A
Benutzer134746 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Ich chatte erst seit gestern mit einem Mann. So vom schreiben, verstehen wir uns relativ gut und er ist 32 und so schon ein sexuell erfahrener Mann. Zudem ist er Pilot, viel im Ausland unterwegs und er meint mir gegenüber, dass er eine Beziehung sucht. Klingt soweit gut, aber ich habe so meine Zweifel, ob das zwischen uns beiden zu etwas führt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen sollen, wenn er wieder zurück ist. Dann chatten wir heute auch und er schickt mir wirklich viele Fotos. Dann auch von seinen Genitalien, was mir nicht gefiel und was ich ihm so auch geschrieben habe. Und wieso er das macht bzw was er damit bezwecken will .. Seine Antwort:"Ja wollt dir halt ein liebes Foto schicken und dich Teil haben lassen" Ich bin so eine Art von Chat mit so vielen Fotos nicht gewohntund auch dieses Sexting nicht.😲 Das habe ich ihm so auch geschrieben und ich hab ihn aufgefordert, mir heute keine Bilder zu schicken. (Ich hab ihn übrigens keine Bilder geschickt) Zudem ist es im Kontext hilfreich zu wissen, dass ich keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe und ihm gegenüber auch gesagt, dass ich wenig Erfahrung hab .. er ahnt nicht von meiner Jungfräulichkeit.
Was habt ihr für einen Eindruck von dem Typ? Ich habe so das Gefühl, dass er vl ein Womanizer mit vielen Frauen ist?(ich weiß es zwar nicht und er beteuert mit gegebüber auch, dass er keinen schnellen Sex sucht, aber diese vielen Bilder sprechen die nicht eine andere Sprache?) Ich bräuchte auf diese "Sache" noch einen anderen Blickwinkel/eine andere Meinung. Danke euch, fürs durchlesen& eure Meinungen.
Was habt ihr für einen Eindruck von dem Typ? Ich habe so das Gefühl, dass er vl ein Womanizer mit vielen Frauen ist?(ich weiß es zwar nicht und er beteuert mit gegebüber auch, dass er keinen schnellen Sex sucht, aber diese vielen Bilder sprechen die nicht eine andere Sprache?) Ich bräuchte auf diese "Sache" noch einen anderen Blickwinkel/eine andere Meinung. Danke euch, fürs durchlesen& eure Meinungen.