Benutzer53592
Planet-Liebe ist Startseite
Erst gestern durfte ich wieder erleben, um wieviel intensiver mein Orgasmus ausfällt, wenn er beim Lecken zusätzlich einen Finger in meinen Po schiebt und mich auch so innen sanft, aber unendlich erregend verwöhnt.
Vorher wurde er von mir beim Schwanzlutschen ebenfalls auf diese Art und Weise zusätzlich beglückt, wobei ich sagen muss, dass er erst durch mich zu analen Freuden gekommen ist, aber sie mittlerweile durchaus zu genießen weiß.
Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:
Würde mich freuen, wenn -bei dem für mich sehr interessanten Thema- rege diskutiert und Erfahrungsaustausch betrieben wird. Wobei ich jetzt sagen muss, dass sich das Ganze jetzt nicht nur auf den OV bezieht, sondern auch beim GV schätze ich durchaus auch hin und wieder eine gleichzeitige Verwöhnung aller Öffnungen.
Vorher wurde er von mir beim Schwanzlutschen ebenfalls auf diese Art und Weise zusätzlich beglückt, wobei ich sagen muss, dass er erst durch mich zu analen Freuden gekommen ist, aber sie mittlerweile durchaus zu genießen weiß.
Deshalb meine Fragen, die sich an die Frauen und Männer richtet:
- Habt ihr so etwas schon praktiziert?
- Wenn nein, was sind die Gründe dafür? (z. B. kein Interesse, Partner steht dem negativ gegenüber etc.)
- Wenn ja, wie sind dabei eure Empfindungen und habt ihr das Gefühl, dass der Orgasmus dabei intensiver ausfällt?
- Könntet ihr euch vorstellen, dass nicht nur der/die Finger im Spiel ist/sind, sondern auch Dildos, Vibis, Analketten, Plugs etc.?
Würde mich freuen, wenn -bei dem für mich sehr interessanten Thema- rege diskutiert und Erfahrungsaustausch betrieben wird. Wobei ich jetzt sagen muss, dass sich das Ganze jetzt nicht nur auf den OV bezieht, sondern auch beim GV schätze ich durchaus auch hin und wieder eine gleichzeitige Verwöhnung aller Öffnungen.