One-Night-Stands und eure Erfahrungen aus Mädelssicht

L
Benutzer214470  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, ich hätte da mal so eine Frage zu oben genannten Thema.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung und habe dort eine super tolle neue Freundin kennengelernt. Seit sie wieder Single ist hat sie sozusagen einen One-Night-Stand nach dem anderen :whoot: Naja ist jetzt natürlich nicht so übertrieben krass viel, aber sie hatte mittlerweile schon so ein paar. Ich hatte sowas noch gar nicht und würde gerne mal eure Erfahrungen von anderen Mädels mal dazu hören. Habt ihr sowas mal gemacht und wie war das so?
Also ich schließ das für mich auf keinen Fall aus, aber würde gern mal wissen, wie das für euch so war.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
Ja, nach der Trennung von meinem ersten festen Partner mit dem ich 16 Jahre zusammen war.
Ich habe mit 31 geglaubt ich müsse jetzt unbedingt Erfahrung sammeln und da es so in Mode gekommen war wollte ich auch einfach mal Sex ohne Verpflichtungen. Aber ich muss sagen, mir hat das persönlich gar nichts gegeben. Ich habe festgestellt das für mich Sex in einer Partnerschaft (wenn man aufeinander eingespielt ist) mehr bringt.
Es war mühsam immer erklären zu müssen, daher hat es mich nicht wirklich befriedigt, es war eher stressig. Kennengelernt habe ich jeden persönlich, also keine vorab Gespräche übers Internet ect.
Beim ersten hab ich gedacht es wäre vielleicht ein Einzelfall 😁 aber beim zweiten und dritten war es genauso 🤷
Mal abgesehen davon das ich 3 x echt ins Klo gegriffen habe 😂 Einer wurde lästig obwohl abgeklärt war das es nur um Sex geht. Hat mich kontrolliert, hat mir aufgelauert und über Facebook meine Familie belästigt.
Der Zweite hat sich eigentlich nur für sich interessiert, rauf runter, tschööö.
Der dritte kam schon nach 1 Minute,3 x versucht, dann habe ich aufgegeben.

Dann kam mein (jetzt) Ehemann, mit ihm gab es erst nach Wochen Sex und seither bin ich vollkommen zufrieden 😍
 
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sorry, ich bin kein ‚Mädel‘ aber ich gebe zu Bedenken, dass man/frau (insbesondere in deinem jungen Alter mit evtl wenig Erfahrungen) sein Liebesleben nachhaltig schädigen kann, wenn es bei den ONS nicht so harmonisch abläuft.

Wenn es sich ergibt und zu deinem Kopf- und Bauchgefühl passt, okay, aber würde es nicht unbedingt forcieren.

Sex kann man/frau sehr schnell haben, kann gut oder krampfig sein, das Problem ist meistens aber eher das danach
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #4
Kommt darauf an, was man erwartet.
Ich bin beruflich ziemlich jung ins Ausland.
Da war für mich klar, dass ich währenddessen keine feste Beziehung wollte.
Ausser der grossen Herzschmerz Jugendliebe, hatte ich keinerlei Erfahrung.
Also raus in die grosse weite Welt und gucken was passiert.
Von komplett überfordert, peinlich ohne Ende, total witzig bis mind blowing WOW, war dann alles
mit dabei. Ein paarmal war ich verknallt und entsprechend enttäuscht, einmal bin ich mittendrin abgehauen,
weil ich mit gefesselt - Anal überhaupt nix am Hut hatte.
Heiraten und Kinder kriegen stand nie auf meiner To-Do Liste.
Zwischen ersthaften Beziehungen hab ich mir immer min. 2 Jahre Zeit gelassen, in denen ich dann
auch meinen Spass hatte.
Rückblickend bereue ich keine ONS Erfahrung so richtig. Waren alle für irgendwas gut.
Gelernt habe ich ziemlich schnell, dass sie eine ganz schlechte Idee sind, wenn man den Typen echt mag,
und eigentlich mehr will.
Ich hatte das Glück, dass ich rausgekommen bin, und so dem Stigma des Wanderpokals entgehen konnte.
Don‘t try this at home 😉
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ONS sind für mich ein Zeichen von schlechtem Sex bzw. schlechter Chemie. Nur dann hab ich nur einmalig Sex mit jemandem, ansonsten wiederholt sich das und ist somit kein ONS :zwinker:
Ich hatte nur 3 oder 4 in meinem Leben und keiner davon war irgendwie besonders erinnerungswürdig.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Seit einigen Jahren habe ich keine mehr, weil glücklich vergeben bin.
Allerdings hatte ich meine Zeiten in denen ich für ONS viel übrig war.
Ich will jetzt nicht auf einzelne eingehen, aber mindestens 15 kommen auf alle Fälle zusammen.
Es ist nicht so als wäre ich stolz drauf oder gar peinlich.
War halt so!!
Ich glaube es lag daran, weil ich sex liebe.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Als ich so jung war, hatte ich fast nie ONS, da waren allerdings auch meine Beziehungen kürzer, weniger intensiv und so.
Eine Vorliebe für ONS habe ich erst ein paar Jahre später entwickelt, da war ich mal etwas länger Single, bin nicht mehr so schnell Bindungen eingegangen und hatte vor allem ein viel stärkeres sexuelles Selbstbewusstsein gewonnen.
Ich mag ONS bis heute noch, ein Grund, warum ich sexuell nicht monogam lebe.
Nicht, dass das rein sexuell- und schon gar nicht emotional- nun irgendwie die Offenbarung wäre oder gar besser als das, was ich in meiner Beziehung erlebe. Aber es spricht etwas in mir an, das Spiel, die Eroberung, die Spannung, wie jemand dann so ist, die kurze, explosive Leidenschaft..

Ich denke nicht, dass das Erfahrungen sind, die nun jeder braucht. Sehe aber, wenn man sich der Umstände bewusst ist, nun auch nichts falsches daran. Bauchgefühl ist da oft ein guter Ratgeber.
 
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #8
Sorry, ich bin kein ‚Mädel‘ aber ich gebe zu Bedenken, dass man/frau (insbesondere in deinem jungen Alter mit evtl wenig Erfahrungen) sein Liebesleben nachhaltig schädigen kann, wenn es bei den ONS nicht so harmonisch abläuft.
Das Risiko besteht doch auch in einer Beziehung, wenn es beim Sex “nicht so harmonisch abläuft“. Zumal man auch danach mit dem Partner idR noch weiteren Kontakt hat.

Beim ONS hätte man ja wenigstens noch den Vorteil, dass es keine Wiederholung mit der Person gibt und von vorneherein eine einmalige Angelegenheit ist.

Gut an ONS finde ich, dass das Risiko, dass sich der andere in einen verknallt, geringer ist, als wenn man danach noch weiteren Kontakt hat.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #9
Ich erlaub mir auch mal zu antworten, Geschlecht ist ja überbewertet. Ich hatte nur ein paar ONS, vor 20 Jahren und im letzten Jahr. Allgemein ist es nichts für mich, gut war es nur zweimal - lustigerweise mit Leuten, bei denen ich wegen des Alters erst gezweifelt habe (20 Jahre älter und 25 Jahre jünger), aber die waren einfach nett und es ist eine gute Dynamik beim Sex entstanden. Ev. noch ein Dreier mit meiner damaligen Partnerin und deren Ex, bei dem sicher geholfen hat, dass die schon eingespielt waren - falls das als ONS zählt (was zählt eigentlich als ONS? Jeder einmalige Sex? Auch Erotikparty, Parkplatzsex, etc.pp.? Dann hätte ich wesentlich mehr zu berichten).
Sonst war es schlecht, die Leute wirkten, als wären sie ohne jede Verbindung mit mir und auch nicht an einer solchen interessiert, ich hätte auch ein Fasan mit Penis sein können.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt, die kurze einmalige Ficks spannend finden wegen des Unerwarteten und der Anonymität, meine Ex-Freundin war so (nebenbei, sie konnte auch sehr gut anders), und irgendwie konnte ich das auch nachvollziehen, wenn auch nicht für mich unterschreiben.
 
rockingirl
Benutzer206604  (19) Ist noch neu hier
  • #10
Die Erfüllung ist es nicht wirklich. Im ersten Moment macht es Spass, ist aufregend und macht auch zunächst glücklich. Aber dann... Es ist auch sehr stark von dem Partner abhängig. Und sorry Jungs.... die meisten sind Egoisten oder Nieten bei dem man nicht mal am anderen Morgen ein Kaffee bekommt.
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #11
Ich persönlich finde es super, wenn man sich da ne zeitlang etwas austobt, weil man da ungezwungener an manches rangehen kann. bei nem partner der einem was bedeutet da ist man eher etwas vorsichtiger wenn es darum geht was etwas ungewöhnlicheres auszuprobieren weil da hat man ja vielleicht im hinterkopf was denkt der jetzt von mir wenn ich sowas mach oder vorschlag. bei jemand den man vermutlich nie wieder sieht ist das total egal. ausserdem ist jeder iwie anders und man lernt dadurch auch neue dinge kennen die man mit nem festen partner vielleicht nie so gemacht hätte. ich hab eben auch die erfahrung gemacht, dass man manchmal dinge total toll findet auf die man selber nie gekommen wär.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Die Erfüllung ist es nicht wirklich. Im ersten Moment macht es Spass, ist aufregend und macht auch zunächst glücklich. Aber dann... Es ist auch sehr stark von dem Partner abhängig. Und sorry Jungs.... die meisten sind Egoisten oder Nieten bei dem man nicht mal am anderen Morgen ein Kaffee bekommt.
Off-Topic:
also Kaffee am Morgenist doch eigentlich das Mindeste
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:

die meisten sind Egoisten oder Nieten bei dem man nicht mal am anderen Morgen ein Kaffee bekommt.
In meiner Definition von ONS ist die Person am nächsten Morgen bitteschön nicht mehr anwesend, geschweige denn will sie noch Kaffee, wtf :grin:
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #14
Off-Topic:


In meiner Definition von ONS ist die Person am nächsten Morgen bitteschön nicht mehr anwesend, geschweige denn will sie noch Kaffee, wtf :grin:
Off-Topic:
tzzz, wäre ja teilweise fahrlässig die Person ausgepowert und möglicherweise schwankend auf die Straße zu setzen
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:


In meiner Definition von ONS ist die Person am nächsten Morgen bitteschön nicht mehr anwesend, geschweige denn will sie noch Kaffee, wtf :grin:
Ups, dann muss ich ein paar streichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich hatte wenn ich solo war immer auch ONS. Es gab Zeiten in denen wollte ich gar keine Beziehung und war happy als single. Aber ich liebe Sex und wollte auch ohne festen Partner nicht darauf verzichten.

Nicht immer ist es tatsächlich auch nur bei einem mal geblieben. Dann war es halt eine Casual-Sex-Bekanntschaft, aber selten was längerfristiges.
Gab aber auch einige Männer mit denen ich tatsächlich nur eine Nacht verbracht habe, auch wenn der Sex gut war. Hat sich halt so oder so ergeben.

Natürlich war der Sex nicht immer gut. Das ist denke ich normal. Bei häufiger wechselnden Sexpartnern bringt es das mit sich. Gehört dazu und Fehler sind nicht unbedingt was schlechtes.
Überwiegend hatte ich aber Spaß und wirklich guten oder mindestens befriedigenden Sex.

Zweimal hatten ich eine Art Affäre, also einen längerfristigen regelmäßigen Sexpartner. Aus einer wurde irgendwann mehr, die andere hat sich irgendwann mehr oder weniger von selbst erledigt.
Exklusiv war das aber auch beide Male nicht und ich hatte auch dann mal einen anderen Sexpartner wenn es sich ergeben hat. Wollte keine Verpflichtungen.

That's it. Ich kann jeden verstehen der sagt er möchte das nicht, aber ich finde es völlig ok und normal, wenn man als single einfach unverbindlichen und unkomplizierten Sex haben möchte.
Auch wenn man sich nach einer Trennung und längeren Beziehung ausleben möchte finde ich das legitim und wenn man einen ONS nach dem anderen hat, so what? Dann hat man halt einen hohen Verbrauch an Kondomen. Denn Verhütung sollte Pflicht sein bei ONS!

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren in einer glücklichen, (weitgehend) monogamen Beziehung, habe ein wunderbares Sexleben und brauche keine anderen Sexpartner, aber ich bereue es nicht mich als single ausgelebt - und meine Erfahrungen gemacht zu haben.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #24
Man könnte unterscheiden, ob Frau es auf einen ONS anlegt oder ob es sich einfach ergibt. Die eine Frau sagt, ich gehe heute Abend aus, um mir einen Sexpartner zu suchen. Die andere Frau geht nur aus um sich zu Amüsieren, und wenn Frau dann dabei zufällig einen Mann kennenlernt und es zum Sex kommt, dann ist das halt so. Beides ist aber okay und sollte heutzutage eigentlich keine Rolle spielen. Ob man dann noch am nächsten morgen zusammen aufwacht oder doch lieber direkt nach dem Sex verschwindet, muss jede(r) für sich entscheiden und ergibt sich oftmals auch aus der Situation.

Frauen, die gezielt nach ONS suchen haben sicherlich den Vorteil, dass sie eventuell einen Plan im Kopf haben, vorbereitet sind (z.B. Kondome, Geld für ein Taxi um schnelle wieder gehen zu können) und auch schon wissen was sie sagen, wenn unter anderem nach der Telefonnummer gefragt wird oder ob man noch gemeinsam Frühstücken will.
Dagegen sind spontane ONS vielleicht spannender und aufregender. Und wer weiß, vielleicht wir ja doch mehr draus. Denn auch wenn ONS schön sein können, ist meiner Meinung nach der Sex mit einem festen Partner schöner.

Es gibt aber immer etwas was für und gegen eine Beziehung oder was für und gegen einen ONS spricht. Das sollte jede Frau für sich selbst und zu ihrer jeweiligen aktuelle Situation selbst entscheiden. Daher ist es eigentlich unwichtig, was andere darüber denken oder für Erfahrungen sie haben. Wichtig ist nur, dass man es deshalb macht, weil man es will und weil es gerade passt. Und nicht nur weil die Freundin das macht oder weil viele andere es machen. Hör auf Dein Bauchgefühl!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #29
Es waren über die Jahre großartige, gute und weniger gute ONS dabei. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit "schlecht" meine ich, dass jemand mich zu etwas zwingt was ich nicht möchte oder das mir Leid angetan wird.
Es gab mehr oder weniger peinliche Situationen, es gab Sex der nicht befriedigend war oder wo es einfach nicht gepasst hat. Aber es blieb immer sicher und die Regel "Mit Kondom oder garnicht" konnte ich immer gut durchsetzen.
Mit Familie sind die ONS sehr viel seltener geworden. Aber sie werden schöner. Vielleicht suche ich mir die Partner intuitiv besser aus, da ich die Gelegenheiten besser nutzen möchte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Ja, ich meinte, dass ich mich nicht bemühe, mit wem im Bett zu landen, und dass das dann meist auch nicht passiert. Um das zu tun, muss ich wirklich begeistert von einer Person sein.
Beim Sex selbst haben (bei ONS) sich eher die anderen nicht um mich bemüht oder einfach ihr Programm durchgezogen, da konnte ich machen, was ich wollte.
Achso... Ja gut ich bin auch nicht mit dem festen Vorhaben abends weggegangen einen Kerl abzuschleppen bzw. noch Sex zu haben, aber war offen dafür.
Deswegen hatte ich dann auch häufiger mal Sex. Wobei.... wenn man es auf die Singlezeiten hochrechnet waren es am Ende gar nicht so viele.
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #31
Es waren über die Jahre großartige, gute und weniger gute ONS dabei. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit "schlecht" meine ich, dass jemand mich zu etwas zwingt was ich nicht möchte oder das mir Leid angetan wird.
Es gab mehr oder weniger peinliche Situationen, es gab Sex der nicht befriedigend war oder wo es einfach nicht gepasst hat. Aber es blieb immer sicher und die Regel "Mit Kondom oder garnicht" konnte ich immer gut durchsetzen.
Das ist doch schön, wenn du keine schlechten Erfahrungen gemacht hast.
Mit Familie sind die ONS sehr viel seltener geworden. Aber sie werden schöner. Vielleicht suche ich mir die Partner intuitiv besser aus, da ich die Gelegenheiten besser nutzen möchte.
Auch das finde ich klingt gut in welcher Zeit hattest du die meisten ONS?
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #32
Achso... Ja gut ich bin auch nicht mit dem festen Vorhaben abends weggegangen einen Kerl abzuschleppen bzw. noch Sex zu haben, aber war offen dafür.
Ich glaube, das ist ein bisschen unser Privileg als Mädchen wenn wir das so wollen. Ich denke, die meisten Jungs brauchen da schon gezielte Vorsätze, damit das was wird.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ich denke, die meisten Jungs brauchen da schon gezielte Vorsätze, damit das was wird.
Warum denkst Du, dass das so ist?
Es gezielt zu wollen erhöht doch nicht die Wahrscheinlichkeit, jemand passendem zu begegnen und das ist doch der größte limitierende Faktor, oder?
Meine ONS-Partner sind jedenfalls in der Regel genausowenig gezielt auf der Suche wie ich.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #34
Ich glaube, das ist ein bisschen unser Privileg als Mädchen wenn wir das so wollen. Ich denke, die meisten Jungs brauchen da schon gezielte Vorsätze, damit das was wird.
Jedenfalls hat die Zahl der Frauen, die da sehr offensiv rangehen, m.E. in den letzten Jahrzehnten abgenommen.
Ich hatte aber auch noch nie einen ONS beim weggehen, da wüsste ich gar nicht mit wem, bzw. bin in dem Kontext auch nicht so offen dafür. Insofern ist das Beispiel ( Anila23123 Anila23123 "abends weggegangen") viell. nicht passend für mich (P.S:: mir fällt grad ein, 1x doch, das ist aber 22 Jahre her).
Aber war ja mit wenigen Ausnahmen eh Mist, also such ich danach auch nicht und schreibe online ausdrücklich "keine ONS". Wobei sich die Leute ja teils leider wenig darum scheren, was man da schreibt.
 
L
Benutzer214470  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Ich glaube, es ist einfach eine reine Typsache. Ich hatte in meinen 20 ern so einige ONS und es war zu diesem Zeitpunkt völlig ok. Gebracht hat es mir für meine sexuelle Entwicklung nicht ganz so viel, außer das ich sagen kann, dass ich kein Typ dafür bin 😅. Ich brauche Gefühle und Vertrautheit für guten Sex, aber damals wusste ich auch noch nicht was guter Sex überhaupt ist. Liebe TS wieso denkst du denn du müsstest das unbedingt mal ausprobieren? Doch nicht nur weil deine Freundin es macht oder?
Ich weiß es halt auch nicht. Mich reizt diese Erfahrung halt schon irgendwie. Meiner Freundin scheint es auch mega Spaß zu machen. Zumindest kommts mir bei ihr immer so vor 😅
Würde vielleicht einfach nur gerne mal wissen wie das so ist. Ob es überhaupt was für mich ist weiß ich halt jetzt noch gar nicht. Hatte bisher sonst immer nur Sex in Beziehungen. War aber trotzdem auch nicht immer so gut.
Bin außerdem auch schon was länger Single und vermisse Sex halt schon irgendwie so bisschen mittlerweile 😬
Achso... Ja gut ich bin auch nicht mit dem festen Vorhaben abends weggegangen einen Kerl abzuschleppen bzw. noch Sex zu haben, aber war offen dafür.
Deswegen hatte ich dann auch häufiger mal Sex. Wobei.... wenn man es auf die Singlezeiten hochrechnet waren es am Ende gar nicht so viele.
Find ich eigentlich eine ganz coole Einstellung die du da zu dem Thema hast. Ich würde mir jetzt auch nie irgendwie so gezielt einen suchen. Wäre aber auf jeden Fall auch einfach offen dafür wenn sich das dann irgendwann mal ergeben sollte. Bisher kams aber noch nie dazu...
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #36
Mich reizt diese Erfahrung halt schon irgendwie. Meiner Freundin scheint es auch mega Spaß zu machen.
Es ist doch vollkommen okay, wenn Du und Deine Freundin dazu andere Einstellungen habt. Wie Du sicher schon gelesen hast, gibt es zu dem Thema hier ja auch verschiedene Ansichten. Den einen Gefällts und dem anderen nicht.

Zumindest kommts mir bei ihr immer so vor
Vielleicht übertreibt sie ja bei ihren Erzählungen auch etwas. :zwinker:

Bin außerdem auch schon was länger Single und vermisse Sex halt schon irgendwie so bisschen mittlerweile
Naja, wenn Du den Sex vermisst und Dich die Erfahrung eines ONS reizt, dann probiere es hat aus. Lass Dich doch von Deiner Freundin beraten, wie sie es angeht, um einen ONS zu bekommen.

Ich würde mir jetzt auch nie irgendwie so gezielt einen suchen. Wäre aber auf jeden Fall auch einfach offen dafür wenn sich das dann irgendwann mal ergeben sollte.
Das ist meiner Meinung nach die beste Einstellung, um ein ONS zu bekommen. Wenn man es auf krampf versucht und deshalb vielleicht sogar irgendeine Typen unter seinem Niveau abschleppt, kann es nur in die Hose gehen. Das Bauchgefühl muss halt stimmen und es bringt nichts, einen willkürlichen Typen zu nehmen, nur um mal einen ONS gehabt zu haben.
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #37
Hatte auch drei ONS, aber alle waren sehr enttäuschend:
Einer kam nach Sekunden und dann hatte er son schlechtes Gewissen, dass er abgehauen ist.
Ein anderer war so planlos, dass der "Sex" - wenn man das so nennen darf - einfach nur schlecht war.
Und der dritte war nur auf seine Befriedigung aus: kein wirkliches Vorspiel, Gerammel im Doggy, hat mir den Arsch versohlt und wollte mich zum Abschluss auf die Knie drücken und mir ins Gesicht spritzen...
 
L
Benutzer214470  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Hatte auch drei ONS, aber alle waren sehr enttäuschend:
Einer kam nach Sekunden und dann hatte er son schlechtes Gewissen, dass er abgehauen ist.
Ein anderer war so planlos, dass der "Sex" - wenn man das so nennen darf - einfach nur schlecht war.
Und der dritte war nur auf seine Befriedigung aus: kein wirkliches Vorspiel, Gerammel im Doggy, hat mir den Arsch versohlt und wollte mich zum Abschluss auf die Knie drücken und mir ins Gesicht spritzen...
Echt mies das du da so extrem schlechte Erfahrungen bei gemacht hast 🤯
Klingt auf jeden Fall so, als ob dein erster vergeben war, oder? 😟
Beim 3. ist ja auch richtig mies wenn der irgendwas versucht zu machen, was du gar nicht willst und magst.
Würdest du denn trotzdem nochmal einen ONS ausprobieren oder nie wieder? Wieso hattest du denn überhaupt ONS? Wolltest du auch einfach mal wissen wie das so ist bzw. einfach deinen Spaß haben?
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #39
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
Find ich eigentlich eine ganz coole Einstellung die du da zu dem Thema hast
Ich denke nicht, dass meine Einstellung zu dem Thema besser oder schlechter ist als jede andere.
Ich hatte halt das Glück überwiegend positive Erfahrungen gemacht zu haben und bin vielleicht auch deshalb positiv dazu eingestellt.

Es ist aber völlig legitim wenn man von ONS nichts hält und keine möchte. Sei es aus schlechter Erfahrung oder warum auch immer. Es muss dafür nicht mal gute Gründe geben. Jeder kann und sollte das für sich selbst entscheiden.
Hier seine Erfahrungen und Einstellung zu teilen ist okay, aber niemand sollte dich davon beeinflussen lassen.

Die einzige Einstellung die ich falsch fände wäre irgendetwas zu verteufeln oder über Leute zu urteilen, nur weil sie eine andere Einstellung zum Thema ONS haben als man selbst.
Das ist hier aber ja zum Glück nicht passiert.
Es gab sehr verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.
 
Wild Witch
Benutzer213402  (23) Ist noch neu hier
  • #41
Ich habe seit längerer Zeit schon regelmäßig Sexdates (mind. wöchentlich), bei denen man sich für einen Abend und ggf einen Morgen miteinander schläft und sich dann adios sagt.

Naja und was soll ich sagen: Es ist verdammt geil so viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln, man hat eine absolute Wahlfreiheit auf Datingapps und kann das ganze nach seinen Wünschen gestalten, da sich viele Männer gerne unterordnen, wenn sie dafür Sex bekommen.

Die Erfahrungen von mir sind natürlich nicht nur positiv, aber alles in allem wäre ich sehr enttäuscht, wenn ich plötzlich auf ONS verzichten müsste.

Es hat aber auch meine Einstellung zu Sex ziemlich verändert. Während Sex für mich früher etwas rein intimes und inniges war, ist es heute meistens nur ein Weg meine Triebe zu stillen und sich meiner Lust hinzugeben.

Tipp: Bisschen Smalltalk führen und grundlegenden Menschenverstand benutzen, dann kann man dir Creeps und Sonderlinge ganz gut aussortieren. Und natürlich Verhütung und Tabus abklären.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #42
Das heißt, ihr habt direkt Sex, wenn ihr euch das erste Mal trefft?
Findest die die Männer auch in echt dann so anziehend wie in der App?

Ich frage nur, weil ich meist enttäuscht war, wenn ich jemanden getroffen hab, den ich über die App sehr attraktiv fand und mir dann da gar nichts weiter hätte vorstellen können. Auch wenn ich mir das vorher schon gewünscht habe, war dann gar keine Anziehung da?
 
Wild Witch
Benutzer213402  (23) Ist noch neu hier
  • #43
Das heißt, ihr habt direkt Sex, wenn ihr euch das erste Mal trefft?
Ein bisschen sozialen Vorlauf gibt es schon, also kein unmittelbares Treffen in der Wohnung. Aber ja, es ist Sex bei diesem ersten Treffen und meist bleibt es auch bei dem einen Treffen das ist ja der Sinn der Sache.

Findest die die Männer auch in echt dann so anziehend wie in der App?
Mal so, mal so, man könnte es eine Art Glücksspiel nennen. Wenn es wirklich nicht passt oder mir der Typ suspekt vorkommt, dann blase (pun intended) ich die ganze Sache halt ab

Ich frage nur, weil ich meist enttäuscht war, wenn ich jemanden getroffen hab, den ich über die App sehr attraktiv fand und mir dann da gar nichts weiter hätte vorstellen können. Auch wenn ich mir das vorher schon gewünscht habe, war dann gar keine Anziehung da?
Ich denke in der Hinsicht bin ich einfach etwas simpler verschaltet
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "One-Night-Stands und eure Erfahrungen aus Mädelssicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren