Orgasmus beim Oralsex ankündigen?

topfdeckel
Benutzer179331  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Frauen, liebe Männer,
viele von euch praktizieren sicherlich Oralsex. Falls es dabei (ohne Kondom) bis zum Orgasmus kommt, dann endet es beim Mann ja bekanntlich in der Regel spritzig. Wenn die Beziehung noch recht jung ist und man noch nicht perfekt eingespielt ist, dann kann es ja schon mal passieren, dass der/die (Oralsex)Geber/-in die körperliche Reaktionen falsch deutet und zu spät merkt, dass der Mann kommt. Und das wiederum kann für den/die Geber/-in sehr unangenehm sein wenn das Geschoss an der falschen Stelle landet bzw. überraschend kommt.

Daher meine Frage an die Frauen bzw. Geber: Angenommen ihr habt mit einem neuen Mann das erste Mal ungeschützten Oralsex bis zum bitteren Ende. Wollt ihr, dass euer Sex-Partner euch beim Oralsex Bescheid gibt wenn er unmittelbar vorm Kommen ist? Wenn ja, wie soll er das? Was soll er sagen oder machen?

An die Männer: Gebt ihr mit Worten, Gesten o.ä. einem/-r neuen Partner/-in Bescheid, wenn ihr kurz vorm Kommen seid? Wenn ja, wie?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Mit etwas Erfahrung kann wohl jede Frau ermessen, ob der Mann nun kurz vorm Kommen ist.
Also ich ändere da deutlich meine Körperspannung, -bewegungen und Lautäußerungen, da muss ich nicht unbedingt explizit ankündigen was passiert. Kann man ja trotzdem noch machen...:zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Einer neuen Partnerin sage ich es das erste Mal oder die ersten zwei Mal. Geht ja jede unterschiedlich damit um. So kann sie sich drauf einstellen und hat nicht ungewollt den Mund voll.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wollt ihr, dass euer Sex-Partner euch beim Oralsex Bescheid gibt wenn er unmittelbar vorm Kommen ist?

Ich brauche keine "Warnung", ich weiß was (m)ein Mann und sein Körper und sein Schwanz macht wenn es ihm kommt - aber wenn ich seine Lust nicht hören und spüren kann, gibts kein da capo von mir.

Wenn ja, wie soll er das? Was soll er sagen oder machen?

Keinesfalls: Fahrplandurchsagen, amtliche Verwarnungen, Polizeidekrete.

Erwünscht: Lautes Rumgestöhne, Rumgezucke, "Uah mir kommts", meine Haare wuscheln, Hüften ruckeln.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Da ich früher nicht geschluckt habe, ergab sich diese Frage nicht. Als ich bei meinem Mann dann spontan das dringende Verlangen spürte, bis zum Schluss zu blasen, geschah das spontan und ohne Absprache. Mein Mann hat mich zweimal verwirrt-verzweifelt gewarnt („Wenn du so weitermachst, komme ich gleich!“) und dann kam nur noch ein langes „Aaaooh“, gefolgt von der Ladung. Also zumindest hat er Bescheid gesagt, ne? :zwinker:
 
topfdeckel
Benutzer179331  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
gerade wenn Frau den Kerl noch nie bis zum Ende geblasen hat, finde ich eine "warnung" angebracht - verschlucken daran ist eklig^^
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
:grin: ein Ex von mir hat mir immer 2 mal auf die Schulter getippt kurz bevor er kam. Das hat er aber von sich aus gemacht, ohne dass wir das je abgesprochen hatten und das hat er auch so beibehalten, selbst nach Jahren noch :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde es mehr wie fair...wenn Mann vor dem abfeuern vorwarnt...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich dachte bei der Ankündigung auch eher an "Ich komme" als an "Nächste Haltestelle: Ficken" :grin:

Ja nee is klar aber so "Vorsicht, ich könnte in 1100 Millisekunden Samenflüssigkeit ausstoßen" oder "Es könnte sein dass ich bald zum Höhepunkt komme ist es okay wenn ich in deinem Mund ejakuliere ist es jetzt auch noch okay ist es jetzt noch ok ist es jetzt auch immer noch okay?" Zeug kommt mir z.B. nicht in die Tüte.

Solch neumodisches, hündisches Nachfragen und Warnen ist für mich totaler Lustkiller, das würde ich alte Oma also nicht wollen:pfff: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Achtung das Produkt könnte Spuren von Haselnüssen und Soja enthalten:grin:

Off-Topic:
Haselnüsse? Mandelmilch mit Sojazusatz :tongue:

Ybrivens: noli turbare circulos meos, ich liebe Haselnüsse, geröstet oder verarbeitet, als Nougat oder Nusskuchen, als Nutella oder Streusel.

Hätte seine "Boysahne" :upsidedown: Haselnussjoghurtgeschmack würde er seinen Schwanz gar nicht mehr aus meinem Mund bekommen und müsste mit meinem Kopf zwischen seinen Beinen geparkt zur Arbeit, zum Schlafen, usw. gehen
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Solch neumodisches, hündisches Nachfragen und Warnen ist für mich totaler Lustkiller, das würde ich alte Oma also nicht wollen:pfff: :grin:
Ach, zeichnest du nicht etwa vorher seinen schriftlichen Antrag als Einverständniserklärung deinerseits gegen? Heutzutage gilt so eine Überrumpelung doch sonst schnell als Akt der sexuellen Nötigung...:teufel:
Mir ist wohler, ich hab's schriftlich...:upsidedown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich brauche keine Vorwarnung, ich spüre das zuverlässig. :smile:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da ich eigentlich Anästhesist werden wollte, sage ich immer gern: "Achtung, ich spritze noch 10 Milliliter nach!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Mit ein bisschen Erfahrung kann man das ganz gut selber einschätzen. Häufig merke ich es also selbst, wenn der Mann kurz vor dem kommen ist.

Ob ich weiter mache und er im Mund kommen darf bzw. ich es schlucke, hängt vom Mann bzw. dem nötigen Vertrauen oder der Sichheit ab.

ONS dürfen das natürlich nicht. Da ist aber Oralverkehr meistens eh nur das Vorspiel.
Fall ich doch bis zum Happy End blase, erwarte ich, dass sie es mir sagen, wenn sie kommen, falls ich es nicht selber merke und die meisten haben sich auch daran gehalten.

An sich schlucke ich es sonst gerne. Finde es zwar nicht super lecker, aber auch nicht eklig. Hauptsächlich mache ich es weil es dem Mann gefällt und aus pragmatischen Gründen.
Habe es aber eben trotzdem bis jetzt nur bei wenigen Männern gemacht. 5 an det Zahl. 4 Beziehungen und eine längere Affäre
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Off-Topic:
Klar, immer gibt es andere Meinungen... Aber wenn ich an dem Wasserhahn drehe, passiert es oft, dass Wasser kommt. :grin:
ist es denn bei sex - also dem, der potentiell nachwuchs zeugen kann bei mann und frau - auch selbstverständlich, dass das sperma in der frau landet? nein? na sieh an :zwinker: - und wenn du beim blasen kein kondom verwenden willst (oder sie das nicht will), dann muss man das halt ggf. anders regeln.

Für mich gehört im Mund kommen und schlucken zum Oralverkehr dazu und finde es unerotisch, wenn ich sie fragen muss ob ich kommen darf
joah, und andere finden es halt extrem "unerotisch", den glibber im mund zu haben, der auch nicht immer so "lecker" ist :zwinker:

ich finde eine ankündigung (also weniger warnung) generell recht erotisch, und ja: ich würde es zu schätzen wissen, wenn ein neuer partner nicht einfach mal davon ausgeht, dass ich sperma im mund mag. manchmal mag ichs auch tatsächlich nicht, z.b. weil schon die lusttropfen grade unangenehm schmeckten, oder weil mein magen grade spinnt. und mal ehrlich: soviel selbstbeherrschung und rücksichtnahme, dass der mann da den wunsch des gegenübers berücksichtigen kann, das erwarte ich schon... ansonsten finde ich den herrn nämlich verdammt "unerotisch".
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Mrs. Brightside Mrs. Brightside das ist doch kein "entweder - oder" - die frau sollte ansprechen, wenn es ihr wichtig ist, und der mann sollte nicht einfach davon ausgehen, dass da jede drauf steht. vielleicht kommt eine unerfahrene frau auch garnicht auf die idee, dass männer "sowas machen könnten" ohne nachzufragen und sagt deshalb nichts vorher?

würd hier jetzt ne frau schreiben "und dann hat er mir ohne warnung in den mund gespritzt und dann hab ich ihm den schwanz abgebissen vor schreck - son unfall kann halt passieren" würde sie dafür auch keinen beifall von mir bekommen. besonders nicht für die einstellung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
Ich hab auch nichts von entweder oder geschrieben.:confused:
Ich würde die Schuld nur nicht allein dem Mann zu schieben, wenn er abspritzt und ich das nicht will. Das es zum Orgasmus kommen kann, sollte ja jedem klar sein, der bläst. Das wusste ich auch als unerfahre 16 Jährige.

Klar ist es besser, wenn beide Rücksicht nehmen. Aber wenn ich etwas partout nicht will, dann spreche ich das an, bevor ich mich in die Situation begebe.

Oder ich spüre es bevor es kommt und kann dann selbst mit dem Mund ablassen, ohne es ansprechen zu müssen. Das gibt es ja auch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Aber wenn ich etwas partout nicht will, dann spreche ich das an, bevor ich mich in die Situation begebe.
...oder du gehst davon aus, dass es nicht dazu kommen wird, auch ohne dass man es explizit anspricht. beispielsweise, weil du es nicht anders kennst. so, wie ich sehr lange davon ausging, dass mich kein mann ungefragt bzw. ohne mein einverständnis begrabschen wird - auch dann nicht, wenn ich sexy wirke.

als "bashing" hätte ich das aber so oder so nicht gesehen. niemand macht ihn runter, er bekommt nur von mehreren personen gesagt, dass seine einstellung ziemlich uncool ist. passiert, wenn man meinungen vertritt, die andere nicht teilen - ist auch mir hier schon mehr als einmal passiert zu anderen themen.
 
Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
  • #80
Gibt es eigentlich Situationen, in denen Frauen das Bedürfnis haben, ihren nahenden Orgasmus anzukündigen? Oder in denen das in irgendeiner Art und Weise wichtig ist?
Am Anfang der Beziehung und das nur, weil er die lauten Pornodarstellerinnen kannte, die vor einem Orgasmus besonders laut werden. Da hat er am Anfang immer wieder aufgehört, weil er dachte, es gefällt mir nicht :ninja:

Mittlerweile kann er meine Stille gut interpretieren.

Im DS Kontext kommt es öfter vor, dass ich mein Orgasmus "ankündige" bzw. um Erlaubnis frage.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Gibt es eigentlich Situationen, in denen Frauen das Bedürfnis haben, ihren nahenden Orgasmus anzukündigen?

So richtig verbal ausartikuliert? Nein.
Man hört und merkt ihn mir aber deutlich an, zum Teil wird das vielleicht auch „Mitteilungsbedürfnis“ sein, aber nicht bewusst.

Oder in denen das in irgendeiner Art und Weise wichtig ist?

Mir nie. Das spielt hier auch im BDSM-Kontext oft eine Rolle, da ist es aber nicht mir wichtig, sondern ihm.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Nur wenn es dann ein "Unfall" wird, weil "Sorry Süße, das war so heiß", dann ist das Malheur da...
Unfall ist das falsche Wort, es geht mehr, um das gegenseitige Vertrauen und Fallen lassen können. Nach eine paar mal mit Vorsicht, möchte ich meiner Partnerin die volle Kontrolle geben und mich komplett fallen lassen. Damals war es nicht abgesprochen und es ist einfach so passiert, deswegen habe ich Unfall geschrieben.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #83
Entweder ich sag was oder sie merkt es das ich bald komme meist beginne ich zu stöhnen dann weiß sie es
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #84
Puh, mir wäre ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn gekommen, dass man(n) das ankündigen muss :confused:. Bei meinem letzten Blowjob kam es für uns beide überraschend, da hätte er eh nichts ankündigen können :tongue:. Ich finde Sperma aber auch nicht eklig und habe kein Problem mit Schlucken.
 
A
Benutzer180355  (53) Benutzer gesperrt
  • #85
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #86
A
Benutzer180355  (53) Benutzer gesperrt
  • #87
Glaub mir, man merkt es rechtzeitig.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Manche Männer sagen was vorher aber müssen sie nicht... Wenn mein Freund mir aufträgt sie verwöhnen zu dürfen dann dürfen sie natürlich so kommen wie sie möchten
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #91
Habe es auch schon anders erlebt. War mir vorher so auch nicht bewusst.
Ist bei mir auch nicht immer gleich. Also manchmal lässt es sich von außen schwerer beurteilen. Ich kündige daher schon dezent an bevor es kommt.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Vorher klar kommunizieren ob Mann in ihrem Mund kommen darf oder nicht! Ansonsten andeuten das es gleich so weit sein wird.
 
P
Benutzer180598  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
also bei mir braucht das keiner ankündigen
 
P
Benutzer181301  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Denk wenn man es ankündigen tut ist beiden geholfen, und sie kann dann selbst entscheiden
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus beim Oralsex ankündigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren