Orgasmus der Frau

G
Benutzer210628  (21) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind zwar ziemlich Glücklich beim Sex, jedoch schafft sie es nicht immer zum Höhepunkt.
Bislang hat sie noch nie einen Orgasmus nur durch Penetration bekommen, wobei wir von guten Freunden hören, dass es ständig klappt.

Wenn ich sie dann am G-Punkt finger, findet sie das zwar geil, allerdings kommt sie dabei auch nicht.
Manchmal klappt es, wenn sie während der Penetration noch auf der Klitoris gefingert wird.
Wenn wir 100% Orgasmus anstreben, dann nutzen wir den Satisfyer. Meist auch in Kombination mit Penetration.
Ich hab aber in letzter Zeit auch hin und wieder gelesen, dass der Satisfyer die Frau über-stimuliert und somit "normale Orgasmen" nicht mehr zulässt...

Aber woran liegt das? Ist meine Technik falsch? Ist ihre "Entspannung" falsch? Wie kann man das verbessern?
Es sollte ja immer für beide glücklich enden...

Viele Grüße

G
Benutzer Gast
Nein, es sollte nicht immer für beide glücklich enden und man/frau sollte sich damit schon garnicht unter Druck setzen.
Dass deine Freundin überhaupt zum Orgasmus kommt, ist schon mal toll und mehr als viele Frauen beim Sex leider auch erleben müssen. Wenn sie dafür entsprechende Hilfsmittel braucht, ist das eben so und muss kein Problem deiner Technik sein, auch wenn das bei anderen vielleicht immer problemlos klappt. Meine Frau kommt auch sehr schwer, selbst bei SB klappt das manchmal nicht und rein vaginal schon garnicht. Mit Toys gehts besser und einfacher, also nehmt euch selbst den Druck, immer kommen zu müssen, spielt mit verschiedenen Stufen und Formen der Stimulation, inkl. Satisfyer, vielleicht mal anale Stimulation dazunehmen (wenn ihr beide das wollt!), das kickt z.B. meine Frau oft und schaut, was ihr hilft zu kommen. Zwang oder Druck ist das grösste Hindernis beim Orgasmus, also nehmt es lockerer und so wie es ist, egal wie und ob es bei anderen anders klappt. Ihr seid ihr und habt den Sex den ihr wollt und mögt und wenn da der Satisfyer dazu gehört ist das keinerlei Werturteil über dich, deinen Schwanz, deine Technik oder ihre Orgasmusfähigkeit. Viel Spass weiterhin

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Bislang hat sie noch nie einen Orgasmus nur durch Penetration bekommen
Das ist auch sehr ungewöhnlich und in eurem Alter (wenn ich mal davon ausgehe, dass sie nicht viel älter ist als Du) schon nahe an "ausgeschlossen" :smile:

wobei wir von guten Freunden hören, dass es ständig klappt.
Klar. Die gewinnen auch jede Woche im Lotto, oder? :grin:

Aber woran liegt das? Ist meine Technik falsch? Ist ihre "Entspannung" falsch? Wie kann man das verbessern?
Garnichts ist falsch daran - ausser "es sollte". Freut euch, dass sie so verhältnismäßig leicht und sicher kommt, das Glück haben andere Frauen ihr ganzes Leben nicht. Klar kann man immer Dinge ausprobieren, aber lös Dich von dem Gedanken, dass allein Penetration genügen sollte damit sie kommt - das gibt der weibliche Körper kaum her. Du kommst Doch auch eher nicht wenn man Dich nur am Penisansatz stimuliert, oder?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kann man das verbessern?
Möchte sie das denn? Denn das sollte wenn, dann von ihr aus kommen.

Dass Frauen nicht oder schwerer zum Orgasmus kommen, ist völlig normal, bitte schau, dass Du da keinen Druck aufbaust, um irgendwas zu optimieren oder sie zum angeblich richtigeren, vaginalen Orgasmus zu lenken.
Auch, dass Orgasmen nur über die Stimulation der Klitoris gehen, ist ganz normal, lass Dir nichts anderes einreden.

Und lass sie entscheiden, ob sie etwas ändern möchte, etwas probieren möchte oder welche Toys sie nutzen will.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
meine Freundin und ich sind zwar ziemlich Glücklich beim Sex, jedoch schafft sie es nicht immer zum Höhepunkt.
und für wen und warum ist das ein Problem?
Bislang hat sie noch nie einen Orgasmus nur durch Penetration bekommen, wobei wir von guten Freunden hören, dass es ständig klappt.
was habt ihr denn bitte für Freunde?
:ratlos:
Wenn wir 100% Orgasmus anstreben, dann nutzen wir den Satisfyer. Meist auch in Kombination mit Penetration.
na ist doch prima, wenn das klappt.
Ich hab aber in letzter Zeit auch hin und wieder gelesen, dass der Satisfyer die Frau über-stimuliert und somit "normale Orgasmen" nicht mehr zulässt...
ja solche Behauptungen gibts.
Ich selbst nutz den Satisfyer seit bestimmt 8 Jahren und er hat null komma null an meiner Orgasmusfähigkeit verändert, weder klitoral noch vaginal. Also diesbezüglich würde ich mir keine Gedanken machen an eurer Stelle.

sollte es das?
Wo steht das denn?
ist deine Freundin nach Sex mit dir unglücklich?
Ich hatte schon weit besseren Sex ohne Orgasmus als anderen mit... also ich versteh nicht warum du die Sexqualität an so was festmachst. Ihr seid jung, also warum genießt ihr nicht einfach?
Warum lässt du dir von "Freunden" so den Spaß am Sex vermiesen?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerinnen sind (fast) nie vaginal gekommen. Und?

Vor ein oder zwei Jahren haben meine Frau und ich eine Sendung gesehen, wo eine „Expertin“ Gemma hat, man könne den vaginalen Orgasmus „lernen“.
Ich denke, es was Ann-Marlene Henning.

Hab kurz gegoogelt und ein sehr interessantes Interview mit ihr gefunden.

„Nur ungefähr ein Fünftel der Frauen können einen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr erreichen. Untersuchungen zeigen, dass es vor allem Frauen sind, deren Klitoris nah an der Öffnung der Vagina liegt“

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Aber woran liegt das?
Es gibt nich wenige Frauen die nur über die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen.
Klassische vaginale Penetration und G-Punkt-Stimulation führen dann einfach nicht zum Orgasmus. Das bedeutet ja aber nicht, dass sie das nicht auch schön findet und Freude dran hat. Sex macht nicht nur Spaß weil man dadurch im Optimalfall einen Orgasmus hat.
Vergleiche das nicht mit dem Sex anderer (besagte Freunde). Menschen sind nunmal verschieden und das bedeutet nicht, dass die besseren Sex haben. Ihr wisst was euch Spaß macht und ihr wisst was zum "Ziel" führt. Kombiniert das und alles ist gut.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Lieber OP, setzt euch nicht so unter Druck! Viele Frauen können gar nicht durch reine Penetration kommen, andere selten, oder erst später in Leben.

Eure Freunde sind bestimmt nicht alle ehrlich wenn es unisono lautet "Klappt problemlos!".

Wenn ihr nicht nur auf Satisfyer zugreifen wollt, wie sieht es mit (klitoralem) Fingern oder Oralsex aus?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es liegt sicher nicht an Deiner Technik, sondern ist auch meiner Erfahrung individuell. Manche kommen ohne Probleme vaginal, manche mit zusätzlicher klitoraler Stimulation, manche allein durch letztere. Ich selbst komm durch Penetration ja auch nicht so leicht.
Am besten probiert ihr es weiter aus, ohne euch nur auf den (vaginalen) Orgasmus zu fixieren. Bei Partnerinnen von mir hat es z.B. schon geklappt, indem ich oder sie oder wir beide zusätzlich klitoral stimuliert haben und irgendwann haben wir das dann im Eifer des Gefechts vergessen oder sie sind vorher schon vaginal gekommen. Und andere halt nicht, die oder ich haben darin aber nie ein Problem gesehen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich komme eigentlich nur durch Penetration (am liebsten Doggy) und zusätzlicher klitoraler Stimulation durch meine Finger. Wenn er das macht, klappt es nicht weil ich einfach die bessere Technik habe.

Ich persönlich mag es nicht meinen Orgasmus ihm zu überlassen, ich habe gerne die Kontrolle.

Ich komme dann mehrfach und sehr heftig. Und zwar viel heftiger als nur durch SB.

Ich weiß nicht wo das immer her kommt, dass Jungs denken sie "versagen" wenn sie ihre Freundin/Frau nicht zum Orgasmus bringen können.

Ich wage zu behaupten, dass ich mit meiner Technik viel heftiger komme als nur allein durch seinen Penis also möchte ich daran absolut nichts ändern.

Du musst auch bedenken, dass Frauen oft anders masturbieren als Jungs. Jungs haben oft eine Technik, die Penetration ähnlich ist.

Mädels nicht unbedingt. Von Kissen reiten über rein klitorale Stimulation sind die Techniken ganz verschieden.

Die wenigsten Frauen masturbieren mit reiner Penetration, entsprechend fehlt hier die "Regelschleife" und Gewöhnung.

D.h. der Körper muss das erst lernen so zu kommen. Das könnte man üben wenn man denn wollte.

Oder man arbeitet mit dem was man hat. Viel Spaß weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren