüsten gespielt hat und mich mit hochgezogenem Dirndl und bei Seite geschobenen Slip geleckt hat 😊

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Also auf und nach Volksfesten hatte ich schon so einige Male spaß und im Dirndl auch ein paar Herren verrückt gemacht

qwertz2208
Benutzer195654  (30) Sorgt für Gesprächsstoff

Klingt wild :grin: Welche Stellungen hattet ihr da? Wie lange ging der ganze Spaß, sodass ihr da nicht erwischt wurdet? :grin:

G
Benutzer Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren