Orgasmus Pros

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bemerke seit längerem, dass immer extrem viel Sperma bei der Ejakulation heraus kommt, wenn ich von meiner Freundin gleichzeitig Anal penetriert werde ( Finger-Prostata Massage ), also wenn quasi Druck von innen auf die Prostata kommt. Ich würde den Höhepunkt gerne zurückhalten, deshalb berührt Sie den Penis gar nicht, aber auch das hilft nicht.... Also ich komme "unvermittelt sofort", wen Sie mich fingert. Also unvermittelt. Das würden wir gerne ändern. Kennt das jemand ? Was hilft da?
Hatte das auch schon früher, dass ich während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) zum Orgasmus komme. Deswegen gabe ich mir bei einem großem Geschäft oft sehr viel Zeit gelassen und das mache ich nach wie vor. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht bitte fragen...

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
na du scheinst ja gerne abzuspritzen ohne das was am Penis passiert

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du scheinst ja beinahe täglich Probleme mit ungewollten Orgasmen zu haben.
Ich hab noch nie von einem Mann gehört, dass er beim Kacken einen Orgasmus hatte :ratlos:

Und unabhängig davon, wenn dich eine Praktik zum Orgasmus bringt, du aber keinen willst, dann lass die Praktik sein. Ganz einfach oder? :zwinker: :zwinker:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
. Also ich komme "unvermittelt sofort", wen Sie mich fingert. Also unvermittelt. Das würden wir gerne ändern. Kennt das jemand ? Was hilft da?
na das ist ja eher normal, wenn die Prosta massiert wird, vielleicht einfach nicht daran rumfingern
Hatte das auch schon früher, dass ich während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) zum Orgasmus komme. Deswegen gabe ich mir bei einem großem Geschäft oft sehr viel Zeit gelassen und das mache ich nach wie vor. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht bitte fragen...
Orgasmus beim Stuhlgang - kann ich mir nicht vorstelle, da müsstet dir ja eine Sekunde Massage reichen..

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen, aber einen Orgasmus ' beim Häufchenmachen'?
Was habe ich für ein langweiliges Leben !

B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
Und ich dachte, ich wäre hier der Troll.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren