P
Benutzer76877
Meistens hier zu finden
Morgen...
Ich habe vor etwa 1 Std erfahren, dass mein Opa seinem Krebs erlegen ist
. Das Problem ist, dass meine Familie väterlicherseits in England wohnt. Ich habe vorhin meinem Chef angerufen um zu sagen, dass ich heute nicht kommen kann. Er ist so ein Arschloch! Er meinte:" Ja, schau, dass du später noch kommst". Mein Bruder hatt dann dort angerufen, weil er nicht verstehen kann, wie ein Mensch so kalt sein kann. Mein Chef meinte dann: " Ja, in diesem Falle muss man dann halt mal ne Ausnahme machen aber begeistert bin ich nicht" 
. Das Problem ist, ich bin noch in der Probezeit meiner Ausbildung die ende Dezember endet. Ich MUSS aber zur Beerdigung ich kann doch nicht einfach zu hause bleiben, während meine ganze Familie rüberfliegt! Wie ist das in der Probezeit? KANN ich einen Sonderurlaub beantragen? Muss ich dann die Totenurkunde oder wie auch immer das heißt vorlegen?
2. Problem: Mein Ausweis ist abgelaufen. Bis ich wieder einen neuen habe, dauert das ja Wochen. Man bekommt doch aber so einen "Ersatzausweis" kann ich damit ins Ausland fliegen?
Ich bin total aufgelöst und schockiert wie mein Chef nur so unendlich kalt sein kann und nicht mal sein Beileid auspricht
. Hauptsache ich funktioniere -.-
Danke jetzt schon für eure Beiträge
Ich habe vor etwa 1 Std erfahren, dass mein Opa seinem Krebs erlegen ist

2. Problem: Mein Ausweis ist abgelaufen. Bis ich wieder einen neuen habe, dauert das ja Wochen. Man bekommt doch aber so einen "Ersatzausweis" kann ich damit ins Ausland fliegen?
Ich bin total aufgelöst und schockiert wie mein Chef nur so unendlich kalt sein kann und nicht mal sein Beileid auspricht
Danke jetzt schon für eure Beiträge