Orgasmus als Katalysator

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hi!
Wollte mal wissen wie das bei euch ist.
Hab ne hohe Libido.
Wenn ich gekommen bin egal ob mit Partner beim Sex durch GV, OV etc. oder, bei der Masturbation reicht mir nie "nur" ein Orgasmus.
Der 1. Orgasmus ist quasi erstmal das Aufwärmen.
Wie ist das bei euch?

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Wenn es mal nur für einen reichen sollte. Kein Thema. Aber ja, grundsätzlich macht mich mein 1. Orgasmus noch geiler und ich will mehr. Eigentlich, will ich das auch nach dem zweiten, dritten ……. Die Orgasmen kurbeln mein Verlangen einfach immer aufs Neue an.
Irgendwann ist man körperlich einfach geschafft und entspannt, dass ein weiterer sich wie Arbeit anfühlt. Dann reicht es bis zur nächsten Session.

K
Benutzer64631  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich auch. Ich behaupte mal, dass Sex mit Partnerin einfach viel intensiver ist.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Ich bin fertig, wenn ich gekommen bin, nochmal geht nicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Nach einem Orgasmus ist für mich (fast) immer Schluss.

Wenn ich es mir selber gemacht habe, kann und will ich meistens so nach 12 - 24 h wieder.

Wenn es Sex war, eher so nach 24 - 48 h wieder.

In sehr seltenen Fällen bin ich so geil, dass ich es schon kurz danach noch mal brauche oder will.

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es oft auch so, dass es den Hunger kurz stillt und dann gleich wieder Appetit da ist.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin von der „schnellen Sorte“, es dauert meistens nicht sehr lange bis ich komme. Dafür kann es nach ein paar Sekunden gerne weiter gehen. Richtig erfüllt bin ich auch nur durch mehrere Höhepunkte.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
SB ist für mich allgemein unbefriedigender wie der Sex mit meinem Mann. Da kann es vorkommen das ich noch weiter mache. Beim Sex reicht mir eigentlich der eine.
Es liegt aber auch sicherlich daran das SB eine kurze Sache ist, mit dem Satisfyer bin ich innerhalb 3 Minuten gekommen. Der Sex mit meinem Mann dauert deutlich länger und ist für mich befriedigender.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Bei mir sind Orgasmen nur ganz selten Einzelgänger. Schon bei der SB als Teenie waren es immer mehrere.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Wollte mal wissen wie das bei euch ist.
Hab ne hohe Libido.
Wenn ich gekommen bin egal ob mit Partner beim Sex durch GV, OV etc. oder, bei der Masturbation reicht mir nie "nur" ein Orgasmus.
Der 1. Orgasmus ist quasi erstmal das Aufwärmen.
Wie ist das bei euch?
Das ist bei meiner Frau ähnlich. Wenn sie sich befriedigt, dann braucht sie auch mehr Orgasmen. Beim Sex ist das so, dass sie beim Vorspiel (Lecken, Fingern) schon ihren ersten Orgasmus bekommt, quasi zum anheizen. Danach ist sie beim Sex so richtig scharf.

Bei mir als Mann ist das so, dass ich schon mehrere Orgasmen hintereinander haben möchte, aber das so nicht funktioniert. da muss immer ein größerer zeitlicher Abstand dazwischen sein.

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Wie sagt man so schön , 1 x ist kein mal , und ich mache meistens nach dem 1. gleich weiter

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Meistens ist das bei mir auch so, wobei ich es nicht als 'aufwärmen' empfinde, sondern einfach als ersten Orgasmus.
Bei SB ist mir das aber meist zu aufwändig und ich zögere eher den ersten und einzigen Orgasmus etwas raus.

N
  • Themenstarter
N
  • Themenstarter
Alleine gestern bin ich 4x gekommen... der letzte Orgasmus war vaginal und heftig.
Finde es sehr spannend das es nicht nur mir so geht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren