D
Benutzer204703
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bemerke seit längerem, dass immer extrem viel Sperma bei der Ejakulation heraus kommt, wenn ich von meiner Freundin gleichzeitig Anal penetriert werde ( Finger-Prostata Massage ), also wenn quasi Druck von innen auf die Prostata kommt. Ich würde den Höhepunkt gerne zurückhalten, deshalb berührt Sie den Penis gar nicht, aber auch das hilft nicht.... Also ich komme "unvermittelt sofort", wen Sie mich fingert. Also unvermittelt. Das würden wir gerne ändern. Kennt das jemand ? Was hilft da?
Hatte das auch schon früher, dass ich während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) zum Orgasmus komme. Deswegen gabe ich mir bei einem großem Geschäft oft sehr viel Zeit gelassen und das mache ich nach wie vor. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht bitte fragen...
Hatte das auch schon früher, dass ich während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) zum Orgasmus komme. Deswegen gabe ich mir bei einem großem Geschäft oft sehr viel Zeit gelassen und das mache ich nach wie vor. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht bitte fragen...