ONS

R
Benutzer215380  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Was denkt ihr darüber?
Schon mal gemacht?
Mit bekannten oder Fremden?
Erzählt uns von euren Erfahrungen
Würdet ihr es nochmal machen?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
Ja, nach der Trennung von meinem ersten festen Partner. 3 x und es ist nichts, was ich nochmal bräuchte. Es war einfach furchtbar. Ewig muss man sagen was ein No Go ist, was man mag und allgemein war es einfach nur schlecht.
2 waren Egoisten und einer der viel zu früh kam, quasi nach dem reinstecken 😂
ONS sind nichts meins. Getestet für scheiße befunden und abgehakt.
Bin definitiv Team Beziehungssex ist befriedigender.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Gabs dazu nicht schon öfter Umfragen?
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #6
Was denkt ihr darüber?
Wird - blickt man auf die vielen Umfragen dazu hier - überschätzt.
Schon mal gemacht?
Ja, ein paarmal.
Mit bekannten oder Fremden?
Ganz neuen Bekanntschaften (erstes Treffen), insofern Fremde. Eine war allerdings ne Freundin (+) meiner Partnerin, ich kannte sie davor aber nicht.
Erzählt uns von euren Erfahrungen
Ca. die Hälfte gehörten zu den schlechtesten Sex-Erfahrungen meines Lebens: Es entstand kein Verbindung und die anderen wirkten auf mich wie Maschinen. 1x war's auch einfach von den Vorlieben nicht kompatibel (welche mein Gegenpart vorher nicht richtig kommuniziert hatte). 2 waren gut, weil es genau umgekehrt war, mit viel Verbindung und Eingehen aufeinander. Der Dreier, bei dem mehr die Damen im Zentrum standen, war auch ok.
Würdet ihr es nochmal machen?
Nur wenn ich sehr heiß auf wen bin und aus irgendeinem Grund eine Wiederholung nicht in Frage kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren