Benutzer143304 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu an alle Mädels 
Ich hatte neulich mit meinem Freund mal das Thema, was denn die Frauenwelt davon hält, in dieser (ungewöhnlichen?) Stellung geleckt zu werden.
Seine These ist, dass alle Männer Lust drauf haben, und die meisten Frauen es doof finden.
Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen.
Ich selber fand das mit Anfang 20 sehr befremdlich und konnte nicht viel damit anfangen.
Mein damaliger Freund fand es total toll.
Mittlerweile kann ich der Stellungen mehr abgewinnen. Initiative geht dabei (allermeistens) von meinem Freund aus.
Am Anfang denke ich mir dann immer gleich: Ups, was wird das denn jetzt?
Ab und zu kommts dann vor, dass ich mich wieder umdrehe, wenn ich mich nicht 100% wohl damit fühle.
Aber wenn die Stimmug passt, kann ich mich super drauf einlassen. Dann ist es eigentlich immer ein schönes Vorspiel/Zwischenspiel.
In ganz seltenen Fällen geht das ganze bis zum Orgasmus.
Aber meistens hört einer von beiden eher auf.
Was haltet ihr denn von der Stellung?

Ich hatte neulich mit meinem Freund mal das Thema, was denn die Frauenwelt davon hält, in dieser (ungewöhnlichen?) Stellung geleckt zu werden.
Seine These ist, dass alle Männer Lust drauf haben, und die meisten Frauen es doof finden.
Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen.
Ich selber fand das mit Anfang 20 sehr befremdlich und konnte nicht viel damit anfangen.
Mein damaliger Freund fand es total toll.
Mittlerweile kann ich der Stellungen mehr abgewinnen. Initiative geht dabei (allermeistens) von meinem Freund aus.
Am Anfang denke ich mir dann immer gleich: Ups, was wird das denn jetzt?

Ab und zu kommts dann vor, dass ich mich wieder umdrehe, wenn ich mich nicht 100% wohl damit fühle.
Aber wenn die Stimmug passt, kann ich mich super drauf einlassen. Dann ist es eigentlich immer ein schönes Vorspiel/Zwischenspiel.
In ganz seltenen Fällen geht das ganze bis zum Orgasmus.
Aber meistens hört einer von beiden eher auf.
Was haltet ihr denn von der Stellung?