M
Benutzer149938
Verbringt hier viel Zeit
...
Zuletzt bearbeitet:
Es blieb beim Handjob und Knutschen.Wie habt ihr es gehandhabt?
Hi, hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr unerwartet in ein ONS "geraten" seid, absolut heiß aufeinander wart, aber kein Kondom greifbar war? Wie habt ihr es gehandhabt?
dann beschränke ich mich halt auf das, was ich auch ohne Kondom für vertretbar halte.
Hat er sich auch revanchiert?kam einmal vor ... dann wurde halt nur geblasen
Genauso war das bei mir auch das eine Mal - ansonsten lass ich es auch lieber als was zu riskieren, was ich mein Leben lang bereuen könnte...Ist schon vorgekommen -> angezogen, Kondome gekauft, weitergemacht
Ich glaube, dann wäre du Lust total weg gewesen. Ich habe immer Kondome in der Handtasche.Genauso war das bei mir auch das eine Mal - ansonsten lass ich es auch lieber als was zu riskieren, was ich mein Leben lang bereuen könnte...
Ich eigentlich auch. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich ihm nur einen geblasen habe.Ich glaube, dann wäre du Lust total weg gewesen. Ich habe immer Kondome in der Handtasche.
Weil Verhütung immer eine Sache beider Partner sein sollte...Also ich habe keine Kondome in der Tasche, erst recht nicht für einen ONS, den man per Definition vorher noch nicht kennt, bzw. vorher noch keinen Sex hatte. Ich weiss ja nicht, welche Grösse der braucht...Warum ist das so "normal", dass Frauen für flüchtige Sexbekanntschaften Kondome dabei haben?
Ist aber ein guter Punkt. Du weißt als Frau nicht, welche Größe er hat, wenn du nicht vorher darüber sprichst oder nachmisst. Von daher wäre es schon sinnvoller als Mann ein passendes dabeizuhaben.Weil Verhütung immer eine Sache beider Partner sein sollte...
Ich habe auch immer welche griffbereit. Ich finde es aber gut, wenn die Frau auch mitdenkt und vorbereitet ist - und man sieht, dass es ihr wichtig ist. Und für viele (nicht alle, aber viele) Männer passt die Durchschnittsgröße. Es ist also nicht sinnlos, welche dabei zu habenIst aber ein guter Punkt. Du weißt als Frau nicht, welche Größe er hat, wenn du nicht vorher darüber sprichst oder nachmisst. Von daher wäre es schon sinnvoller als Mann ein passendes dabeizuhaben.
J4DE , ich helfe damit gelegentlich aus. Ist mein Beitrag für eine bessere und sicherere Welt
![]()