Onlinedating: ich habe so meine Zweifel, ob's passt zwischen uns

A
Benutzer134746  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich chatte erst seit gestern mit einem Mann. So vom schreiben, verstehen wir uns relativ gut und er ist 32 und so schon ein sexuell erfahrener Mann. Zudem ist er Pilot, viel im Ausland unterwegs und er meint mir gegenüber, dass er eine Beziehung sucht. Klingt soweit gut, aber ich habe so meine Zweifel, ob das zwischen uns beiden zu etwas führt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen sollen, wenn er wieder zurück ist. Dann chatten wir heute auch und er schickt mir wirklich viele Fotos. Dann auch von seinen Genitalien, was mir nicht gefiel und was ich ihm so auch geschrieben habe. Und wieso er das macht bzw was er damit bezwecken will .. Seine Antwort:"Ja wollt dir halt ein liebes Foto schicken und dich Teil haben lassen" Ich bin so eine Art von Chat mit so vielen Fotos nicht gewohntund auch dieses Sexting nicht.😲 Das habe ich ihm so auch geschrieben und ich hab ihn aufgefordert, mir heute keine Bilder zu schicken. (Ich hab ihn übrigens keine Bilder geschickt) Zudem ist es im Kontext hilfreich zu wissen, dass ich keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe und ihm gegenüber auch gesagt, dass ich wenig Erfahrung hab .. er ahnt nicht von meiner Jungfräulichkeit.

Was habt ihr für einen Eindruck von dem Typ? Ich habe so das Gefühl, dass er vl ein Womanizer mit vielen Frauen ist?(ich weiß es zwar nicht und er beteuert mit gegebüber auch, dass er keinen schnellen Sex sucht, aber diese vielen Bilder sprechen die nicht eine andere Sprache?) Ich bräuchte auf diese "Sache" noch einen anderen Blickwinkel/eine andere Meinung. Danke euch, fürs durchlesen& eure Meinungen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der ist ja ekelhaft penetrant und aufdringlich. Macht er wahrscheinlich bei jeder so, Hauptsache er hat sich eine klar gemacht.
Verschwende deine Zeit und dich nicht an solche Kerle.

A
  • Themenstarter
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der ist ja ekelhaft penetrant und aufdringlich. Macht er wahrscheinlich bei jeder so, Hauptsache er hat sich eine klar gemacht.
Verschwende deine Zeit und dich nicht an solche Kerle.
Danke für deinen Kommentar! Ja ich finde diese Art auch sehr aufdringlich und weiß auch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Wenn er weiterhin so etwas macht, dann werde ich den Kontakt abbrechen

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.

Was habt ihr für einen Eindruck von dem Typ? Ich habe so das Gefühl, dass er vl ein Womanizer mit vielen Frauen ist?(ich weiß es zwar nicht und er beteuert mit gegebüber auch, dass er keinen schnellen Sex sucht, aber diese vielen Bilder sprechen die nicht eine andere Sprache?) Ich bräuchte auf diese "Sache" noch einen anderen Blickwinkel/eine andere Meinung. Danke euch, fürs durchlesen& eure Meinungen.
Ein ekliger Hund.

Ihr chattet erst seit gestern, er will was festes und schickt dir Bilder von den Genitalien?

Bäh

Nummer blockieren

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Wenn er weiterhin so etwas macht, dann werde ich den Kontakt abbrechen
Warum abwarten?

Allein was er sich in den ersten 24 Stunden geleistet hat, ist eine Red flag auf Beinen (wenn du was ernsthaftes möchtest)

Allegiance147
Danke für deinen Kommentar! Ja ich finde diese Art auch sehr aufdringlich und weiß auch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Wenn er weiterhin so etwas macht, dann werde ich den Kontakt abbrechen
Es wäre sehr schade wenn du gleich so schlechte Erfahrungen machst. Wenn er ernsthaft interessiert wäre, würde er dich umwerben. Der klingt einfach nur selbstverliebt und Notgeil.
Versteh mich nicht falsch, ich mag selbstbewusster Männer, aber das klingt wirklich so ekelhaft.
Penis Bilder sind No Go ohne Absprache

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Anna1309
Damit signalisiert du ihm, dass das ok ist.

A
  • Themenstarter
Allein was er sich in den ersten 24 Stunden geleistet hat, ist eine Red flag auf Beinen (wenn du was ernsthaftes möchtest)
Danke, dann werde ich ihm höflich was schreiben und dann blockieren. Mein Gefühl bei dem Typen ist auch nicht das beste.
Er hat dir ein Bild von seinem besten Stück ungefragt geschickt. Wieso willst du da jetzt noch weiter machen ?
Ich war zuvor noch nie in einer solchen Situation
Der klingt einfach nur selbstverliebt und Notgeil.
Das denke ich auch, aber ich war mir nicht sicher, deswegen habe ich hier mal gepostet, um noch andere Meinungen einzuholen

Allegiance147
Uncharmanter geht's ja kaum 😂 weg mit ihm 👍

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich date seit fast 10 Jahren online und ich hab noch nie einen Mann erlebt, der ungefragt sofort ein Schwanzbild schickt, aber eine feste Beziehung sucht.
Das ist schon sehr deutlich!

A
  • Themenstarter
Ich date seit fast 10 Jahren online und ich hab noch nie einen Mann erlebt, der ungefragt sofort ein Schwanzbild schickt, aber eine feste Beziehung sucht.
Das ist schon sehr deutlich!
Danke! Ich war zuvor noch nie in dieser Situation und habe aber auch den Eindruck, dass er eine red flag ist/bzw es nicht passt

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Typen, die ohne explizite Aufforderung / Zustimmung Dickpics verschicken sind allenfalls ne Anzeige wert, sonst garnichts.

A
  • Themenstarter
Typen, die ohne explizite Aufforderung / Zustimmung Dickpics verschicken sind allenfalls ne Anzeige wert, sonst garnichts.
Danke. Ich war zuvor noch nie in dieser Situation.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Also ich kenne mich etwas aus mit Sexting aber so geht das nicht. Man schreibt, man tastet sich vor. Man fragt höflich ob Bilder gewünscht sind und wenn ja welche.

Wer nicht mal so profane Verhaltensregeln beherrscht ist ein Rüpel und sollte blockiert werden.

Und wenn es um "normales " Kennenlernen geht ist es nochmal mehr daneben. Selbst absolut sexpositive Leute sehen das so. Das hat also absolut nix damit zu tun, dass du unerfahren bist.

Erfahrung hin oder her: schlechtes Benehmen erkennst du. Und das ist schlechtes Benehmen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, ist einfach nur mein persönlicher Gedanke dazu. Von kalkulatorischem Commitment und dem damit oft verbundenen War of Talents kommt man ggf. auch in zwischenmenschlicher Interaktion schnell auf eine andere Kommunikationsschiene und ja, auch das ist reine Unterstellung :grin:
What? Kannst Du das bitte ganz ins Englische übersetzen, sonst verstehe ich kein Wort mehr. Wolltest Du plump und kurz formuliert sagen: Der tut vielleicht nur so als sei er Pilot, damit sich noch mehr Frauen für ihn interessieren?

Anna1309
Warum sol er nicht Poilot sein? Das macht ihn nicht automatisch zum besseren Menschen im persönlichen Umgang.
Nein, aber wenn Männer einen auf erfolgreich machen oder gewissen Berufszweigen angehören, dann zieht das in der digitalen Welt bei Frauen.

S
Nein, aber wenn Männer einen auf erfolgreich machen oder gewissen Berufszweigen angehören, dann zieht das in der digitalen Welt bei Frauen.
Will ich auch nicht ausschließen, dass er es deswegen schrieb. Nicht zu vergessen, dass die Threaderstellerin scheinbar auch das Gefühl hat, dass da einiges mit dem Mann nicht stimmen könnte. Aber sie verabredet sich mit ihm zum Kaffee und hat wohl auch eine gewisse Ambivalenz bei ihren Zielen. Sie sollte sich mal ganz offen die Frage stellen, ob es ihr das wert ist, auf diese Weise mit ihrer Unerfahrenheit abzuschließen.

N
Benutzer200393  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, aber ich hatte auch was mit einem Mann den ich anfangs für einen womanizer hielt, mit der Zeit kam ich drauf dass er es gar nicht war, eher bei den Frauen es schwer hatte und eher notgeil war. Er hatte dann auch gelogen was seine Ausbildung etc. anging.

Also vielleicht ist er einfach notgeil und eventuell stimmt das mit dem Pilot gar nicht. Finde es merkwürdig dass er so schnell ein dick pic sendet. Es wirkt eher mehr verzweifelt.

A
  • Themenstarter
Kann es sein, dass der Mann genau das will?
Er wirkt auf mich wie ein Fuckboy... Ich habe ihm aber schob 2x deutlich gemacht, dass wenn er nur Sex will, bei mir falsch ist. Daraufhin meint er, er sucht eine Beziehung und mag keine ONS... Ich habe so meine Zweifel an seinen Worten, vor allem nach den Bildern

A
  • Themenstarter
Nicht zu vergessen, dass die Threaderstellerin scheinbar auch das Gefühl hat, dass da einiges mit dem Mann nicht stimmen könnte. Aber sie verabredet sich mit ihm zum Kaffee und hat wohl auch eine gewisse Ambivalenz bei ihren Zielen.

Ich habe ihm vorgeschlagen sich auf einen Kaffee zu treffen bevor er diese ganzen Bilder geschickt hat. Mittlerweile ist mein Interesse an dem Typen nicht mehr sonderlich vorhanden. Zudem ist der Typ auch noch zwei Wochen im Ausland
Sie sollte sich mal ganz offen die Frage stellen, ob es ihr das wert ist, auf diese Weise mit ihrer Unerfahrenheit abzuschließen.
Denke der Typ ist der falsche für mich. Ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihm ..

A
  • Themenstarter
A
  • Themenstarter
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Der ist so wenig Pilot wie er ein Womanizer ist :nope:

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Hallo A amanda123 ,

ich glaube, dass dieser Mann wenig empathisch ist. Wahrscheinlich auch sehr extrovertiert und, dass er wahrscheinlich, selbst falls er ernsthaft eine Beziehung suchen würde, nicht zu dir passen würde.

Falls du eine erste sexuelle Erfahrung machen möchtest, dann kannst du hier sicher entspannt "zuschlagen" aber wenn dir was ehrliches und zugewandtes lieber ist, dann eher Finger weg.

LG
Fox

S
Er wirkt auf mich wie ein Fuckboy... Ich habe ihm aber schob 2x deutlich gemacht, dass wenn er nur Sex will, bei mir falsch ist. Daraufhin meint er, er sucht eine Beziehung und mag keine ONS... Ich habe so meine Zweifel an seinen Worten, vor allem nach den Bildern
Sehe gerade, dass die Bilder erst kamen, als die Verabredung zum Kaffee schon stand. Du hast ihm jetzt abgesagt und das Thema um den Mann ist erledigt? Wichtig ist vor allen Dingen, dass du vorher weißt, was du willst oder eben ganz sicher nicht willst.

S
denke ich auch. Das ist das perfekte Wort für dne Typ ...

Ich ziehe aber auch immer merkwürdige Männer an ... 🤷‍♀️
Das dürfte die einzige offene Frage sein. Wie kriegst du das geändert?

N
Benutzer200393  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Der ist so wenig Pilot wie er ein Womanizer ist :nope:

Das denke ich auch. Da passt was an seiner Story nicht ganz zusammen. Hat vielleicht zu viel Catch Me If You Can gesehen :smile: Aber das tut nichts zur Sache. Ich denke A amanda123 hat das gut im Auge und dein Bauchgefühl sagt dir richtig dass da etwas nicht passt. Hör auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl.

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Onlinedating: ich habe so meine Zweifel, ob's passt zwischen uns", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren