Oral und verwöhnen

L
Benutzer218782  (34) Ist noch neu hier
Hallo, ich habe Mal mehrere Fragen an euch . Mich interessiert jeder Meinung bzw Erfahrung, egal ob weiblich oder männlich.

Wie lasst ihr euch oral verwöhnen?
Reicht euch da nur der Mund oder müssen die Hände und / oder Spielzeug her?

Ich war heute mit meinem Mann zum Sex verabredet. Et wollte mich total verwöhnen.
Tja, was ist daraus geworden ? Er hat mich etwas gestreichelt und dann hab ich angefangen zu blasen . Er wurde extrem geil und ich habe ihn verwöhnt und das gleich zweimal nacheinander.

Ich freue mich, wenn es ihm so gut gefällt ,aber sollte es nicht ein nehmen und ein geben sein?

Ich fühle mich da vernachlässigt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn ein Mann das so groß ankündigt und dann kommt nichts, dann frag ich da schon nach.
Das wäre mir etwas zu viel heiße Luft :zwinker:

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich stehe nicht darauf geleckt zu werden und komme ohne Vibration eh nicht.
Also verzichte ich gerne darauf, blase dafür aber gerne 😉
Ist bei jedem anders.
Wenn du die Erwartung hast und in die Richtung nichts passiert, musst du es ihm eben sagen.

S
Benutzer163479  (25) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich habe Mal mehrere Fragen an euch . Mich interessiert jeder Meinung bzw Erfahrung, egal ob weiblich oder männlich.

Das ist unterschiedlich, mal nur Mund mal auch Hände und oder Spielzeug.
Ich war heute mit meinem Mann zum Sex verabredet. Et wollte mich total verwöhnen.
Tja, was ist daraus geworden ? Er hat mich etwas gestreichelt und dann hab ich angefangen zu blasen . Er wurde extrem geil und ich habe ihn verwöhnt und das gleich zweimal nacheinander.

Ich freue mich, wenn es ihm so gut gefällt ,aber sollte es nicht ein nehmen und ein geben sein?
Beim Sex kann es auch nur eine Einbahnstraße sein wenn du ihn Oral verwöhnst aber dafür nicht selbst verwöhnt werden möchtest.

Aber wenn man sich verabredet hat sich gegenseitig zu verwöhnt sollte es natürlich ein geben und nehmen sein.
Da solltest du dringend mit ihm besprechen und dann schauen das ihr beide auf eure Kosten kommt.

Vielleicht weiß er gar nicht wie er dich verwöhnen kann / soll !?

A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns ist es auch ein geben und nehmen. Meine Freundin mag es geleckt zu werden. Gerne auch zusätzlich mit einem Finger in ihr. Manchmal reicht auch nur fingern und manchmal kommt ein Vibrator zum einsatz. Das sagt sie mir dann auch, was sie möchte und was nicht. Ich würde es in deiner Stelle auf jeden Fall einfordern.
Bei mir ist es ähnlich, sie nimmt zum blasen auch ihre Hand zur Hilfe. Entweder bearbeitet sie zusätzlich mein bestes Stück mit den Händen oder meinen Sack. Ich mag das lieber als nur mit dem Mund

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Vielleicht hast du ihn sooo gut verwöhnt, dass er seinen Vorsatz vergessen hat.
Das kann mal passieren, aber ich würde ihnsaran erinnern. 😄 Damit er dich brum nächsten Mal zuerst verwöhnt und dir zeigt was er kann.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Et wollte mich total verwöhnen.
Tja, was ist daraus geworden ? Er hat mich etwas gestreichelt und dann hab ich angefangen zu blasen
So wie du es hier schreibst, könnte er auch gedacht haben, dass es dir so lieber ist. Warum fängst du an zu blasen, statt ihn weitermachen zu lassen?

L
  • Themenstarter
So wie du es hier schreibst, könnte er auch gedacht haben, dass es dir so lieber ist. Warum fängst du an zu blasen, statt ihn weitermachen zu lassen?
Ich habe angefangen, da ich Lust hatte und et mich mit seinem tun ,nicht auf Touren bekommen hat

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Und reden war/ist keine Option?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Vielleicht wäre 69 eine Möglichkeit für euch?

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also für mich sollte der Mund aber auch die Hände dabei sein.😊
Und zum zweiten also wenn ich sowas ankündige und dann nicht abliefere dann würde ich mich ziemlich schlecht fühlen

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Da waren die gute Vorsätze wohl wie weggeblasen!

Kommunikation ist alles :zwinker:

L
Benutzer200639  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir reichen auch Mund ggf. Hände. Er sollte aber schon ausdauernd sein und auf mich eingehen

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gibt passiver Oralsex generell nicht so viel, aber es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, mich zu „verwöhnen“. Das brauche ich nicht ständig, am meisten geben mir gemeinsam aktive Praktiken, aber ich möchte schon auch, dass ein Partner das regelmäßig mit Freude macht.

Wenn er das mal trotz Ankündigen (fände ich eh für mich unpassend) nicht macht, ist das kein Ding, er soll schließlich Lust dazu haben.
Aber insgesamt sollten für mich beide das Gefühl haben, das ihre Bedürfnisse beachtet und erfüllt werden und der Partner Lust hat, dem anderen schöne Erfahrungen zu schenken.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Rimming aktiv wie passiv und Blasen ist so für mich das wichtigste beim Oralverkehr.
69 gerne mal zwischendurch beim Stellungswechsel.
Lecken gern mal ,vorallem unter Frauen.

Was gar nicht geht ist langes vaginales Lecken von Männern als Vorspiel, ganz, ganz schlimm.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das das Aus für Sex.
Ganz kurz ist mal ok. Manche können das auch richtig gut. Aber mehr als 30 Sekunden.:sleep:
Muss man nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Klingt vieles so nach versprechen und dann schon etwas kneifen
Weist Du wenn ich lecken möchte aber nicht sicher bin wie es ankommt, so frage ich ob Du mir nicht einfach feedback geben kannst oder mich auch ein wenig steuern kannst, damit du auf deinen spaß nicht verzichten musst

L
  • Themenstarter
Klingt vieles so nach versprechen und dann schon etwas kneifen
Weist Du wenn ich lecken möchte aber nicht sicher bin wie es ankommt, so frage ich ob Du mir nicht einfach feedback geben kannst oder mich auch ein wenig steuern kannst, damit du auf deinen spaß nicht verzichten musst
Na ja , das ist das was ich auch nicht verstehe . Er weiß, das ich viel mehr will, als die softy schiene. Er sagt er muss sich da erst reinfinden und möchte gern ausprobieren und dann dachte ich ,blase ich mal kurz ,um ihm was gutes zu tun und ich blase extrem gern, sagte er " er konnte nicht mehr ,ich blase ihn willenlos und er hatte so nen krassen orgasmus ,das er fertig war.
Ich dachte, weil er es gestern so angepriesen hat, das wir unseren neuen Seile ausprobieren. Aber nix. Das habe ich ihm gestern gesagt und er sagt ,daß macht er demnächst.
Das ist eine sehr gute Sichtweise. Das werde ich weitergeben

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Es geht nur darum wie er Dir den bestmöglichen Spaß bereiten kann also ist ein führen eine sehr gute Option

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mir reicht der Mund bzw. seine/ ihre Zunge. Das bringt mich zum Orgsamus, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die Finger mit eingesetzt werden. Kombination kann sehr schön sein.
Toys brauche ich dabei nicht, würde es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Die kommen nur grundsätzlich beim Spaß zu zweit selten zum Einsatz.

Wenn ich ihn verwöhne dann nicht nur auf eine Art. Man kann das blasen sehr vielfältige gestalten und das macht dann ja auch Spaß. Natürlich achte ich auch darauf was dem Mann besonders gefällt und was vielleicht auch nicht, aber eintönig sollte es nicht sein. Weder er möchte monotones Lutschen, noch hätte ich Spaß daran, aber ein vielseitiger Blowjob, das gebe ich gerne. Mal mit, mal ohne Hände. Mann kann mit dem Mund deutlich mehr als nur lutschen und es gibt ja auch nicht nur den Schaft.

Das selbe gilt im Übrigen beim aktiven lecken. Auch da kann man "kreativ" sein.

Meine übliche Predigt: Kommunikation! Manchmal ist reden eben doch Gold.
Wenn dich etwas stört (was ich in dem Fall verstehen kann), dann sag es ihm.
Man sollte niemanden zu etwss drängen oder Erwartungen haben, die vom Partner vielleicht nicht erfüllt werden können. Aber wenn er dir groß Verwöhnung verspricht dann fordere sie ruhig ein oder frag wenigstens wo sie denn nun bleibt.
So schön Blasen für beide sein kann, klingt es nämlich so, als hättest nur du ihn verwöhnt. Ich frage mich nur warum du einfach schweigst.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ich persönlich fände ein schön abwechslungsreiches Spiel mit meinem … sehr schön, aber tatsächlich is es eher eintönig
Ich darf bei ihr garnichts mehr machen untenrum..

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir es oral machen, machen wir es so gut wie nie zusammen bzw. gegenseitig.
Ich komme bei der Penetration relativ schnell und oft.
Trotzdem ist es für mich jedesmal ein Highlight, von ihm geleckt zu werden.
Er übernimmt dabei fast immer die Kontrolle.
Ich meine, er bringt mich hoch und lässt mich dann lange zappeln,
bis ich dann endlich kommen darf. Das ist dann schon extrem intensiv.
Und wenn er sieht, was er da "anrichtet" kommt er gar nicht auf die Idee, selber irgendwas zu wollen.
Er geht dabei also fast immer leer aus, obwohl er selbst dabei schon sehr geil wird.
(ich muss hinterher immer den Fußboden wischen, da wo er gestanden oder gesessen hat :whoot:

Umgekehr muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so gern blase.
Also am Anfang schon, z.B. um ihn hochzubekommen (das Alter, grins),
Oder um ihm beim Vorspiel schon so sehr einzuheizen,
das er sich dann beim Sex extrem und verzweifelt zusammennehmen muss, um nicht vor mir zu kommen.
Aber zum Ende hin blase ich ungern, weil ich den Geschmack nicht so sehr mag.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich mag so reines "Verwöhnen" nicht. Wenn dann sollte es etwas bdsmig sein mit Fesseln, Dirty Talk, Edging. Einfach da liegen und geleckt werdenn...da schlafe ich ein.🙈😂 umgekehrt handhabe ich das genauso. Wenn also "verwöhnen" bei dir bedeutet sich um den Anderen kümmern und zwar so wie er/sie es mag/braucht dann bin ich bei dir. Das sollte ausgewogen sein. Massieren und stundenlang lecken an sich ist aber so gar nicht meins. Da langweile ich mich zu Tode.
Ich blase leidenschaftlich gerne ohne Gegenleistung. Ich bin aber an sich gut gesättigt und von unserem Sexleben. Und wenn nicht "lasse ich mal den Rauch rein" (metaphorisch gesprochen) und dann läuft es wieder. Unser Hauptproblem ist meist: ich
zicke und motze, ihm verdirbt das die Lust auf Sex und mich, ohne Sex werde ich aber noch motziger und so weiter.
Dann müssen wir kurz reden und dann den Kreislauf durchbrechen bzw durchf... Dann geht es wieder. Das vielleicht auch an dich als Tipp, @TE.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich wirklich verwöhnt werden will, liege ich auf dem Rücken und lasse ihn machen. 😁
Ich mag alles, er variiert da. Hängt auch davon ab, ob er T&D einbaut, wie oft ich kommen soll…
Er hat mich etwas gestreichelt und dann hab ich angefangen zu blasen .
Dann blas nicht. 🤷🏻‍♀️ Käme mir nie in den Sinn, wenn ICH verwöhnt werden soll.
aber sollte es nicht ein nehmen und ein geben sein?

Reden löst Probleme. 🙂

L
  • Themenstarter
Ich persönlich fände ein schön abwechslungsreiches Spiel mit meinem … sehr schön, aber tatsächlich is es eher eintönig
Ich darf bei ihr garnichts mehr machen untenrum..
Das ist ja schade .
Also wenn ich blase ,wird es allesandere als langweilig. Ich spiele sehr gern und mache den Mann extrem heiß. Ich liebe diese Kontrolle

L
  • Themenstarter
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Unser Sex daheim besteht meist immer aus zwei Runden.
Im ersten Akt lecke ich meine Frau bis zum Orgasmus, da ist fast alles erlaubt, Hände, zunge, spielzeug etc.
Meine Frau ist dann meist nach dem ersten orgasmus richtig auf Hochtouren. Da geht Sie ab wie Schnitzel, deswegen bringt das Orale Vorspiel uns beiden ziemlich viel.
Meinst Fi... Sie mich dann bis zu Ihrem und dann meinem orgasmus durch 🤷‍♂️
Das Orale Vorspiel sollte daher finde ich ausgeglichen und dem Partner angepasst sein.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Mund ist ausreichend, wenn es gut gemacht ist, zumal neben Lippen ja auch noch Wangen und Hals einbezogen werden können. Hände kann auch gut sein, wobei meiner Erfahrung nach in puncto Hoden so einige mit dem Mund geschickter sind als mit den Händen. Spielzeug setze eher ich selbst bei anderen ab und zu ein.
Ich selbst finde die Hände bei aktiv oral nicht unwichtig, wegen Fingern (für Orgasmus förderlich und für Squirten essentiell, bei Frauen) bzw. bspw. Hodensack oberhalb der Hoden zusammendrücken und letztere (mindestens erstmal mit Fingerspitzengefühl) nach unten ziehen bei einigen (Männern) recht stark wirkt.
Kann ich gut verstehen.
Bei mir ist es manchmal auch nur ein Geben und ich finde es gut so. Wenn nicht, sag ich das eben. Nicht alle kommen von selbst darauf, sind eben dann so mit dem eigenen Dopamin-Feuerwerk beschäftigt.

sustr
Benutzer192717  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es als Mann echt armselig, dass man(n) so egoistisch sein kann und nur an sich denkt - so etwas macht man einfach nicht. Auch nein Sex sollte man sich partnerschaftlich verhalten, wenn man das aber keinen Bock drauf hat, sollte man eher zu einer Prostituierten gehen, die bekommt zumindest eine „Wertschätzung“ durch die Zahlung des vorher vereinbarten Geldbetrages

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
Naja 22 Jahre wegzuschmeißen nur wegen Sex?
Ich weiß nicht. Mir ist Sex auch sehr wichtig und bevor wir Eltern wurden passte das auch. Von der Quantität. Die Qualität war eigentlich nie ein Problem.
Aber seit 7 Jahren nimmt der Sex halt rapide ab.
Von 2-3 die Woche auf 1-2 Mal im Monat. Wir sind immer noch liebevoll und innig miteinander. Nur der Sex fällt halt aus.
Ich habe aber auch zugenommen in den letzten 7 Jahren. Sie sagt aber das wäre kein Problem für Sie.
Sex gehört zwar zu einer Partnerschaft aber es gehört auch noch mehr dazu.
Und selbst wenn ich mich trennen würde wüsste ich nicht ob ich wieder einen Partner finde mit dem ich eine gleichwertige Beziehung führen kann wie jetzt. Und auch mehr Sex habe.
kann ich voll verstehen.
läuft alles "normal" finde ich sex zwar auch ziemlich wichtig, wird's aber ernst, geht es rein um die beziehung.

sollte meine partnerin, durch krankheit, unfall usw nicht mehr sexuell aktiv sein können, wäre mir das völlig egal.
an diesen punkt kommen wahrscheinlich aber nicht viele paare.

ich würde alles für sie aufgeben.
an sex denkt man dann doch als letztes.

klar, nach 3-4j ahren ohne "muss" man sich bestimmt irgendwas überlegen, aber generell geht für mich auch liebe und zuneigung deutlich vor sex usw...

also, eine wirklich gut funktionierende partnerschaft ohne sex ist mir lieber als eine mittelmäßige mit viel sex...

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
ansonsten finde ich es bei mir mal nur mit dem mund gut, meistens brauche ich zum ende hin aber doch noch eine hand.

meine freundin findet es mal mit fingereinsatz besser, mal ohne.
eindringen nie, aber manchmal schamlippen spreizen, den scheideneingang "kitzeln", oder den schambereich oberhalb des kitzlers richtung bauchnabel ziehen/schieben... um "druck" aufzubauen.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Oral und verwöhnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren