G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Hallo, weiß hier jemand ob sich der Orgasmus nach einer Vasektomie irgendwie anders anfühlt? Falls ja, inwiefern?
Hallo, weiß hier jemand ob sich der Orgasmus nach einer Vasektomie irgendwie anders anfühlt? Falls ja, inwiefern?
Ist exakt gleich, aber ich bilde mir ein, dass es länger zum Orgasmus braucht, speziell beim Paar-Sex. Das kann aber auch andere - organische oder psychische - Gründe haben.Hallo, weiß hier jemand ob sich der Orgasmus nach einer Vasektomie irgendwie anders anfühlt? Falls ja, inwiefern?
Ich kann mich dem anschliessenBei meinem Mann hats die ersten paar Mal auch etwas gezwickt.
Das kam aber vermutlich eher von den Narben.
Das Gefühl selbst beschreibt er als gleich.
Kein Unterschied.Ich berichte dann![]()
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Das wird gut. Anfangs wurde öfters Hand angelegt weil ich bis zur Probe leer sein wollte. Als dann die Bestätigung kam, das alles raus war, wurden die Orgasmen gefühlt länger und schöner.Bin mal gespannt wie es wird.
werde nächstes Jahr Schnipp schnapp machen lassen
Weshalb sagt die Frau eher nein?Frau sagt eher nein!
Meiner Frau wurde mein -durch die Vasektomie ausgelöstes- gesteigertes Sexbedürfnis zu viel. Sie sagte, wenn sie das vorher gewusst hätte, wäre die Vasektomie für sie als Verhütungsmethode nicht infrage gekommen.Weshalb sagt die Frau eher nein?
Einer Frau und ihre Sichtweise sind schon oft bemerkenswert.Meiner Frau wurde mein -durch die Vasektomie ausgelöstes- gesteigertes Sexbedürfnis zu viel. Sie sagte, wenn sie das vorher gewusst hätte, wäre die Vasektomie für sie als Verhütungsmethode nicht infrage gekommen.
Hätte Sie sich denn sterilisieren lassen?Meiner Frau wurde mein -durch die Vasektomie ausgelöstes- gesteigertes Sexbedürfnis zu viel. Sie sagte, wenn sie das vorher gewusst hätte, wäre die Vasektomie für sie als Verhütungsmethode nicht infrage gekommen.
Das weiß ich nicht, ist ja auch hypothetisch, denn die Verhütung ist ja mit meiner Sterilisation erledigt 😁Hätte Sie sich denn sterilisieren lassen?
Naja, auf den ersten Blick mag es so aussehen... ...mit den folgenden Informationen ergibt sich ein anderes Bild: Vor der Geburt unserer Kinder klappte die Verhütung mit der Pille gut. Nach der Geburt der Kinder leider nicht mehr. Meine Frau fühlte sich unwohl und ihre Libido litt stark. Das klappte zuerst gut, Dann kamen Schwierigkeiten wie Komplikationen beim Ziehen der Spirale und auch wieder der Libidoverlust dazu... ...war also wieder nix! Nun war ich gefragt. Da im Kollegenkreis einige schon gute Erfahrungen mit der Vasektomie gemacht haben, haben wir uns damit beschäftigt... ...Ergebnis siehe oben 😃...Einer Frau und ihre Sichtweise sind schon oft bemerkenswert.
Sie würde dafür lieber unnötige Hormone zu sich nehmen? 😂🙉