an die Frauen Orgasmus ohne Squirten

B
Benutzer219843  (50) Ist noch neu hier
Ich kann seit seit ende 30 Orgasmen beim Sex haben. Allerdings nur, wenn ich squirte. Mich nervt die Sauerei. Und unterwegs an anderen Orten ist es ein Problem.

Ich habe herausgefunden, dass die riesigen Pfützen ausbleiben, wenn ich direkt davor die Blase auf dem Klo entleere. Leiderist dann auch das mega Gefühl beim Squieren weg. Es fühlt sich an, als hätte ich kein Orgasmus.

Kennt Ihr das auch?

Habt Ihr Tips für mich, wie ich einen "normalen" Orgasmus ohne squirten haben kann?

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
Wie machst du das dann bitte beim Sex ? Jedes Mal das Bett abziehen?
Squirtest du jedes Mal beim Sex ?
Kommst du vaginal oder Klitoris?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn mit einem Orgasmus ohne Penis? Also klitoral. Squirtest du da auch?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich habe das getrennt voneinander.
Squirten bei Stimulation des G-Punktes.
Orgasmus bei Vibration der Klitoris.

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich kann seit seit ende 30 Orgasmen beim Sex haben. Allerdings nur, wenn ich squirte.
Es ist eher andersherum denke ich. Du hast keinen Orgasmus wenn du squirtest, sondern squirtest, wenn du einen Orgasmus hast.
Dass das jedes Mal passiert ist ungewöhnlich, aber kann natürlich sein. Wenn du das vorher weißt und es dich stört, dann könnt ihr auch ein Handtuch drunter legen.
Aber du weißt ja auch wie du es verhindern kannst. Vor dem Sex auf Klo gehen - Problem gelöst.

Habt Ihr Tips für mich, wie ich einen "normalen" Orgasmus ohne squirten haben kann?
Nicht wirklich. Ich habe auch schon gesquirtet, aber nicht oft. Kann das an zwei Händen abzählen. Woran es liegt, bzw. was oder ob überhaupt etwas anders war, kann ich nicht sagen. Einen Orgasmus habe ich quasi immer, meistens halt ohne dass ich squirte.

G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
Also bei mir ist es so dass wenn ich einen Orgasmus habe und die Blase dabei vorher nicht leer ist ist sie es hinter.

Ich empfinde das Gefühl aber nicht als schön oder gar erregend, es ist eher nervig entweder vor dem Sex aufs Klo gehen zu müssen, oder mit den Konsequenzen zu leben.

Ich würde es vorziehen das es nicht so ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren