an die Frauen Orgasmus rauszögern

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo,

die Frage kommt hier ja oft, in dem Fall ist sie aber an die Frauen hier gerichtet.
Und zwar ist es bei meiner Freundin seit Schwangerschaft/Geburt tatsächlich so, dass sie beim vaginalen Verkehr oft sehr schnell kommt. An sich ist das natürlich schön, allerdings braucht sie untenrum danach eine Pause. Sie würde daher selbst gerne manchmal nicht ganz so schnell kommen, sagt aber dass sie nicht weiß wie sie es hinauszögern soll.

Gibt es hier Erfahrungen, Tipps oder Tricks wie andere Frauen das machen bei denen es ähnlich ist? (Ich weiß, viele sind froh wenn sie überhaupt kommen oder sie können einfach weitermachen, daher ist das wohl kein soo häufiges Thema)

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, ob das was hilft, aber ich schildere mal meine Perspektive:

Das "Problem" habe ich zwar insofern nicht, als dass ich gerne oft komme, aber wir hatten trotzdem schon den Fall, dass ich nicht kommen sollte. Einmal war es einfach ein Spruch, der dazu führte, mittendrin spontan zu probieren, ob ich es kann, das andere Mal war es ein Spiel, dass ich erst ganz am Ende kommen durfte.

Bei mir ist der wesentliche Schalter im Kopf.
Es gibt auch körperlich bei mir einen kleinen Trick, denn ich komme leichter, wenn ich den Beckenboden "hochziehe" und kann einen sich anbahnenden Orgasmus abwürgen, indem ich "drücke".
Aber viel effektiver ist der Schalter im Kopf.
Als mein Freund mich beim Reiten bremste, um selbst noch nicht zu kommen, während ich bereits mehrmals gekommen war, neckte ich ihn etwas, und er meinte zu mir: "Im Gegensatz zu dir versuche ICH hier noch nicht zu kommen", und meinte, das könnte ich ja auch mal probieren. Okay, gesagt getan, zweimal durchgeatmet und mich gesammelt - eigentlich: den Kopf wieder eingeschaltet - und weiter ging es. Ab diesem Punkt hatte ich keine Orgasmen mehr, obwohl wir nichts anders machten als sonst.

Es ist bei mir ein anderer Geisteszustand.
Entweder Kopf aus, nur fühlen, die Wahrnehmung auf die Stimulation durch ihn fokussiert, loslassen, treiben lassen.
Oder Kopf an, natürlich immer noch alles fühlen, aber anders, rationaler, beobachtend, nicht in diesem Rausch, sondern klar.

G
  • Themenstarter
Super beschrieben, danke!
Die Kopfsache hat meine Freundin auch erwähnt, allerdings meint sie, dass sie im inneren Kampf ist es einerseits genießen zu wollen, andererseits (noch) nicht zu kommen. Wenn sie es aber genießt und sich hingibt kommt sie sofort, wenn sie es im Kopf aktiv unterdrückt kommt sie zwar nicht, der Sex ist aber auch nicht schön.
Den Becken Trick werden wir probieren, danke 👍

G
  • Themenstarter
ich komme leichter, wenn ich den Beckenboden "hochziehe" und kann einen sich anbahnenden Orgasmus abwürgen, indem ich "drücke".
Hallo, meine Freundin hat es nun probiert und der „Test“ war durchaus positiv.
Zwar war es erstmal so dass sie aufgrund der Ablenkung nicht so schnell gekommen ist wie sonst, als sich der Orgasmus aber anbahnte hat sie ihn durch Beckenboden Bewegungen und Atmung deutlich rauszögern können, ohne dass sie die generelle Erregung bzw. das tolle Gefühl verlor wie es bei anderen Versuchen war.
Danke 🙏

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren