T
Benutzer205514 (26)
Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt es, dass Frauen beim reiten auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen können? Und wenn ja, wie funktioniert es?
Der war guad!😂🤙🏼Nee. Nie erlebt und nie gehört. Frag mal Putin. Vielleicht wenn er halbnackt ein Pferd reitet. 🙈 😂
🤣😂🤣Stimmt es, dass Frauen beim reiten auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen können? Und wenn ja, wie funktioniert es?
Als ob alte Männer so einen Blödsinn noch nie von sich gegeben hätten. Mit 14 habe ich das schon von Männern gehört. Älteren Männern.Ohman... 23 Jahre alt?!
Ich sehe ernst Probleme auf uns zukommen...
Bitte freundlich bleiben.Ohman... 23 Jahre alt?!
Ohman... 23 Jahre alt?!
Als ob alte Männer so einen Blödsinn noch nie von sich gegeben hätten. Mit 14 habe ich das schon von Männern gehört. Älteren Männern.
Was denn? Denkst du?ich als einigermaßen junge Frau denke das auch oft bzw habe das schon gedacht, als ich noch jünger war.
Was wiederum?Besonders schlimm ist es, wenn man sich so in der Bahn umschaut.
Ich denke, Du irrst Dich vielleicht.Ehrlich gesagt glaube ich allerdings auch, dass das Technik Gespräch ein bisschen zu weit OT ist
Diese Frage ist ziemlich erstaunlich, weil es doch eigentlich klar ist, dass das der einzige Grund ist, warum Frauen und Mädchen reiten.Stimmt es, dass Frauen beim reiten auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen können? Und wenn ja, wie funktioniert es?