Orgasmus ohne Hände ( Mann )

D
Benutzer134036  (26) Verbringt hier viel Zeit
Weiß einer von euch wie man einen Orgasmus bekommen kann ohne seine Hände zu benutzen ?
Wenn ja bitte um erklärung :zwinker:

scar_curse
Benutzer113914  (28) Meistens hier zu finden
du könntest ein wenig öl nehmen es zwischen deine oberschenkel hauen und dann zu reiben beginnen

du könntest zwei kissen nehmen und da reindonnern

wenn ihr nen whirlpool oder badewanne mit düsen habt halt ihn da hin

Nopf
Benutzer112816  (28) Planet-Liebe Berühmtheit
mit einem Partner. :whistle:

HeiHei
Benutzer97953  (34) Meistens hier zu finden
wenn ihr nen whirlpool oder badewanne mit düsen habt halt ihn da hin

Was diesen Vorschlag angeht, sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein, da es unterschiedlich starke Düsen gibt, wo eventuell etwas passieren könnte..

Zur gestellten Frage..
..durch Sextoys.

Wenn du an sich Anregungen zur Selbstbefriedigung suchst, guck dich doch etwas im Forum um, es gab schon sehr oft Themen dazu ansonsten gibt es im Netz auch ein Forum wo es direkt darum geht, vielleicht mal etwas googlen..

scar_curse
@ Hei hei : Danke für die Verbesserung

Du findest auch einiges wenn du oben auf themen gehst und dann recht unten auf tipps und tricks zur selbstbefriedigung

T
Benutzer Gast
Off-Topic:
Türrahmen... Immer dagegen hauen. Evtl. auch die Tür zuwerfen :engel:

!Keine Haftung. Alle Angaben ohne Gewähr!

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
"Ihn" zwischen 2 kissen oder in eine lücke der bettdecke etc stecken und gewisse bewegungen machen soll auch nett sein. evtl musst die kissen/bettdecke dann noch etwas zusammendrücken.

(tu der person, die bei euch wäscht dann aber bitte den gefallen, und was sowas selbst sauber)

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Mein erstes Mal (SB) hatte ich an einer Kletterstange, das zweite an einem Treppengeländer. Das Problem ist einfach dass man da nicht allein ist. Da bleibt dann fast nur noch der Türrahmen. Auch den Penis zwischen den Oberschenkeln reiben ist eine Möglichkeit.

Entweder leb deine Religion konsequent oder lass es sein.
Off-Topic:
Wenn man nicht Theologie ist oder Imam, dann muss man mit seiner Religion selber zurecht kommen. Das geht nicht ohne Auslegung. Schlupflöcher suchen ist gut für das Gehirn, "entweder - oder" macht dumm :grin:

Mausezahn
Benutzer127708  (25) Sehr bekannt hier
Feuchte Träume sind doch ein Orgasmus?

-> Danke, erdweibchen, wieder was gelernt! :grin:

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Da würde ich sagen, dass man das Gehirn doch gleich von Anfang an nutzen kann. Wenn man mal genau darüber nachdenkt, was irgendeine Gottheit einer Religion davon haben könnte, wenn jemand keine SB betreibt kommt man vermutlich darauf, dass es ihr/ihm nichts bringt. Ergo ist SB ok-ob mit oder ohne Hände.
Off-Topic:
Ich nehme auch an dass es den Göttern nichts bringt. Aber durch Nachdenken kann ich das nicht herausfinden :zwinker:
Die Frage ...ohne die Hände ist auch ohne die Götter sinnvoll. Ich möchte ja vielleicht zur SB Karten spielen, oder Flöte

scar_curse
Also ich hab jetzt mal n bisschen gegoogelt und mir mal so durchgelesen was der Islam von Masturbation hällt und es ist verboten und es is eindeutig definiert.

Man darf seine Geschlechtsteile nicht selbst für die Lust berühren. Man darf lust nur durch sexuelle handlungen mit einer Frau die dir auf rechtswegen verbunden ist haben. Also ich finde es eindeutig weder kissen noch sonst iwas. Wie Dreikäsetief schon gesagt hat willst du deinen gott verarschen ?
Wenn du konsequent muslimisch leben willst dann wird weder an deinem Penis noch an deinem Anus (anderer Thread) rumgespielt

Mausezahn
Man darf seine Geschlechtsteile nicht selbst für die Lust berühren.
Ich sehe da sgenauso wie ihr, wenn konsequnt, dann aber auch richtig, wenn da aber ausdrücklich steht, für die lust BERÜHREN macht er das nicht, wenn er kissen nimmt.

scar_curse
Ich sehe da sgenauso wie ihr, wenn konsequnt, dann aber auch richtig, wenn da aber ausdrücklich steht, für die lust BERÜHREN macht er das nicht, wenn er kissen nimmt.

Dann muss ich mich korrigieren er darf lust nur empfinden mit einer Frau die auf rechtswegen angebunden ist. Lust durch objekt durch eigene hände ist nicht erlaubt

Mausezahn
Dann muss ich mich korrigieren er darf lust nur empfinden mit einer Frau die auf rechtswegen angebunden ist. Lust durch objekt durch eigene hände ist nicht erlaubt
Dann stimm ich euch voll zu.
Entweder oder.

Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da würde ich sagen, dass man das Gehirn doch gleich von Anfang an nutzen kann. Wenn man mal genau darüber nachdenkt, was irgendeine Gottheit einer Religion davon haben könnte, wenn jemand keine SB betreibt kommt man vermutlich darauf, dass es ihr/ihm nichts bringt. Ergo ist SB ok-ob mit oder ohne Hände.

Off-Topic:
Das Verbot der SB im Islam erklärt vieles. :schuettel: Wer keine Frau hat, der muss die Energie ja irgenwie anders loswerden ...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer134071  (34) Benutzer gesperrt
ja mit dem Mund.. :grin:

4
Benutzer134098  (31) Benutzer gesperrt
wenn du gelenkig bist machs mit dem mund :smile: eine kerze und den rest überlass ich dir :smile:

J
Benutzer Gast
Also mein Freund ist mal nur durch zugucken gekommen. Allerdings hatte ich ihn davor schon auch am Penis gestreichelt. Aber als er kam war die einzige Stimulation ich nackt vor (bzw. unter) ihm und seine Fantasie :smile:

A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
Versuchs mal mit nem Toy für Prostata-Stimulation (Nexus, Rudebyo, Aneros)! Ich hab einiges Probiert, aber scheinbar ist das Zeug stark von der Antomie des Anwenders abhängig. Für 1,90 Menschen sind die Dinger nicht gemacht

M
Benutzer140841  (22) Benutzer gesperrt
Japangirls Antwort kann ich bestätigen, es geht auch rein vom zugucken.

G
Benutzer Gast
Weiß einer von euch wie man einen Orgasmus bekommen kann ohne seine Hände zu benutzen ?
Wenn ja bitte um erklärung :zwinker:
Ja das geht komischer Weise hatte gerade gestern 2 mal das Vergnügen ich kann das steuern mit dem muskel der Prostata irgendwie zusammen ziehen auf einmal fing es an hatte richtig Angst das ich ab Spritze ne war nicht so aber es pumpte da unten und ein juckendes Gefühl er war Steif ich hatte mein Bein über geschlagen damit das keiner sieht das war richtig geil. Hab es danach noch mal probiert und es war genau so intensiv ich glaub immer noch nicht. Und der Kopf spielt auch eine Rolle ob das gesund ist weiß ich. Leider nicht aber ich weiß das ich das gern immer hätte.ich werd das mal öfters machen vielleicht wenn ich beim Arzt zu lange warten muss. Warum kommt man da nicht früher drauf.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Ja das geht komischer Weise hatte gerade gestern 2 mal das Vergnügen ich kann das steuern mit dem muskel der Prostata irgendwie zusammen ziehen auf einmal fing es an hatte richtig Angst das ich ab Spritze ne war nicht so aber es pumpte da unten und ein juckendes Gefühl er war Steif ich hatte mein Bein über geschlagen damit das keiner sieht das war richtig geil. Hab es danach noch mal probiert und es war genau so intensiv ich glaub immer noch nicht. Und der Kopf spielt auch eine Rolle ob das gesund ist weiß ich. Leider nicht aber ich weiß das ich das gern immer hätte.ich werd das mal öfters machen vielleicht wenn ich beim Arzt zu lange warten muss. Warum kommt man da nicht früher drauf.

Kann es sein dass du beim Schreiben des Textes immer noch etwas neben dir warst 😅

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Zum Thema, Prostatastimulation bringt viele zum Orgasmus ohne dass der Penis stimuliert wird.
Ansonsten ginge halt ein ruinierter Orgasmus, also masturbieren bis zum Point of no Return, und dann ohne Hände kommen lassen.

D
Benutzer187411  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein elegantestes Erlebnis war bei einer Lomi Massage. Dabei wird die Liege erwärmt und mit Öl eingerieben, damit die Körpergriffe geschmeidig fließen. Es war ein seriöse Massage in einem edlen Spa und ich war entsprechend abgedeckt. Aber wenn das Gesäß massiert wird, dann wird der Penis quasi gegen die Liege im warmen Öl vom eigenen Bauch massiert. Problematisch wird es dann, wenn es zu einer Erektion kommt, die die Reibungen intensiviert. Die Massage war recht intensiv und ich merkte, dass das Gefühl immer stärker wurde. Ich dachte erst nicht, so überhaupt kommen zu können, gleichzeitig wusste ich auch nicht wirklich, was ich hätte sagen sollen. Ich hoffte auf einen anderen Ablauf, aber auf einmal zuckte es los, und ich merkte wie ich ejakulierte. Einerseits angenehm erlösend, andererseits befürchtete ich beim Umdrehen ein entsetztes Drama. Aber die Massage wurde professionell bis zum Ende durchgeführt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren