Orgasmus hinauszögern

M
Benutzer214368  (37) Ist noch neu hier
Hallo,.ich muss es einfach nochmal probieren kann mir jemand helfen? Besser an die Männer eine Frage gestellt!
Ich lese so viel.und höre von viele sie können so lange sie wollen.
Ich kann Sex haben aber maximal zwei Minuten ich hasse .ich so dafür und fühle mich nach dem Sex mies.
Wie haltet ihr so lange durch was macht ihr?? Was ist euer Geheimnis.
Ja ich weiß entspannt sein bin ich eigi immer
Was ist mit Atmung was ist mit PC Muskel usw.
Squeeze Technik klingt fürchterlich ich kneif mir doch nicht kurz irgendwo am Schwanz, wie unerotisch ist das bitte, start Stopp Technik kann ich mir ni vorstellen, du bist am rammeln und kurz vorher oh Schatz warte mal ich muss mal aufhören.
Das funktioniert doch nicht.
Also was macht ihr los haut raus

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Vorher masturbieren? Oder direkt eine 2. Runde einplanen?
Für die 2. Runde braucht Mann ja meist länger als für die 1.

S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
Hallo,.ich muss es einfach nochmal probieren kann mir jemand helfen? Besser an die Männer eine Frage gestellt!
Ich kann Sex haben aber maximal zwei Minuten ich hasse .ich so dafür und fühle mich nach dem Sex mies.
Squeeze Technik klingt fürchterlich ich kneif mir doch nicht kurz irgendwo am Schwanz, wie unerotisch ist das bitte, start Stopp Technik kann ich mir ni vorstellen, du bist am rammeln und kurz vorher oh Schatz warte mal ich muss mal aufhören.
Start Stop funktioniert schon!
Kurz bevor du denkst du kommst zieh ihn raus und befriedige sie oral weiter und dann wieder wechseln usw. 😉

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Und diese Schwierigkeiten hattest Du bei wie vielen Partnerinnen?

S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
M
  • Themenstarter
Naja ich kann mich auch schlecht öffnen habe auch zeitweise Probleme mit der Erektion,es kommt mir komisch vor zu rammeln dann plötzlich langsamer zu werden während die Frau auf Fahrt kommt das will alles nicht in meinen Kopf.
Hatte immer schon diese Probleme nur bei meiner jetzigen Frau ist es mir bewusst geworden das man auch mal länger vögeln kann.

M
  • Themenstarter
Aufhören hilft meist auch nicht dann spritz ich trotzdem ab... Wie kann man denn die Erregung kontrollieren?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Eine völlig normale? Rammelst du die ganze Zeit wild durch? Wie langweilig.
Habe ich auch gerade gedacht. Im gleichen Tempo und Takt einfach "durchziehen" - damit beraubt man sich selbst doch der Intensität des Gefühls. Gerade der Wechsel an Stimulation macht es doch erst richtig gut. Genauso wie das hinauszögern. Wenn du richtig hungrig bist, schmeckst du ja auch intensiver, wenn du dann endlich isst. Und so straight auf den Orgasmus zugehen, macht ihn halt weniger intensiv, als wenn man die Welle aufbaut und kurz bevor sie bricht, Speed rausnimmt, um das Ganze nochmal zu wiederholen.

Also mir wäre das persönlich auch viel zu langweilig und das hätte nur bedingt etwas mit der Dauer des Akts zu tun.

M
  • Themenstarter
Aber wie zögert ihr nun hinaus was wendet ihr an? Atmung bin Ansich beim Akt doch relativ verspannt nervös usw. Was bringt euch runter so aber das der Schwanz mitspielt?

M
  • Themenstarter
Hab Angst wenn ich zu sehr entspanne.das.der nicht mehr steht usw. Und ja Tempo wechsel hab das Gefühl das unterbricht eher nur oder darf ich auch mal tun was ich denke?

M
  • Themenstarter
Darf ich reden beim Sex und sagen Hey wenn das so weiter geht bin ich gleich fertig, ich glaube das turnt doch übel ab was soll ich nur tun.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach mal nach "Start-Stop-Methode" googlen und sich damit auseinander setzen. Wenn man(n) versteht, was wann passiert, kann man(n) es auch beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Da ist doch Flaute bei ihr denk ich zumindest oder wie stell ich das an

M
  • Themenstarter
Start Stopp Methode stell ich mir komisch vor du bist voll zu Gange und dann hörst du einfach auf wie fühlt sich das für die Frau an kann ich mir nicht vorstellen das das sexy ist und das immer und immer wieder machen nee

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Mir erschließen sich deine Gedankengänge nicht..machst du beim Sex nichts anderes als zu penetrieren ? Die ganze Zeit über ? Immer auf die gleiche Weise ?

LouisKL
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Start Stopp Methode stell ich mir komisch vor du bist voll zu Gange und dann hörst du einfach auf wie fühlt sich das für die Frau an kann ich mir nicht vorstellen das das sexy ist und das immer und immer wieder machen nee
Ganz offensichtlich hast du dich nicht ernsthaft damit beschäftigt.

Lesen, verstehen, dann kannst du dich Solo an den Punkt wagen und hast eine Vorstellung davon. Sei Kreativ, die "Stop"-Phase kannst du ja vielseitig nutzen, wie z.b. für Variationen beim Tempo, Stellungswechsel oder andere Art der Stimulation, wenn du ernsthaft eine Pause brauchst.

Und noch ein Hinweis:
deine Beiträge lesen sich besser mit Interpunktion. Das Verwenden von Satzzeichen tut gar nicht weh, das Lesen deiner Sätze manchmal schon 😉

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Vor allem kommt deine Frau in den 2 Minuten Rammeln?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Darf ich reden beim Sex und sagen Hey wenn das so weiter geht bin ich gleich fertig, ich glaube das turnt doch übel ab was soll ich nur tun.
Vertraust du der Person, mit der du Sex hast?
Ich find's überhaupt nicht schlimm, wenn mir mein Partner so was sagt. Im Gegenteil, ist doch gut für uns beide, wenn ich auch weiß, was Sache ist 😅. Wenn's für mich OK ist, frag ich ihn, ob er kommen will. Wenn ja, machen wir weiter, wenn nein, wechseln wir zu etwas Anderem.
Ich seh irgendwie das Problem nicht so 🤔. Sex ist doch keine Solo-Performance. Wir machen das zusammen, also gibt's auch zusammen Lösungen.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
start Stopp Technik kann ich mir ni vorstellen, du bist am rammeln und kurz vorher oh Schatz warte mal ich muss mal aufhören.
Das funktioniert gut. Du musst da auch nichts zu ihr sagen. Es sind ja nur ein paar Sekunden, die du still hältst. Ich hab beim ersten Mal gefragt, was los ist. Er meinte, er muss kurz langsam machen, da es sonst vorbei ist. Das fast 19 Jahre her. Wenn er also zu nah zum Höhepunkt kommt, stoppt er einfach kurz. Da ist nichts vorbei. Die Lust ist deshalb nicht direkt weg bei der Frau. Sonst könnte es ja auch kein Stellungswechsel geben (der je nach Änderung ja sogar länger dauern kann, als einfach kurz still zu halten). Diesen könntest du dann auch einbauen. Oder sogar dann erst mal kurz Finger oder Zunge oder ein Toy verwenden. Sex ist so viel mehr als „nur“ Penetration mit dem Schwanz. Aber selbst wenn, ist es absolut kein Problem einfach kurz zu stoppen.

Und du darfst auch problemlos sagen, dass du gleich kommst, wenn es so weiter geht. Reden ist doch nicht tabu beim sex. Das kann sogar sehr anregend sein. Wenn ich das höre, kann ich z.B. entscheiden, ob ich ihn herausfordern will und mich weiter bewegen, wenn er in mir still hält oder ob ich brav bin und auch kurz still halte. Ich kann also in dem Moment über seinen Orgasmus entscheiden, wenn er sich mir nicht kurz völlig entzieht.

Redet doch einfach mal offen darüber. Finde es eher fragwürdig, dass ihr wohl miteinander schlaft, obwohl ihr euch nicht vertraut und nicht darüber reden könnt. Sex ist kein Tabuthema.

Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Eine völlig normale? Rammelst du die ganze Zeit wild durch? Wie langweilig.
Es gibt ein großes Unterschied zwischen im gleichen Tempo "durchrammeln", oder einfach gar nicht mehr in ihr bewegen. Aber wenn ich mir eines von diesen beiden Übeln aussuchen müsste wäre es definitiv Aktion. Einfach mittendrin stehenbleiben empfinde ich entgegen jede Leidenschaft und Lust.

LouisKL
Es gibt ein großes Unterschied zwischen im gleichen Tempo "durchrammeln", oder einfach gar nicht mehr in ihr bewegen. Aber wenn ich mir eines von diesen beiden Übeln aussuchen müsste wäre es definitiv Aktion. Einfach mittendrin stehenbleiben empfinde ich entgegen jede Leidenschaft und Lust.

Also vorweg: Menschen sind ja verschieden, und das ist ja gut so. Jeder hat da seine komplett eigenen Vorlieben und Abneigungen und nichts davon ist "besser" als das andere.

That being said: Ich habe manchmal das Gefühl, wir interpretieren hier im Forum geschriebenen Text und Ausdrücke auch sehr unterschiedlich, vielleicht auch basierend darauf, was wir kennen, was wir erlebt haben oder mit welchen Sexualpartnern wir das verbinden.

Ich wechsele beim Sex zum Beispiel durchaus das Tempo oder die Intensität, und ja, es kommt da auch mal vor, dass ich eine Weile "gar nichts" tue (was streng genommen nicht stimmt, denn auch wenn man sich mit den Hüften nicht bewegt, kann man eine Menge tun, mit Blicken, mit Worten oder mit Lippen), und noch nie hat das eine von beiden Seiten als fehlende Leidenschaft oder Lust empfunden, da bin ich mir sehr sicher, weil ich auch gerne über Sex spreche. Eher im Gegenteil, es sind oft Momente höchster Leidenschaft und Lust.

Es mag aber wie gesagt sein, dass wir hier komplett unterschiedliche Versionen einer Realität im Kopf oder vor Augen haben, obwohl eine Kette aneinandergereihter Worte scheinbar eine eindeutige und einheitliche Realität beschreibt.

Oder vielleicht eben auch nicht, und Menschen sind halt verschieden.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir "Rammeln" nicht, sondern haben eigentlich langsamen, gleichmäßigen Sex. Das kann dann schonmal 15 - 20 Minuten dauern. Zum Schluß hin, möchte meine Frau dann, dass ich mich etwas schneller in ihr bewege.

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommunikation ist das Wichtigste.... Start Stop funktioniert genau dann oder einfach nicht mehr bewegen in ihr. Squeeze Methode. Leichtes Quetschen der Hoden / Schmerzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren